Akyoo hat geschrieben:****
Ich will nichts irgendwelche Monsterhorrorbildchen auf meinem Körper verteilt haben oder specialfarbelemente -sowas mag ich nicht!- (Damit meine ich, dass ich das mir nicht machen lassen würde) Es ist schlicht und einfach!
Nochmal:
ICH HABE NACH PREISEINSCHÄTZUNGEN GEFRAGT UND NICHT, OB EUCH DAS GEFÄLLT! ICH, und ich wiederhole ICH WERDE DAMIT RUMRENNEN MÜSSEN UND NICHT IHR!
Das hat grad mein Bekannter geschrieben:
"außerdem vergessen die, dass du noch gar keine ahnung davon haben kannst...jeder hat mal klein angefangen

"
Dich will doch keiner zu einem Monsterhorrorbildchen überreden? Es hat auch keiner was über black & grey oder bunt gesagt? Man kann auch andere Motive schlicht und einfach machen...
Ja, kostet vielleicht je nach Tätowierer zwischen 100? und gegen oben ist die Skala mit 500? wahrscheinlich noch nicht erreicht. Aber was bringt es dir, wenn es dir ein Hinterhoftätowierer für 100? macht und es total kacke aussieht? Geldscheissender Esel hin oder her. Ich war in der Ausbildung und danach arbeitslos und habe mir trotzdem Geld für eine gute Tätowierung zusammengekratzt. Musste ich halt länger warten oder halt auf was anderes verzichten. Ich mein, die Tätowierung hält im besten Fall ein Leben lang.
Zu der Bemerkung von deinem Bekannten: ok, du hast keine Ahnung, du informierst dich, du bekommst Erklärungen und Tipps, aber die sind ja alle pupsegal, weil du dich ja schon für das Motiv entschieden hast und nur noch wissen willst, das das Teil kostet.