Filme Teil 4....es geht noch weiter....

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Ghostdog_06 » 29.01.2008 17:09

Ja, den gibts bei youtube, habs grade gesehen....
pervers. PERVERS! :?

Achja, wenn die Niederländer den erst ab 16 machen! What the fuck?!
"»Glaube« heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist." - Kapitel 52
-----------------------------------------------------------
Friedrich Nietzsche
Ghostdog_06

Beitragvon kleine » 29.01.2008 17:19

für japan-horror-splatter-liebhaber ist dieser film ein absolutes MUSS...
dass die japaner eh krank sind in diesem genre braucht man ja nicht zu betonen :mrgreen:

ich hab ihn in meiner sammlung genau wie "Untold Story" der auch für manche augen krank sein mag...oder die Guinea Pig Reihe...

ab 16 ist meiner meinung schmarrn...entweder die haben alles rausgeschnitten oder tja alles rausgeschnitten :p
kleine
Professional

Beitragvon p.cushing » 29.01.2008 18:29

Ne der ist in Holland tatsächlich uncut ab 16:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... &vid=11263

Ich hatte auch ne holländische Last House on the left DVD die uncut ab 16 war...
An Men behind the sun habe ich mich bis jetzt noch nicht getraut-Untold Story finde ich aber witzig,vorallem die Box mit den Plastikfleischbällchen :D
p.cushing

Beitragvon Ghostdog_06 » 29.01.2008 22:34

Hallo, es gibt aber einen Unterschied zwischen Splatter und einem Film, der etwas real Geschehenes abbildet!

Wenn ich mir irgendeinen Film ansehe, der Fiktion ist, finde ich ihn allenfalls brutal oder spannend. Wenn ich weiß, dass das so ähnlich wirklich passiert ist, hat das eine andere Tragweite. Dann empfinde ich es als grausam und abartig.

Ach, übrigens finde ich die Aufmache mit der Werbung ziemlich beschissen!
"»Glaube« heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist." - Kapitel 52
-----------------------------------------------------------
Friedrich Nietzsche
Ghostdog_06

Beitragvon dobermann » 31.01.2008 10:24

Ghostdog_06 hat geschrieben:Hallo, es gibt aber einen Unterschied zwischen Splatter und einem Film, der etwas real Geschehenes abbildet!

Wenn ich mir irgendeinen Film ansehe, der Fiktion ist, finde ich ihn allenfalls brutal oder spannend. Wenn ich weiß, dass das so ähnlich wirklich passiert ist, hat das eine andere Tragweite. Dann empfinde ich es als grausam und abartig.
!

Ja aber das hat nix mit splattermovies zu tun...was du meinst ist SNUFF!!!!
Splatterfilme sind filme die explizit auf blut und fx zielen und die handlung eher daneben steht.Also rein auf gore und gewalt und die kamera immer mitten im geschehen.

@Kleine ach hör auf mit gunea pig :shock: der is ja nun wirklich krass.In japan übrigens verboten da einer auszuckte und die samurai szene nachahmte :shock: Die mussten nach dem film extra ein making off machen da man dachte der film sei ein snuff movie!Bekam den damals auf video und dachte auch es sei real...hab nach 20 min.abgeschaltet da es mir zu krank war.
Mittlerweile besitze ich aber auch die box...mit t-shirt :mrgreen:
Und das mit der 16er fassung stimmt....is in holland uncut.Aber dortz bekommst ja auch so schöne sachen wie ...ilsa she wolf of the ss ab 16 :mrgreen:

PS: Kennst du "Ebola syndrome"?????
dobermann
Professional

Beitragvon munch_maniac » 02.02.2008 0:23

hier mal eine list meiner alltime favs nach aktuellen stand

funny games
event horizon
schwarze katze, weisser kater
ravioli
underground
requiem for a dream
dobermann
the good cop
in china essen sie hunde
PI
daenische delikatessen
old men in new car
la haine
the machinist
muxsmaeuschenstill
adams aepfel
25 stunden
memento
mann beisst hund
dark city
absolute giganten
300
american psycho

sicher wird der ein oder andere film hier schon mal erwähnt worden sein,
absolute perlen sind allerdings "funny games" und "ravioli", beide filme
einfach meister ihre genres.
requiem for a dream ist ein must auf englisch - die deutsche synchro ist
total für'n arsch. naja - vielleicht findet ja der ein oder andere noch ein
filmchen für seine wochenendgestaltung, sofern sie nicht ausser haus
ist - alle filme sind mehr als empfehlenswert, allerdings ist geschmack
ja auch immer subjektiv ;)
Bild
munch_maniac

Beitragvon narcotic1987 » 02.02.2008 1:29

Hi,

also der absolut widerlichste Film, den ich in meinem ganzen Leben gesehen habe, ist Tears of Kali

Ich gehöre wirklich nicht zu der Sorte Mensch, die blutige und ein teilweise eklige Filme schrecklich finden .. so Filme sind ab und zu echt ein Muss für mich ...

aber bei dem Film habe ich - spätestens - nach einer 3/4 Stunde ausgemacht, weil ich wirklich bald auf'n Teppich gekotzt hätte. Kein Scheiß, ich muss nur das Cover sehen und bekomm Gänsehaut - der Film ist echt widerlich und gesehen haben muss man ihn auch keinesfalls ..

EDIT:

Hab mir grade "Wir Kinder vom Bahnhof-Zoo" bestellt.
Das Buch habe ich schon tausende Male gelesen - den Film habe ich nur noch nie gesehen .. aber jetzt :wink:
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon kleine » 02.02.2008 8:12

@dobi

ebola syndrome sagt mir nun was vom namen her, aber ich kann mich nicht erinnern, den schonmal gesehen zu haben.
aber mit der guinea pig reihe hast du schon recht. haben viele geglaubt, dass die szenen echt sind. empfand ich aber nie so. mir hat der von anfang an getaugt. :wink:
aber ich war schon immer japan-horror-fan. auch gefallen mir die unblutigen horror streifen der japaner besser als die nachgemachten amerikanischen (the ring, the grudge und dergleichen)
die japaner haben einfach dieses mystische "gänsehaut" syndrom drin wo es gar nicht viel blut dazu braucht...
obwohl mit blut natürlich schon lieber ist...

noch ein kleiner tip....

Suicide Circle:
Story:

Eine mysteriöse und grauenvolle Selbstmordwelle sorgt für Entsetzen in Japan. Aus unerklärlichen Gründen nehmen sich junge Menschen offensichtlich aus freien Stücken das Leben. Die Polizei ist ratlos, da sie nicht weiß, in welche Richtung ihre Ermittlungen gehen sollen. Die Tatsache, dass an den Orten von Massenselbstmorden immer weiße Taschen mit aneinandergenähten, kleinen rechteckigen Hautstücken gefunden werden, erhärten jedoch den Verdacht, dass eine treibende Kraft hintern den Massenfreitoden steckt.

zu Tears of Kali:

für nen deutschen Film gar nicht mal schlecht. aber wenn dann bitte fertig schauen. meine freundin hat auch nach der szene mit den abgeschnittenen augenlidern abgeschalten. dabei waren erst 10 minuten vom film um :mrgreen:
die beste szene kommt meiner meinung nach als der junge "etwas aufmüpfige" mann zum psychiater geht und sagt "ich will raus aus meiner haut" :mrgreen:
ein film, den man sich auch 2mal anschaun kann :wink:
kleine
Professional

Beitragvon narcotic1987 » 02.02.2008 14:04

@kleine:

Näää, "Ich will raus aus meiner Haut" ist gar keine tolle Szene - bis dahin hab ich geguckt .. *grusel* .. Bah, ist ja schon ein bisschen abartig :)

Welchen Film ich auch noch gut fand ist "Das Vermächtnis der Tempelritter".
Normalerweise eigentlich nicht so meine Lieblingsart von Film, aber den fand ich echt mal nich schlecht.

http://schatzmarathon.prosieben.de/
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
narcotic1987

Beitragvon eisenbieger » 03.02.2008 22:59

Hab mir heute Into the Wild angeschaut.

Bild

Inhalt:

Nach einem wahren Fall: Das fertige Grundstudium in der Tasche, eine erfolgreiche Karriere in Aussicht - doch das alles interessiert im Jahr 1990 den jungen Christopher McCandless (Emile Hirsch) überhaupt nicht. Die Lebenslügen seiner Eltern satt bis auf die Knochen und mit einer gehörigen Portion Zivilisationsekel, verschenkt er sein Geld, verbrennt seine Ausweise und verschwindet in den Weiten Amerikas. Frei und ungezwungen reist und wandert herum, sieht sich das Land an und genießt die Natur, arbeitet nur, wenn es gar nicht anders geht. Nach einigen Abenteuern entschließt er sich 1992, seinen großen Traum anzugehen: eine Reise in das hinterste Alaska, die absolute Einsamkeit, die Rückbesinnung auf die ureigensten Werte.
In einem alten Bus findet er schließlich im Nirgendwo ein Domizil - seine Erfüllung, aber auch sein Schicksal...

Fazit: Ein richtig guter Film, der nach einer wahren Begebenheit gedreht wurde. Das wär schonmal ein Traum, einfach weg in die Pampa. Wenn man dazu halt nicht so viel aufgeben müsste :roll:
Bild
<<S.P.A.M.F.O.R.C.E>>
eisenbieger

Beitragvon dobermann » 04.02.2008 0:39

Kommen grad vom kino und ich bin begeistert...ein cronenberg wie man ihn gewohnt ist!!!!!!!Und yassi konnte ihre russisch kenntnisse testen :mrgreen:
Bild
dobermann
Professional

Beitragvon RebelDevil » 04.02.2008 1:51

willi,wie war der film?hab ma was vor längerer zeit was dazu iner zeitung gelesen.tät mich auch interessieren.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Hoschte » 04.02.2008 7:11

dobermann hat geschrieben:...und ich bin begeistert....

Na das sagt doch eigentlich alles...oder...? :mrgreen:
Hoschte

Beitragvon kleine » 04.02.2008 8:59

willi wir haben ihn auch schon gesehen...der war wirklich gut :wink:
kleine
Professional

Beitragvon dobermann » 04.02.2008 10:51

@Kleine...Die hinrichtungen waren ja wohl ein meilenstein ....realistischer gehts ja wohl nimmer :shock: Aber davon abgesehen war er einfach spitze.Ein russenmafiafilm ohne coole sprüche,sehr realistisch.Klasse story bedrückende atmosphäre und ein vincent cassel als mafia sohn von armin müller stahl...wow :shock: Absolut empfehlenswert. Eines hab ich aber nicht verstanden.....ausser uns war genau 1 typ im kino!!!??? Also wieder ein film der nicht das große publikum erreicht das er eigentlich verdient :roll:

PS:Kleine "ebola syndrom MUSST dir angucken...wenn dir untold story gefallen hat wird der dir sicher auch zusagen :wink:
Und was die japan horror streifen betrift...ganz klar...Daumen hoch!!!!!
dobermann
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema