suche....einen mann/eine Frau die Singlebörse!

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Beitragvon SpikesMum » 31.01.2008 0:55

1. Keine Ahnung, welches Treffen du meinst.

2. Du kennst meine Taschentücher nicht :mrgreen:

3. Ich hab kein Taschentuch runtergeschmissen. Das weisse war wahrscheinlich der Haufen an Zigarettenkippen, was ich so "entsorgt" habe :p

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Mena » 31.01.2008 0:56

Ich sitze hier auch einsam und Alleine rum!
Aber Bier runterschmeissen, Sabine! :shock:
Dateianhänge
04lagerfeuer_0077.JPG
Glaubt nur nicht das dieser Einsammrumsitzende Menschen sich immer Selbstwahrnimmt!
04lagerfeuer_0077.JPG (20.01 KiB) 6072-mal betrachtet
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon RebelDevil » 31.01.2008 1:00

nein,sie hat NOCH kein bier runtergeschmissen....vorher fang ichs auf gnihihihihi
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon SpikesMum » 31.01.2008 1:00

Meine Haare sind vielleicht ein bisschen länger und dunkler (meine Friseuse wird sich freuen) ... aber ansonsten stimme ich dir zu!

Und das Bier schmeisse ich mir runter, wenn ich wieder zu hause bin. Boah ... zwangsfeiern auf der Arbeit ...

Sabine
SpikesMum

Beitragvon lia » 31.01.2008 1:10

einfach schon VOR der arbeit ein bier runterschmeißen (nur halt in die richtige öffnung;) ) erleichtert das zwangsfeiern *prost*
lia

Beitragvon Mena » 31.01.2008 1:10

Also siehste! Dewegen lass ich nicht gleich den Kopf hängen nur weil ich bei einer Körpergröße von 1,65 m mit einem Gewicht von 140 kg rumlaufe und mich Ästhetisch unansehlich finde! Ich will das man mich mag wie ich bin, also ob Dick oder Dünn! Wenn die Zeit gekommen ist wird auch Dir einer übern Weg laufen der Dich mag wie Du bist. Aber Schnecknhaus kommt nicht mehr in die Tüte. Prost! :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

Mena

Beitragvon SpikesMum » 31.01.2008 1:14

@ Mena

Ich persönlich finde, daß du ein wirklich hübsches und - trotz Doppelkinn :wink: - ein ausdrucksstarkes Gesicht hat!

Ich habe sowas leider nicht. Ich hab vor allem die "toten Fischaugen" geerbt, die alles verderben.

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Mena » 31.01.2008 1:24

Es gibt auch Menschen die Fischaugen mögen! Red Dir da bloß nichts ein!

Glaubste das ich mir hätte vorstellen können das einer, nur weil er ein Foto von mir zu Gesichte Bekam sofort auf mich fliegt! Letzte Sylvester saßen drei (Rubens-) Frauen (mich eingeschlossen) und diskutierten über Selbstwahrnehmung und das was man an sich selber nicht mag! Mecker, jammer, mecker...! Irgendwann meinte ich wir suchen uns mal nen Photografen der sich auch mit Aktfotographie auskennt und lassen uns mal von ganz Anderer Seite Ablichten um mal zu sehen das es auch Anders geht!

Mena

Beitragvon Batgirl » 31.01.2008 7:22

Mensch Mädels, macht euch nicht ständig so nen Kopf um kleine äußerliche Makel!
Hier mal eine kleine Beschreibung wie ich aussah als mein Mann sich in mich verguckt hat: Ich war Siff-Punk (Strasse/Besetztes Haus Leben), hatte einen bunten Iro, mindestens 15 Kilo mehr drauf ( eher so versoffene, verquollene Fettpolster) und war ständig breit. Aber er muss irgendwas an mir gefunden haben was ihm gefällt :wink:

Konzentriert euch auf die Sachen die euch an euch gefallen und schaut nicht immer auf die angeblichen Makel!
Ich glaube es gibt für jeden Topf einen Deckel, manchmal dauert es einfach etwas länger bis die beiden passenden Teile zusammenfinden.
Batgirl

Beitragvon birmchen » 31.01.2008 10:04

Batgirl hat geschrieben:Konzentriert euch auf die Sachen die euch an euch gefallen und schaut nicht immer auf die angeblichen Makel!
Ich glaube es gibt für jeden Topf einen Deckel, manchmal dauert es einfach etwas länger bis die beiden passenden Teile zusammenfinden.

Das unterschreibe ich so.
Das ganze Geheimnis ist, sich so anzunehmen, wie man ist- und sich zu mögen. Wie will man denn Liebe annehmen können, wenn man sich selbst nicht ausstehen kann? Dann fragt man sich doch zwangsläufig ständig, was der andere an einem bloß findet und dass seine Zuneigung doch nur gespielt, Verarsche oder hab-nichts-besseres-gefunden ist.

@sabine Nein, ich meine keine mißgestalteten Menschen, sondern einfach wirklich häßliche. Das ist aber wirklich ausgesprochen selten. Und selbst die könnten in kundigen Händen sicher soweit gebracht werden, dass man bei einer Begegnung nicht denkt: Boah, dass die Gene aber sowas anrichten können...
Da du ja selbst schreibst, dass es Männer in deinem Leben gibt, nur eben nicht für länger, muß es wohl andere Gründe als dein Äußeres geben, was der Liebe im Weg steht! Wenn du das, was du hier von dir gibst, auch nach außen projezierst, dann brauchst du dich doch nicht zu wundern, da gibt auch der Geduldigste mal auf! Wir mögen dich hier, ich liebe deinen Humor, deine Schlagfertigkeit. Warum kannst du dich mit deinem Äußeren nicht abfinden- du wirst es nicht wesentlich verändern können, also warum darauf rumreiten? Wer hat dir denn nur eingeredet, dass jede Frau Mandelaugen, langes Wallehaar, eine dünne Taille und 2-Meter-Beine haben muß? Ist es nicht wirklich wichtiger,gepflegtes Auftreten, angenehme Manieren, Herz, Geist, Humor zu haben und umgänglich zu sein? Und als Bonus deine wunderschönen Hände, Busen, Po... Was soll sich ein Mann denn noch wünschen?- Einen Waschlappen, der geislose Blondchen vorzieht würdest du eh nicht haben wollen!
birmchen

Beitragvon lia » 31.01.2008 10:41

schön ausgedrückt birmchen, das unterschreib ich voll und ganz....
ich hatte gestern abend nach dem wein nicht mehr die fähigkeit mich so auszudrücken wie ich wollte, aber so hab ichs auf jeden fall gemeint.

keiner von uns is perfekt, und erst recht schaut keiner perfekt aus (und das erst recht nich nachm aufstehen...)
vieles, was den kerlen so den kopf verdreht, wird durch sorgfältiges styling untermalt oder betont, je nachdem. was meinst du, wieviele von den mädels die hier so schick ausschauen, morgens aufstehen und denken puh wie wärs mit nem neuen gesicht?

aber das hört sich jetzt schon wieder so an, als würde nur das äussere zählen, das tuts aber echt nicht. es gibt leute, wie schon so oft gesagt, die durch ihren charakter, durch ihre ausstrahlung faszinieren, ohne auszuschaun wie ein model - wer will schon sowas wie claudia schiffer, die, objektiv betrachtet, sicher ein makelloses gesicht hat, subjektiv aber in etwa so aufregend und spannend wie ein autoreifen ist?

und das es nich nur ums aussehen geht, lässt sich ganz leicht beweisen: wieviele hübsche menschen kennst du, die auch wirklich superglücklich verliebt sind? und nicht nur entweder ständig verarscht werden oder einfach niemanden finden der passt?
viele.

und da du immer nur "affärchen" hast muss es ja wohl was geben, und jetz sag mir nich dass die alle mit dir ins bett hüpfen, weil sie dich häßlich finden - bei ner affäre ist man imho doch noch mehr aufs äußere fixiert, oder?
ich glaub auch wie birmchen dass du dir bei gewissen dingen einfach selbst im weg stehst!!

und wenn du so ein problem mit deinem äußeren hast, glaub mir, auch "fischaugen" kann man kaschieren und vorteilhaft verändern, genauso wie den rest auch, wieso versuchst dus nicht einfach mal?

wie will ich jemanden lieben können, wenn ich mich selbst nicht lieb?
wie will ich je ein zufriedenes, erfülltes leben führen können, wenn ich mit mir selbst nicht zufrieden bin?
wie will ich andere glücklich machen, wenn ich selbst nicht mit mir glücklich bin?
wie soll ich auf andere schön wirken, wenn ich mich selbst häßlich finde?
wie will ich andere überzeugen können, wenn ich mich selbst nicht überzeugend finde?

ich finds schlimm und es macht mich fast schon traurig, dass es soviele menschen gibt die so denken wie du... jeder einzelne mensch ist was ganz besonderes und einzigartig in seinem denken, sein, aussehen (auch wenn man machne dieser "ganz besonderen" am liebsten in gully kicken würde...) doch das sollte jeder begreifen, dass es nur wichtig ist, was man selbst draus macht, und nicht, was andere drüber denken!

nachdenkliche grüße
die lia
lia

Beitragvon dobermann » 31.01.2008 10:51

Ohne die hässlichen wären die hübschen nicht hübsch!!!!! :wink:
Was soll das immer wieder mit "zu dick,zu dünn,zu klein,zu gross.....verdammt warum nehmt ihr euch nicht selbst so wie ihr seid!!!!Vieleicht liegts gerade an der raunzerei das ihr keinen partner findet!!!Ich sprech hier niemanden persönlich an sondern mein es allgemein!!Man lernt jemanden kennen und raunzt dem die ohren voll wie hässlich/dick u.s.w man ist...ja glaubt ihr das gegenüber will das hören???Der denkt sich "shit eine problemfrau ohne selbstbewustsein" das ist der minuspunkt und nicht das ihr zu dick seid!!!!
dobermann
Professional

Beitragvon KABA » 31.01.2008 11:18

dobermann hat geschrieben:Man lernt jemanden kennen und raunzt dem die ohren voll wie hässlich/dick u.s.w man ist...ja glaubt ihr das gegenüber will das hören???Der denkt sich "shit eine problemfrau ohne selbstbewustsein" das ist der minuspunkt und nicht das ihr zu dick seid!!!!

So ist es :!:
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
KABA

Beitragvon Haribo » 31.01.2008 11:59

@Birmchen & dobermann: Gute Beiträge, unterschreibe ich mal so :!:

Und ich dachte, ICH hätte Komplexe :0 Im Ernst, ich war lange Zeit genauso drauf wie Sabine...
Ich habe mich auch lange nicht wohl in meiner Haut gefühlt und das, obwohl ich meistens einen Partner an meiner Seite hatte. DAS finde ich dann noch viel bedenklicher, wenn einem noch nicht mal der Partner genug Bestätigung geben kann...das zeigt dann wirklich, dass es stimmt, dass man sich selbst akzeptieren muss, sonst prallt alles, was einem an Komplimenten evtl. entgegen gebracht wird, sowieso nur an einem ab oder man fühlt sich verarscht, wie hier schon so treffend geschrieben wurde.
Ich hatte bei 1,75 m ein Gewicht von 74 kg und kam mir einfach zu fett vor... Mittlerweile wiege ich zwischen 64 und 66 kg, aber an meinem Schwabbelbauch, meinem für mich persönlich zu großen und hässlichen Busen und dem dünnen Zottelhaar hat das trotzdem nichts geändert.

Gut, mein Zottelhaar ist mittlerweile einem Kurzhaarschnitt gewichen, was aus mir einen ganz anderen Typ gemacht hat. Die immer mehr bunt werdende Haut tut ihr Übriges dazu, dass ich mich immer wohler in meinem Körper fühle. Klar, wenn ich mir hier so die Fotos im Show your face-Thread anschaue, bin ich wahrscheinlich immer noch kilometerweit von dem entfernt, was die typische Traumfrau auszumachen scheint.
Und sollte ich irgendwann wieder Single sein, werden meine Tattoos wohl auch nicht gerade dazu beitragen, dass sich die Männer um mich reißen, aber es ist mir egal, solange ICH mit mir zufrieden bin und mich nicht versuche, für andere zu verstellen oder anderen gefallen zu müssen...oder irgendwelchen Normen oder Maßen entsprechen zu wollen...

So, keine Ahnung, was ich eigentlich mit diesem Roman zu sagen versucht habe... :roll: Aber ich wollt´s halt mal gesagt haben :p
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon KABA » 31.01.2008 12:19

Wo hier immer die Rede von Traumfrau ist ... da fällt mir grad ein Lied ein :mrgreen:

Geh' nicht nur nach dem Äußeren hat man
mir beigebracht Weedeedee, weedeedee, weedeedee
Die Werte sind im Inneren, haben alle stets gesagt
Weedeedee, weedeedee, weedeedee Also suchte ich
ein Mädchen, das nicht schön -
dafür mit Hirn Das Äußere war
zweitrangig und der Rest wird sich schon
klär'n

Denn es sind die kleinen Schwächen erst, die
manchmal Stärken sind Und liebenswert erst
machen den, den keiner sonst gut find'

Sie bohrt sich in den Ohren und sie riecht auch