Aber ein NOKIA wirds noch viel weniger werden... Ich will von denen kein Handy mehr

Moderatoren: MartiAri, BassSultan
lupus29 hat geschrieben:Was mich im Moment besonders nervt, ist die geplante Schließung des NOKIA Werks in Bochum. Da bekommen so ein paar Firmenfutzis etliche Millionen Subvention und wenn einige Jahre rum sind, wird das Werk geschlossen und die Leute sitzen auf der Straße
thINK hat geschrieben:Aber ein NOKIA wirds noch viel weniger werden... Ich will von denen kein Handy mehr
lupus29 hat geschrieben:Habe heute bei BLOOMBERG gehört, dass NOKIA der Gewinn um 10% gesteigert hat. Klar, bei so einer menschenverachtenden Politik.
Für mich ist NOKIA gestorben - NIE WIEDER NOKIA
Hoschte hat geschrieben:Habe heute bei BLOOMBERG gehört, dass DIE POLITIKER schon wieder ihre Diäten erhöht haben und die Steuereinnahmen um 10% gestiegen sind. Klar, bei so einer menschenverachtenden Politik.
Für mich ist DEUTSCHLAND gestorben - NIE WIEDER DEUTSCHLAND
lupus29 hat geschrieben:Mein Sohn schwört wegen der Mukke ja auf SonyEricsson.
lupus29 hat geschrieben:Habe heute bei BLOOMBERG gehört, dass NOKIA der Gewinn um 10% gesteigert hat. Klar, bei so einer menschenverachtenden Politik.
lupus29 hat geschrieben:Für mich ist NOKIA gestorben - NIE WIEDER NOKIA
RebelDevil hat geschrieben:ich auch.habe selber eines der k-serie.mein nächstes wird denke ich eines aus der w-serie.
nokia is für mich auch nich mehr drinn!
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...