Was nervt Euch im Moment? Vol. - V - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Porcelina » 23.01.2008 16:46

@kleine und devil:

na da bin ich ja immerhin nich die einzige :D wobei, mit kids stell ich´s mir noch was heftiger vor...

vor allem schwindet mit jeder Kiste die ich vollramsche die Hoffnung darauf, dass die neue Bude doch vielleicht mal ordentlicher wird als die aktuelle.

Immerhin grade erfahren dass die caritas gerne Bücherspenden annimmt.

Dann werden wir da mal mit nem 40- Tonner anrollen die Tage :mrgreen:
Porcelina

Beitragvon Nimue » 23.01.2008 16:54

Das Umzugs-Theater hatten wir vor 3 Monaten. Wir haben auch so an die 30 Kartons, ettliche Säcke Kleidung und noch diverse Einzelteile aus unserer knapp 50qm Wohnung geholt und hatten am Ende echt Probleme, dass ganze Zeug in der neuen 80qm Wohnung unter zu bekommen... :shock:

Am schlimmsten sind so Abstell-Kämmerchen und wenn man gerne liest. Die Bücherkisten haben fast zu einem Familienkrach geführt, weil sie keiner tragen wollte... :?

Dann brauch man ca. 1 Monat bis man sich wieder erinnert hat, in welchem Schrank denn was steht.. Ist wie "Schnitzeljagd"...
Nimue

Beitragvon kleine » 23.01.2008 17:02

ohja bücher...wenigstens haben wir uns da geeinigt und ich hab die meisten bei ebay verkauft...

kerzen und sonstigen kleinkram...es hört nicht auf...

und das geilste ist, als ich meinen schrank ausgeräumt hab und kleidung sortiert hab sind jede menge klamotten aufgetaucht wo ich gar nicht mehr wusste, dass ich diese hatte :p und einige sogar nocht mit etikett dran :p :mrgreen:
kleine
Professional

Beitragvon Haribo » 23.01.2008 17:12

Oh ja, Umzug...ein Thema für sich...hatte das vor ziemlich genau einem Jahr auch, als mein Schatz hier eingezogen ist. Bei der Gelegenheit habe ich hier auch ausgemistet, um Platz für sein Zeug zu machen...man glaubt echt nicht, was da alles zum Vorschein kommt. Aber ich habe wirklich viel weggeworfen und mir geschworen, dass sich zukünftig nicht mehr so viel Mist ansammeln wird. Bis jetzt hat´s ganz gut geklappt mit dem Ordnung halten, was aber auch daran liegt, dass mein Liebster ein übelster Pedant ist. Wenn ich alleine wäre, würde es hier garantiert auch anders aussehen :p

Zurück zum Thema...mich nervt, dass besagter Liebster nicht über Probleme sprechen kann. Unter der Woche mag er nicht, weil er genug Stress auf der Arbeit hat und abends seine Ruhe haben will und am Wochenende will er sowieso seine Ruhe haben und sich das nicht mit schwierigen Gesprächen versauen... :roll:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon tattooed » 23.01.2008 17:21

kleine hat geschrieben: ... sind jede menge klamotten aufgetaucht wo ich gar nicht mehr wusste, dass ich diese hatte :p und einige sogar nocht mit etikett dran :p :mrgreen:

was hast du für einen großen kleiderschrank ??? :shock: :D :wink:

mich nervt meine kleine schwester grad- sie meint bei mir über meine andere schwester ablästern zu müssen :x auf sowas kann ich gar nicht!
morgenmuffel? ich hab super laune, du arsch!
tattooed

Beitragvon kleine » 23.01.2008 17:29

lol soo groß ist der gar nicht...

aber er ist ziemlich tief...und wenn ich wasche, dann kommt die wäsche eben immer vorne hin wo ich sie leicht erreiche...und hinten tja...da sammelt sich dann schon einiges :p

wobei mich das nun grad überhaupt nicht nervt... :mrgreen:
kleine
Professional

Beitragvon Mialania » 24.01.2008 9:33

Haribo hat geschrieben:...mich nervt, dass besagter Liebster nicht über Probleme sprechen kann. Unter der Woche mag er nicht, weil er genug Stress auf der Arbeit hat und abends seine Ruhe haben will und am Wochenende will er sowieso seine Ruhe haben und sich das nicht mit schwierigen Gesprächen versauen... :roll:

Haha, das Thema kommt mir nur zu bekannt vor.
Am Wochenende machen wir einfach immer irgendetwas und abends sind wir dann zu müde um zu reden und wenn wir reden heisst "was soll ich denn sagen?".
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon Haribo » 24.01.2008 9:45

Mialania hat geschrieben:und wenn wir reden heisst "was soll ich denn sagen?".

Haha, ganz genau :p Oh Mann... Witzigerweise sind das immer die Männer, die in der Kennenlern-Phase immer groß damit prahlen, wie guuuut man mit ihnen über aaaaaalles reden kann und wie wiiiiichtig das in einer Beziehung ist... *grmpf* :?
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

Haribo

Beitragvon Mialania » 24.01.2008 9:47

Na ja, für mich ist's wichtig, weil ich sonst eingeh...
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon Haribo » 24.01.2008 9:57

Ja klar, für mich doch auch :!:

Haribo

Beitragvon Regenbogään » 24.01.2008 10:42

arghs..mein Gehalt ist immernoch nicht da...
:evil: :twisted:
Regenbogään

Nokia-Schließung - BOYKOTT

Beitragvon lupus29 » 24.01.2008 11:18

Was mich im Moment besonders nervt, ist die geplante Schließung des NOKIA Werks in Bochum.

Da bekommen so ein paar Firmenfutzis etliche Millionen Subvention und wenn einige Jahre rum sind, wird das Werk geschlossen und die Leute sitzen auf der Straße. Man muss mal drüber nachdenken, wie viele Existenzen und menschliche Schicksale an so einem Werk hängen.

Aber das ist des Oberbossen VÖLLIG egal. Wird halt ein neues Werk in Rumänien gebaut, und wieder fleissig Subventionen kassiert.

Nachdem mein altes Handy den Geist aufgegeben hat (Sendetaste klappt nicht mehr), habe ich mich dazu entschlossen, Nokia zukünftig zu boykottieren und AUF KEINEN FALL ein Nokia Handy zu kaufen. In unserer kleinen Familie gab es früher 3 Nokias - heute keines mehr.

Das ist sicher nur ein kleiner Beitrag, aber wenn viele es genauso machen........
Die Hesse, mit die lange Säck hinne ensteije

Katzenfelle sollen gut gegen Rückenschmerzen sein - aber ich bekomme keinen Bissen von dem Fell runter!!
(....ich liebe Katzen und habe selbst 2 Stubentiger!!!)
lupus29

Beitragvon Haribo » 24.01.2008 11:28

@lupus: Stimme Dir zu, ist echt ´ne Schweinerei, was da läuft :evil:
Ich habe auch ein Nokia-Handy...der Vertrag läuft leider auch noch über ein Jahr, aber dann wollte ich sowieso wieder auf Samsung umsteigen...

Haribo

Beitragvon madmaxx » 24.01.2008 11:49

Rechtsseitige Kopfschmerzen den Nacken runterziehend.. mhm muss wohl zum Zahnarzt.. ich mag Ärzte nicht.. naja heute sowieso nicht morgen ja Tattoo.
madmaxx

Beitragvon Joker » 24.01.2008 13:19

hab schon seit einer Woche Halzschmerzen und seit Dienstag hab ich das Antibiotika abgesetzt aber keiner wirkliche Besserung in Sicht... ach ja um meine Freundin hab ich ganz nebenbei auch noch angesteckt :roll:
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Joker

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema