madmaxx hat geschrieben:oh man, das ist echt derbe scheiße.. besonders bei deinem Projekt.. da will man einen Bodysuit, sucht sich seinen Künstler gut aus und alles..
Ich hab paar Leuten schon Antwort per Pn gegeben was Sache ist. Ja, ich bin sehr sauer gewesen. Vor allem weil ich selbst nicht ganz durchgestiegen bin...
Das ist einfach Schicksal. Aber deshalb heul ich nicht. Ich mach da kurzen Prozess und will auch nicht lang rumnörgeln oder mich an der Sache aufhalten. Hab mich schon nach passenden Studios für mein Problem umgehört.
Ich brauch solchen Ärger gerade echt nicht.
Weil ich hab wegen diversen Unannehmlichkeiten in kurzer Zeit jedes Mal stress bei Volker und Simone gehabt (auf zwischenmenschlicher Ebene), was schon fast verdächtig unangenehm für jemand wie mich war, der sowieso versucht ärger aus dem Weg zu gehen... .
und das mit dem Telefonat war jetzt der Abschuss, das ich sagen muß, ich geb mir das nicht. Ich werd sowieso nur dumm dahingestellt und versuchs trotzdem zu ertragen.
Das letzte Mal war ich z.B. wieder tierisch enttäuscht, als ich zwei wochen später nachdem ich bei unserem D.D. mein Portrait abgeholt hab, zu Volker gegangen bin und mir anhören mußte, was das wieder für ein Sch... auf meinem Arm ist. Aber das war nur eine Sachen von diverse anderen.
Also...naja... ich versteh die Welt eh nicht mehr. Aber manchmal gut zu wisen, wie rum der Hase läuft