Das Maß ist voll! Oder einfach allgemeine Sachen!...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon triaag » 14.12.2007 23:40

das tut mir auch leid, bin zwar noch nicht lange hier aktiv aber panda war immer sehr nett und hilfsbereit. so konnte ich das jedenfalls aus ihren antworten herauslesen. lass dich nicht unterkriegen, du kannst mit dem tattoo machen was du willst !!!
bin zwar auch nicht richtig schlau geworden ums was es geht, aber sehr traurig das ganze. vorallem wie es jetzt mit dem tattoo weiter geht ???

KOPF HOCH !!!
triaag

Re: Das Maß ist voll! Oder einfach allgemeine Sachen!...

Beitragvon tutis78 » 15.12.2007 22:14

Panda hat geschrieben:Der Rest hier ist aber nicht mehr ganz schotter im Oberstübchen, ganz ehrlich....

na vielen dank auch! :cry:

nee, mal ganz im ernst: ich bin ja auch noch nicht lang hier, aber was ich so an beiträgen von dir hier gelesen haben, das hatte für mich alles hand und fuß und klang für mich in keinster weise irgendwie beleidigend.

ich weiß zwar auch nicht, was da abgegangen ist, aber ich find's echt schade, daß dich so ein idiot zu so einem entschluß treibt! da wird wohl ne menge neid usw. im spiel sein...

aber wie auch hoschte schon sagt, bringen spekulationen hier rein gar nichts und nur du kannst uns aufklären - und auch nur, wenn du das willst.

auf jeden fall fänd ich es (wie viele andere hier auch) echt schade, wenn wir nichts mehr von dir zu lesen und zu sehen bekämen!

auf jeden fall wünsch ich dir das beste! lass dich nicht von solche idioten runterziehen!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon madmaxx » 16.12.2007 3:21

Panda, ich meine mir ungefähr vorstellen zu können was passiert ist.. irgendjemand hat im B.V.C. groß rumerzählt was du hier gepostet hast und es entsprechend ausgeschmückt.. oh man, das ist echt derbe scheiße.. besonders bei deinem Projekt.. da will man einen Bodysuit, sucht sich seinen Künstler gut aus und alles.. man hat Zweifel, was sicherlich normal ist, bei dem, um was es schließlich geht, und dann wird man in dem Studio von irgendjemandem angeschwätzt.... das ist doch zum kotzen.. das einem sein eigenes Tattoo von irgensoeinem Wichtigtuer verdorben wird... echt zum kotzen..

Ich kann gut verstehen das du hier nichtmehr posten willst, würde es selbst wohl ebenso handhaben, aber mal ehrlich, fehlt da nicht etwas, bzgl. präsentation der öffentlichkeit.... kannst es ja vllt auch erst ganz amende machen?
madmaxx

Beitragvon tattoogermane » 16.12.2007 19:48

ich werde dem beispiel von panda folgen. hat ´n anderen hintergrund, nervt aber genau so.

folge somit dem beispiel einiger anderer kollegen, die es ebenso satt sind, irgendwelchen "möchtegern-..............?" ihre wertvolle zeit zu opfern.

tut mir im grunde ein wenig für die "guten" hier leid, die in der überzahl sind.

ich werde noch weiterhin mitlesen und im pro-bereich, oder per pm weiterhin zu erreichen sein. allerdings werde ich mich aus den anderen bereichen zurückziehen. dies tue ich nicht, weil ich vieleicht beleidigt bin (wer mich persönlich kennt, weiss, dass ich so etwas nicht kenne), sondern um mich selbst zu schützen. was bei dergleichen aktionen rauskommen kann, belegt das beispiel von panda wohl bestens.

ich weiss hoschte, ich habe dir gerade erst davon abgeraten. :roll:
tattoogermane
Professional

Beitragvon Chefkoch » 16.12.2007 21:40

Mich nervt die allgemeine Aufbruchstimmung hier. :evil:

Leute, die mir hier an´s Herz gewachsen sind, und die sich offensichtlich ziemlich lange hier wohlgefühlt haben, lassen einen nur wage verständlichen Post ab und warden nie mehr gesehen. :shock:

Ist bei euch grad irgendwas im Trinkwasser?

Nächste Woche sind wieder Ferien und ihr wollt mich hier mit den ganzen Kindern alleine lassen?

Sagt mal spinnt ihr??!!!

Ich muß mich doch zu Hause schon mit pubertiertenden Gören (na ja, Gott sei Dank im Endstadium) herumschlagen.

Verdammte Scheiße, langsam nervt´s mich richtig. :evil:
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon Sonny » 16.12.2007 22:21

Tja,

langsam sehr schade... Ich lese ja meistens nur mit, aber so langsam merkt man einfach die Auswirkungen des allgemein unfreundlichen Umgangstons hier im Forum....

Wurde in den letzten Monaten immer schlimmer und mittlerweile haben lauter kleine Kinder, die mal eben alles super finden, aber trotzdem nach irgendwas suchen, dass sie kritisieren können, das Forum in der Hand...

Schade, vielleicht wirds mal wieder anders,,,

Sonny
Sonny

Beitragvon logan-lady » 16.12.2007 22:37

oh mann, dass finde ich aber echt schade, dass jetzt so viele abschied vom tattooscout nehmen wollen. obwohl ich erst sehr kurz dabei bin, muss ich sagen, dass ich bisher sehr gut behandelt worden bin.

ich finde es sch*** (genau wie viele der mitglieder), dass es immer noch leute gibt, die nur aus spass an der freude alles und jeden kritisieren müssen.

ich hoffe, dass sich das alles wieder beruhigt, und dass uns panda und tattoogermane weiterhin mit rat und tat zur seite stehen.
"Patrick, kannst du nicht woanders doof sein?" "Nein, nicht vor 4"
logan-lady

Beitragvon joerg » 17.12.2007 23:30

Tja....bedankt euch bei den stänkern, das hier so ne Aufbruchsstimmung ist
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon Panda » 18.12.2007 6:28

madmaxx hat geschrieben:oh man, das ist echt derbe scheiße.. besonders bei deinem Projekt.. da will man einen Bodysuit, sucht sich seinen Künstler gut aus und alles..

Ich hab paar Leuten schon Antwort per Pn gegeben was Sache ist. Ja, ich bin sehr sauer gewesen. Vor allem weil ich selbst nicht ganz durchgestiegen bin... :roll:
Das ist einfach Schicksal. Aber deshalb heul ich nicht. Ich mach da kurzen Prozess und will auch nicht lang rumnörgeln oder mich an der Sache aufhalten. Hab mich schon nach passenden Studios für mein Problem umgehört.

Ich brauch solchen Ärger gerade echt nicht.
Weil ich hab wegen diversen Unannehmlichkeiten in kurzer Zeit jedes Mal stress bei Volker und Simone gehabt (auf zwischenmenschlicher Ebene), was schon fast verdächtig unangenehm für jemand wie mich war, der sowieso versucht ärger aus dem Weg zu gehen... .
und das mit dem Telefonat war jetzt der Abschuss, das ich sagen muß, ich geb mir das nicht. Ich werd sowieso nur dumm dahingestellt und versuchs trotzdem zu ertragen.

Das letzte Mal war ich z.B. wieder tierisch enttäuscht, als ich zwei wochen später nachdem ich bei unserem D.D. mein Portrait abgeholt hab, zu Volker gegangen bin und mir anhören mußte, was das wieder für ein Sch... auf meinem Arm ist. Aber das war nur eine Sachen von diverse anderen.
Also...naja... ich versteh die Welt eh nicht mehr. Aber manchmal gut zu wisen, wie rum der Hase läuft :roll:
Panda

Beitragvon Loreleytattoo » 18.12.2007 8:03

Jo
Ich bin nun auch noch nicht so lang hier im Scout jedoch betrachte ich dieses Forum als sehr Informativ und finde es gut das sich hier jeder zu jedem Thema äußern kann. Idioten gibts in jedem Forum. Aber die muss man halt ignorieren. Wenn die Sache natürlich eskaliert ist das was anderes. Ich weiß nicht wie ich da reagieren würde. Trotzdem finde ich es schade wenn hier der/die Ein oder Andere die Flinte ins Korn schmeissen nur weil so ein paar Möchtegerns sich hier wichtich tun und meinen damit was zu erreichen. So ein Schuss geht auch irgendwann mal nach hinten los.

Hiermit erteile ich allen Deppen hier im Forum einen virtuellen Arschtritt!
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon TBM2007 » 18.12.2007 10:51

Panda hat geschrieben:unserem D.D. mein Portrait abgeholt hab, zu Volker gegangen bin und mir anhören mußte, was das wieder für ein Sch... auf meinem Arm ist.

ich glaube dieser volker hätte deine haut gerne nur für sich alleine...

es ist doch ganz normal das man sich nicht nur bei einem tätowierer inken lässt! nene da würde ich aber auch alleine für diesen spruch schon nicht mehr hingehen!
"...Ich bin Vorbestraft, Asozial und Tätowiert...
-Bushido-
TBM2007
x gesperrt x

Beitragvon RockinKitty » 18.12.2007 11:21

Ich kann Panda gut verstehen. Auch was das Forum angeht. Sag jetzt weiter nichts dazu...

@Panda: Lass dich nicht unterkriegen und scheiß auf die ganzen Assis!!!

Beitragvon lupus29 » 18.12.2007 13:49

EDIT
Zuletzt geändert von lupus29 am 18.12.2007 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Die Hesse, mit die lange Säck hinne ensteije

Katzenfelle sollen gut gegen Rückenschmerzen sein - aber ich bekomme keinen Bissen von dem Fell runter!!
(....ich liebe Katzen und habe selbst 2 Stubentiger!!!)
lupus29

Beitragvon triaag » 18.12.2007 14:02

Das letzte Mal war ich z.B. wieder tierisch enttäuscht, als ich zwei wochen später nachdem ich bei unserem D.D. mein Portrait abgeholt hab, zu Volker gegangen bin und mir anhören mußte, was das wieder für ein Sch... auf meinem Arm ist.

sonst bei dem noch alles senkrecht, was ist das denn für ein arroganter schnösel. hält sich wohl für den größten.......so leute liebe ich ja......

ich hatte evtl auch vor ins b.v. zu gehen. aber nachdem was ich jetzt so alles gehört habe, NEIN DANKE..........

@ PANDA.........nochmals KOPF HOCH........das wird schon
triaag

Beitragvon colouredmanu » 18.12.2007 14:07

Auch wenn ich den ganzen Thread hier eh nicht schnall - fangt doch jetzt nicht noch an über Dritte zu reden, die sich nicht an der Runde beteiligen.

Weiss auch eh nicht warum hier immer alles öffentlich beklagt werden muss, was man als erwachsener Mensch face 2 face regeln kann.

Das Panda sich über üble Nachrede, Petzerei, etc. auskotzt versteh ich gut.
Zumal eine Tür dadurch verschlossen ist.
Die ganzen Trittbrettfahrer jedoch, die jetzt auch immer noch ne Geschichte draufknallen wollen sollten sich prophylaktisch mal n bisschen zurückhalten.
Sowas kann schnell nach hinten losgehen und ist zudem einfach nur sinnbefreite Zeitverschwendung.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema