Das Maß ist voll! Oder einfach allgemeine Sachen!...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Das Maß ist voll! Oder einfach allgemeine Sachen!...

Beitragvon Panda » 14.12.2007 2:30

Kaum von der Arbeit daheim, schon platzt mir der Kragen.
Also liebe Leute, manche sind hier nicht mehr ganz gesund wie mir scheint!
Wer betroffen ist, weiß warum.

Ich hab hier im Forum schon oft ein Auge zusammen gekniffen, aber jetzt ist Schluß.
Das Forum artet allmählich aus. Der einst feurige Kreis von früher existiert nicht mehr. Allmählich macht hier jeder was ihm gerade in den Sinn kommt.
Wenns so weiter geht, dann Gute Nacht.

WEr meint, mich hier als kleiner anonymer Wicht über Studionamen und Telefonadressen zur Sau zu machen, sollte sich verpissen und mal herzlich an den Kopf langen. WEil mich interessiert es schlichtweg nicht. Mich interessiert nämlich so allgemein recht wenig was um mich herum passiert. (Über solche Leute wie dich lache ich mir hintenrum ins Fäustchen.)

Ich bin hier derjenige der hier das Geld in der Tasche hat und damit weiß ich genug anzufangen. Jetzt mal ehrlich, ich kann mir jedes Studio von hier bis nach Kapstadt und über Japan leisten wenn ich will und das werd ich auch tun. Ich hätte auch noch weitere 10.000 ? für mein Tattoo hingeblättert im Buena Vista Tattoo Club (weil ichs eben habe, ja wohlgemerkt, und weils mir wert ist und ich daran Freude habe an meinem Hobby, das wissen viele hier und wer es nicht wußte, der weiß es jetzt) aber eins werd ich nicht machen, mich für blöd verkaufen lassen, weil irgendwelche Kleinkameraden aus Hinterland meinen, ihnen steckt aus reiner Laune raus der Stock verkehrt herum im Arschgemächt, den sie jetzt vor mir heraus ziehen müssen, und meinen mich Donnerstag Mittag(oder wars schon abend?) aus der Arbeit rufen zu müssen, um ihre Scheiße bei mir abzuladen, weils ihnen nicht paßt was ich irgendwo irgendwann mal erwähnt habe.
Und wenn jemals irgend etwas negatives hier im Forum von mir gefallen ist, dann habe ich sachlich aus Kundensicht und -erfahrung gesprochen.
Und wer was anderes meint, der kann mich gerne mal am Adler treffen.

(Als nächstes steht wohl die türkische Mafia vor meiner Haustür. Wolltest du mir das erzählen? Sorry, nimm dein Spielzeug mit und spiel mit jemand anderem, ich lauf auf ganz anderen Dampfern umher, kleiner Kamerad.)

So, der verantwortliche kann sich jetzt auf die Schulter klopfen, dass Buena Vista nun dank ihm einen Kunden weniger hat , weil ich hab ehrlich gesagt andere ersthaftere Probleme in meinem Leben, als sowas. Rechenschaft ablegen werde ich jedenfalls nirgendwo mehr geschweige denn von irgendwelchen Kleinknechten, die gerade im Studio stehen und sich als der Größte Macker vor kommen, weil sie was ganz großartiges hier im Forum mitbekommen haben oder sie gerade der Neid gepackt hat.
Ich muß mir sowas nicht mehr geben.

So ja, mein Anliegen wird B.V. nicht weh tun, davon bin ich stark überzeugt. Ich bin nur ein kleiner Pisser/Kunde von weltweit. Es wird für B.V. noch genug Leute und Gelegenheiten geben, die sich Bodysuits machen lassen. ...

Um das Sachveständis etwas aufzuklären, es gibt Leute hier, die haben/ hatten Interesse über Fortschritte und Erfahrungen anderer Träger mitzuverfolgen. Das war anfangs ein kleiner Kreis. Aber ich hab schonmal hier irgendwo erwähnt, ich werde diese Geldangelegenheiten nicht mehr bereden, weil es außenstehende einfach nichts angeht, schon gar nicht Leute, die anonym hier mitlesen.

Und wenn wer was in den falschen Hals bekommen hat, dann tut es mir leid. Ich war bereit so fast jeden Preis im Buena Vista Studio hinzuhauen(logischerweise, denn es geht hier nicht um ein Tattoo am Arsch, fein gedacht, wie vielleicht du hast, sondern um den ganzen Körper wofür ich lang gespart hab, und ja, auch überlegt man da fünfmal oder zwölfmal mehr, wie man diesen Schritt angeht und bekommt auch mal zweifel, ob die Entscheidung letztendlich die richtige ist oder fragt andere Erleuchteten, ob es gut ist, was man tun wenn man letztendlich vorm Rückzieher steht. Das ist auch nicht alles so einfach für mich, weil ich bin eben auch nicht allwissend. Ich bin da lange mit mir selber beschäftigt gewesen und hab innerlich gekämpft, kapiert?).
Und wer meint, bei jedem meiner Worte beleidigte Leberwurst zu sein, oder mich abknallen zu wollen (so recht hab ichs nicht verstanden aber die Telefondrohung schnapp ich einfach mal in dieser Richtung so auf, weil es klang recht assozial)dem kann ich leider nicht mehr helfen.
Ich hab gelernt, bei sowas nicht mehr recht hinzuhören.

Die Preise im Buena Vista sind in Ordnung. Alles klar? Und jetzt geh heulen oder stirb. Mehr wolltest du nicht hören, wah?

Mich interessiert eh nix mehr.
Ich schlag jetzt für die Zukunft einen anderen Ton hier an. Von mir wird es keine Bilder mehr zu sehen geben. Auch nicht auf anderen Internetseiten. Also keine chance, Junge!

Ich wurde vorhin von Volker gefragt, ob ich die Bilder nicht weg machen kann, weil es ihm nicht ganz recht verständlich ist, daß halbfertige Tattoos im Internet stehen. Und das werd ich auch tun. Mit sowas hab ich keine Probleme und das respektier ich auch, wenn man mich darauf hin anspricht. Nur damit sich niemand wundern. Wenn jemand Bilder oder aktuelle Stände haben möchte, kann er das per PN haben.

Wer ein Problem gehabt hätte, hätte mich jederzeit per PN erreichen können, aber dafür reicht ja der Mumm nicht. auch für sonstige Wünsche hätte man mich hier jederzeit kontaktieren können. (Info: ich nehm hier nur noch PNs an von Leuten, die hier auch schon eine Zeit registiert sind, für die restlichen Schlauberger, der Rest kann sich die Pfeife wieder in den Arsch stecken) Mit mir kann man über alles reden. Aber wer mich nochmal so blöde angeht, der hat ein ernsthaftes Problem und zwar noch dieses Jahr.

Ich werd sowieso nicht mehr so oft hier sein, das wird allen und auch mir ganz recht sein. Konnte das ohnehin nie leiden und nie verstehen, wenn die halbe Welt hier mitliest und keiner den Arsch in der Hose hat sich aus Höflichkeit wenigstens zu registieren, wenn er was mitzusprechen hat.

Alles andere wiederholt sich, Fragen, Antworten und ich hab damit weitgehends wohl jetzt auch abgeschlossen. Irgendwann ist alles eben mal fertig durchgekaut. Haut ist sowieso schon alles verplant. Ich denke das Thema Tattoo neigt sich für mich allmählich dem Ende zu.
.
So, ich hab genug Arbeit daheim, und meine Freizeit werd ich nicht mehr hier vergeuden, mit Leuten, die ich eigentlich gar nicht kenne, dafür aber nur einen Arschtritt kassiere, dens wohl zu gut geht. Paar Leute hier sind mir allerliebst ans Herz gewesen, aber das ist eben halt wirklich nur ne Hand voll.

Der Rest hier ist aber nicht mehr ganz schotter im Oberstübchen, ganz ehrlich....

Zu dem Beitrag muß keiner mehr was schreiben. Das Thema ist fertig. Die Betroffenen wissen, wer gemeint ist und lesen mit.

So, und ich muß jetzt weiter arbeiten gehen (im Gegensatz zu andern pissern) weil Mami und Daddi oder Harz V zahlen mir nämlich nicht meine Tattoos.
Panda

Beitragvon Phantasie » 14.12.2007 8:29

Hut ab......

Jedem seine Vorlieben und das steht auch dir zu und sollte auch so bleiben....
auch wenn wir nichts mehr zu sehen bekommen dir viel Spaß bei deinem Vorhaben.

Gruss

*will nur zeigen das ich nicht anonym lese:-)*
*~*Hunger, Pipi,Kalt........SO sind Mädchen halt*~*
Phantasie

Beitragvon Mialania » 14.12.2007 8:53

:0 Schad, jetzt hatt ich mich auf neue Bilder gefreut...
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon KABA » 14.12.2007 9:45

Dito :?
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
KABA

Beitragvon well_done » 14.12.2007 10:34

hört sich heftig an.
schade das du so eine schlechte erfahrung hier machen musstest.. aber in der anonymen welt des internets ist man ja leider vor sowas nie 100% gewappnet.
auch wenn es sich nach einer "unter aller sau" geschichte und übelster nachrede anhört.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon trinity1982 » 14.12.2007 11:07

Weiss zwar nicht genau warums geht aber ich wollte dir trotzdem sagen,dass ich es sch*** finde,dass du anscheinend so übelst angegangen worden bist!

Ich habe mir deine Bilder sehr gern angesehen und hätte mich auf weitere gefreut!

lg
trinity1982

Beitragvon marrow » 14.12.2007 15:10

:shock: echt krass was dir da passiert ist. Ich habe ebenfalls gern deine Bilder angesehen und deine Beträge gelesen... schade, aber ich kann dich verstehen...
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
(Mark Twain)
marrow

Beitragvon Gladiator » 14.12.2007 18:14

Ich wurde vorhin von Volker gefragt, ob ich die Bilder nicht weg machen kann, weil es ihm nicht ganz recht verständlich ist, daß halbfertige Tattoos im Internet stehen.

Du sag mal Panda, ich gehe Recht in der Annahme dass Du das Tattoo bezahlt hast oder? Soll ich Dir was sagen?
ES IST DEINS! Auf deinem Körper und du kannst es ausstellen wo auch immer Du willst! Wo kommen wir denn da hin, wenn man Kunden bevormundet. Der Inker hats gestochen fein. Nur was der kunde damit macht sorry das geht dem Volker nen feuchten Scheißdreck an. Er brauch ne schriftl. Genemigung von dir wenn er Dein Tattoo irgendwo veröffentlichen wollen würde.

Zum Rest kann ich nichts sagen weil ich nicht weiß worum es geht. Nur eins Panda. Drohungen sind groß in Mode. Lass Dich nicht einschüchtern. Für sowas gibt es Anwälte und die Strafen sind empfindlich;-)

Grüße Marion
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon Haribo » 14.12.2007 19:55

:shock:
Shit...ich weiß zwar nicht wirklich, worum es geht, aber wenn ich was von Drohungen usw. lese, da fragt man sich wirklich, wie weit es eigentlich schon gekommen ist...Ja, man muss verdammt vorsichtig im Internet sein, aber ich find´s trotzdem schade, dass es immer irgendwelche Deppen schaffen, die "alten Hasen" zu vergraulen. Gut, in Deinem Fall scheint ja echt heftig was abgegangen zu sein, aber ich meine halt auch so allgemein gesehen...
Lass´ Dich nicht fertigmachen :!: :evil:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon tattoogermane » 14.12.2007 20:17

uuiiii............,

das hört sich ja eigenartig an.

ich hoffe, panda wird hier nicht die flinte ins korn werfen. -jetzt erst recht- sollte dein motto heissen.

es gibt einige leute, die dich schon sehr lange, sehr schätzen. enttäusch diese bitte nicht.
tattoogermane
Professional

Beitragvon upsidedown » 14.12.2007 20:18

Nicht schön, aber zu erwarten. Im Internet kann einem nunmal jeder Kehraus ins Fell kriechen und man kann sich nicht mal vernünftig schütteln. Tut mir leid für Dich, Panda.
upsidedown

Beitragvon ouch » 14.12.2007 21:30

mir ist auch nach dem dritten mal lesen nicht so klar was eigentlich passiert ist? jemand aus dem studio hat dich angerufen? weil du im forum schlecht über sie geredet hast, bzw. über die preise (angeblich, denn das hast du doch gar nicht, wie man in den entsprechenden threads lesen kann)? und dich später gebeten die fotos aus dem netz zu nehmen? was haben dann die "idioten aus dem forum" für eine schuld daran?

und was ist jetzt überhaupt so ungewöhnlich, dass das studio sich aufregt? hier werden doch ständig halbfertige tattoos gezeigt, und auch über preise gesprochen (wenn auch viel zu selten). gladiator hat recht mit ihrem post. tattoos sind eine ware, und wer waren verkauft, der muss damit rechnen dass die leute sich über preise informieren. das erlebe ich auch jeden tag im laden. warum sollte ausgerechnet aus dem preis von tattoos ein geheimnis gemacht werden? für welchen preis ein studio seine tattoos verkauft bleibt immer seine entscheidung. darüber kann man auch gar nicht richtig objektiv urteilen, dem einen kunden ist es den preis wert, dem anderen vielleicht nicht. aber dieses versteckspiel und die geheimniskrämerei, die geht mir schon lange auf den nerv. also mich wundert sehr, dass das studio da so drauf reagiert, die haben das doch gar nicht nötig und brauchen sich nicht verstecken. da kann man sich nur wundern.

mir tut es echt leid für dich panda, wegen dem schönen tattoo was ihr angefangen habt, was für eine enttäuschung diese wendung! :cry:
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon TBM2007 » 14.12.2007 22:14

ouch hat geschrieben:was haben dann die "idioten aus dem forum" für eine schuld daran?

vielleicht hat jemand aus dem forum dem studio ein tip gegeben?! oder wollte auch einen drachen ist hin zum studio und man hat ihm einen hohen oris gesagt und darauf sagte der dann hehe, im forum habt ihr einer so etwas ähnliches für weniger tätowiert... kann ja sein...
"...Ich bin Vorbestraft, Asozial und Tätowiert...
-Bushido-
TBM2007
x gesperrt x

Beitragvon Hoschte » 14.12.2007 22:38

Ich glaube Spekulationen sind hier fehl am Platz. Der Text liest sich als ob Panda ihn im voll geladenen Zustand geschrieben hat und sich auch für mich nicht vollkommen erschließt was da wohl abgelaufen ist. Auf jeden Fall scheint da ne echt krasse Scheiße gelaufen zu sein...egal wer da jetzt was gemacht hat. Ich denke das nur Panda allein hier ein wenig Licht ins Dunkel bringen kann. Ob Sie es letztendlich macht scheint nach dem Post erst einmal abwägig was ich auch verstehen kann.

Ich will nur sagen das Du Panda dich nicht unterkriegen lassen sollst da ich und auch viele Andere dich als Scoutmitglied sehr schätzen.

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon Phoenix » 14.12.2007 23:15

Was geht denn hier ab?
Verstehen tu ich auch nur die hälfte.

Sehr traurig das ganze.
der Phoenix
Phoenix

Nächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema