Was nervt Euch im Moment? Vol. - V - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Mena » 11.12.2007 18:54

Sonntag Abend: Papi fällt durch ne Glastür - Krankenhaus, 4 Rippen gebrochen!

Montag Vormitag: Fahre Mutti zum Arzt ( Wegen Starker Erkältung)- Einweisung
in die Klinik zur Beobachtung, weil Asthmaterkerin und Bronchien aufgrund der Erkältung
stark verschleimt und Luftmangel auftrat!

Und ich sagte noch am Samstag, bloß keine Kapriolen zu Weihnachten, so wie Letztes Jahr!
Konnte da schon Krankenschwester spielen! :evil:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon ouch » 11.12.2007 20:42

dass ich heute im laden das erste mal beklaut wurde, einen meter von meiner nase weg, während ich wohl grade am kassieren war. 50 ? futsch... scheiß-weihnachtsgeschäft!

und am samstag kommt der mensch den ich am wenigsten von allen sehen will, mein noch-ehemann, zu besuch... seit ich das weiß hab ich bauchweh und alpträume. und ich muss ihm noch dankbar sein, dass er mir mein zeug hinterherfährt :?
FTW
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon Pine » 12.12.2007 16:28

well_done hat geschrieben:
Pine hat geschrieben:Woooa, es nervt, dass die Werbung immer lauter geschaltet wird, als der Film oder die sonstigen Sendung ist.

das liegt daran, dass die werbung so laut sein darf, wie dei leuteste szene. bei actionzeug fällt das dann nie so auf, da ist ja meistens durchgehend etwas lauter,,. wenn man aber was ruhigeres schaut, wo nur ein oder 2 laute szenen sind, dann kommt einem die werbung unnatürlich laut vor, weil sie eben diesen 1 oder 2 lauten szenen angepasst ist. nervt mich auch immer wieder ;)

mich nerven beginnende halsschmerzen =/

Krass, woher nimmst Du solche Weisheiten? Aber die Werbungsfutzis gehöpren trotzdem verkloppt!!! (Was studiere ich gleich? Kommunikationsdesign? ... ähm, ich werde niemals Fernsehwerbung machen!)

Und wisst Ihr wer noch verkloppt gehört? Aber mal so richtig!? Die scheiß Ämter! Bafög- und Arbeitsamt, die gehören gepeinig und zu Tode gequäääält! Verdammte Mistviecher!
Pine

Beitragvon well_done » 12.12.2007 16:32

das ist genauso eine weisheit, wie, dass werbung im schnitt 8 minuten dauert!! verrückt, wenn man drüber nachdenkt.

unnützes halbwissen eben ;)

mich nervt, dass es gleich schon wieder dunkel ist. buh.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon kleine » 12.12.2007 17:29

mich nervt, dass mich irgendwie seit ich schwanger bin sachen nerven über die ich vorher nur gelächelt habe....

warum ist man denn da doppelt so sentimental??? bööhhh....

und mein busen wächst und wächst und schmerzt dabei wie wild...nervt mich auch...
kleine
Professional

Beitragvon TBM2007 » 12.12.2007 17:43

@kleine

das kenne ich von meiner freundin. ist ganz normal. ;-)

zu deinem busen, das war bei meiner freundin auch so, dass sie schmerzen hatte weil der so schnell wächst. da hat sie einen sehr tollen und hilfreichen tip von ihrer hebamme bekommen. unzwar soll man vier gefrierbeutel mit ca. einer TASSE mehl füllen (eine tasse mehl pro beutel) und dann zuknoten (aber die "luft" raus machen also nicht vakuum aber auch nicht aufpusten den beutel. :-D und ins gefrierfach legen. dadurch kühlt sich das ganze mehl bleibt aber noch zum formen weich. und man nimmt dann immer zeibeutel raus und lebt die auf die zwei busen (ambesten abends vorm tv) und sobald die dann wieder warm sind wechselt man das mit den anderen 2 die noch im kühlfach sind. hat bei ihr super geholfen und man kann die auch sehr gut in bh klemmen und damit in der wohnung rumlaufen. ich hoffe es hilf auch bei dir! ;-)
"...Ich bin Vorbestraft, Asozial und Tätowiert...
-Bushido-
TBM2007
x gesperrt x

Beitragvon kleine » 12.12.2007 17:54

also es ist ja nicht mein erstes kind, das ich bekomme, aber ich kann mich nicht erinnern, dass bei meinen ersten beiden das mit dem busen auch so war....

aber danke für den tip, werd ich auf alle fälle ausprobieren :wink:
kleine
Professional

Beitragvon Blair_W » 12.12.2007 18:06

Mich nervt,
das manche sich freunde nennen ,aba wenn mann sie mal wirklich brauch keiner zeit hatt , aba mann selber dennen geholfen hatt wie blöde :twisted:

Gott sei dank sind net alle so :)
Wenn man lang genug am Fluß sitzt, sieht man eines Tages die Leiche eines Feindes vorbeischwimmen
Blair_W

Beitragvon Panda » 12.12.2007 18:42

boah ich kann mich einfach nicht für ein Auto entscheiden. Honda oder Peugeot. Dreh noch durch. Da muß ich halt weiter Zug fahren :lol:
Panda

Beitragvon Blair_W » 12.12.2007 18:45

Na da würde ich Honda sagen^^
Wenn man lang genug am Fluß sitzt, sieht man eines Tages die Leiche eines Feindes vorbeischwimmen
Blair_W

Beitragvon Feelings-Tattoo » 12.12.2007 19:01

kleine schrieb:
aber danke für den tip, werd ich auf alle fälle ausprobieren

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

:mrgreen:
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon TBM2007 » 12.12.2007 19:08

achso, ich dachte das wäre dein erstes... naja aber wir bzw. meine freundin hatte den tip bekommen und es hat richtig gut geholfen... :-D
-Bushido-
TBM2007
x gesperrt x

Beitragvon Haribo » 12.12.2007 19:19

kleine hat geschrieben:aber ich kann mich nicht erinnern, dass bei meinen ersten beiden das mit dem busen auch so war....

Die waren ja auch nicht vom Devil :mrgreen:

Mich nervt meine halbe Erkältung. Nichts Halbes und nichts Ganzes. Ab und zu Halsweh, Nase tropft, wirklich viel kommt aber nicht...trotzdem isse nachts irgendwie zu :roll: Seit heute sind die Lymphknoten etwas dick und tun weh. Mal sehen, wie´s noch weitergeht...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon TBM2007 » 12.12.2007 20:28

@haribo

gute besserung!
-Bushido-
TBM2007
x gesperrt x

Beitragvon well_done » 12.12.2007 20:59

Haribo hat geschrieben:Mich nervt meine halbe Erkältung. Nichts Halbes und nichts Ganzes. Ab und zu Halsweh, Nase tropft, wirklich viel kommt aber nicht...trotzdem isse nachts irgendwie zu :roll: Seit heute sind die Lymphknoten etwas dick und tun weh. Mal sehen, wie´s noch weitergeht...

so gehts mir auch seit tagen. jeden abend denk ich: morgen liegste bestimmt flach und gar nix geht mehr.. und am nächsten tag gehts dann wieder. das ist echt nervig! da bin ich lieber 3 tage so richtig krank, mit fieber und allem und kurier mich aus, als so ne halbe scheisse mit mir rum zu schleppen. grrr.
Zuletzt geändert von well_done am 13.12.2007 9:50, insgesamt 1-mal geändert.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema