Tattoo Convention Berlin

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: MartiAri, BassSultan, Arno, Uli

Beitragvon Sahara » 09.12.2007 14:37

ich war auch da.

für mich wars auf jeden fall interessant, eben weils meine erste convention war und ich ja noch garkeine vergleichsmöglichkeiten habe.
die athmo war friedlich und gechillt, obwohls schon arg eng war (war 14-16 uhr da).
und als tm-leser-anfänger hab ich auch schon ein paar stände von studios und künstlern wiedererkannt. :)

zum shoppen hab ich leider nix gefunden, ich kann dieses einerlei irgendwie nimmer sehen und an den klamotten/accessoirsständen gabs in meinen augen irgendwie überall das gleiche...
(bis auf ein shirt- und schmuckstand, die wiederum hatten nix in meiner größe, was mir gefiel *seufz*).

an einigen ständen war ein mordsgedränge und an anderen wieder wars total leer und die inker saßen etwas betröppelt rum.

interessant wars trotzdem, es gab viel zu sehen und mein anliegen, am stand meines wunschstudios ein paar infos zu bekommen, hat sich auch erfüllt.

muss ehrlich zugeben, ich kann mir über webseiten von studios/künstlern eher eine meinung machen als von so paar fotos an einem stand.
:roll:
von daher hätte ich jetzt keine wahl zu einem alternativstudio treffen können, wenn das mit meiner wunschadresse nicht geklappt hätte.

trotzdem waren die 17? eine heftige investition für 2h bummeln (obwohl ich ja hätte länger bleiben können, aber wir hatten ja alles angesehen in der zeit).

richtig ärgerlich ist ja wohl die lage der location; wie kann man denn bitte ein großveranstaltungsgelände ohne parkplatz anlegen? katastrophe!
die berliner reisen sicher alle mit öffis an, aber wenn man von weiter weg kommt, muss man sein auto nunmal irgendwo loswerden.
das ist natürlich ein allgemeines problem der location und hat mit der convention an sich nix zu tun. ;)
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Sahara

Meine Meinung...

Beitragvon OSTLER » 09.12.2007 16:48

so na da will ich mal nach meinem Besuch der Convention auch nen Statement hinterlassen...

@sahara

muss dir mal recht geben was die Parkplatzsuche betrifft, habe auch ne halbe Stunde versucht meinen Mietwagen irgendwo abzuparken...

aber das ist nun mal so in ner Großstadt und die Veranstaltungshalle war ja nun mal zu erst da, also wurde da nichts mehr drauss mit ner Planung und Freiflächen zum Parken...

So nun mal zur Convention selbst...

war wie erwartet mega Ansturm an Besuchern, zum Glück musste ich mich nicht anstellen.

nun ja was mich ein wenig gestört hat, waren die verwirrenden Wegeführungen aber wahrscheinlich geht es bei der Menge gar nicht anders.

ansonsten wie immer nen Haufen Bekannte getroffen, ewig geplaudert, ein zwei Gerstensäfte genascht und einige neue Ideen bekommen

Was mich riesig stören würde, wäre die Qualmerei , ich finde die Veranstaltungshalle sollte Rauchfrei sein, ist doch einfach besser für Gäste und Inker.

Ansonsten kann ich mich nicht beklagen und für meine Wenigkeit hat sich die Reise und die 17 ? gelohnt...

Aber ich habe auch ne Menge Gurken unter der Haut bei einigen Leuten entdeckt... ne ne manche haben ein Selbstbewusstsein ... RESPEKT!!!
Heimat ist nicht da, wo man her kommt - Heimat ist da wo man sterben möchte!!!
OSTLER

Beitragvon Struppi » 09.12.2007 21:42

PunkAssFuck hat geschrieben:Struppi.. haha das willste gaernicht wissen was fürn konzi das is.. is im huxleys in kreuzberg : KIZ mit frauenarzt, Tony D und Kollegah ... also schöner niveauloser hiphop :P
Seh zwar nich soa us, aber DAS geb ich mir gern mal

hey, dat glaub ich jetzt nicht....die überlegung hatten wir auch mal angestrebt...weil der archi gestern da ein liedchen trällern wollte...keine ahnung ob er`s gemacht hat..wir sind aber dann in die milchbar gefahren...wie war`s denn?
Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe!
Struppi

Beitragvon Agentk » 09.12.2007 23:52

Hey ihr 2 über mir. Wißt ihr ob Pavel Angel da war und habt ihr vllt paar arbeiten von ihm gesehen???
Wer anderen eine grube gräbt, der hat ein grubengrabgerät
Agentk

Beitragvon daydreamer » 10.12.2007 0:17

Jup der war da !!hat jemanden denn Oberarm verschönert aber so hingesetzt das man nicht zusehen konnte.Seine Mappen mit Fotos lagen aus und auf alle Fälle ECHT HAMMER . Ein Stück von mir,hoffe ich ,wird auch eine Arbeit von ihn verschönern. :)
daydreamer

Beitragvon Agentk » 10.12.2007 11:08

Oh man hoffentlich kommt er nächstes Jahr auch noch ein - zweimal nach Deutschland will unbedingt was von ihm haben... Hatte leider erst ein Tag vor der Con erfahren das er anwesend sein wird naja un dann war es zu spät zumal dieses WE Junggesellenabschied war und ich eh nicht gekonnt hätte.
Agentk

Beitragvon OSTLER » 11.12.2007 14:55

jepp der Pavel war auch am Start habe mit Ihm mal paar Worte gewechselt betreffs nächsten Jahres er kommt auf jeden Fall wieder...

schön das ich jetzt schlüssiger bin was meine Brustbemalung betrifft!!!
Heimat ist nicht da, wo man her kommt - Heimat ist da wo man sterben möchte!!!
OSTLER

Beitragvon Agentk » 11.12.2007 18:05

Das ja schapitze dann werd ich wohl ma in email kontakt mit dem Herrn treten.

danke
Agentk

Beitragvon EmBe » 12.12.2007 11:14

berliner convention 2007 . . . fazit : ABSOLUT NICHT EMPFEHLENSWERT...

der glanz ist ab!!...

einziger höhepunkt, einkaufen bei al paschanka, und treffen mit TM und Tattoospirit.

alle anderen fuer die es ein erlebnis war, so denn . . .

lg eMBe
EmBe
Professional

Beitragvon dobermann » 12.12.2007 11:19

Hmmm hab was anderes gehört.War jede menge los und namhafte tätowierer waren auch da tätowierer hatten reichlich zu tun und stimmung war hervorragend.Hat mir zumindest Sean erzählt.
dobermann
Professional

Beitragvon Gladiator » 13.12.2007 15:56

Seine Mappen mit Fotos lagen aus und auf alle Fälle ECHT HAMMER

Tja, die Fotos sind Hammer. Wir beobachten Pavel nun seit zwei Jahren und haben im BAO noch keinen Bericht über ihn gemacht, obwohl alles fertig in der Schublade liegt. Problem ist, wenn man was tolles von Pavel will sollte man zu ihm in seine Heimat fahren. Sonst könnte der Wunsch nach was "ganz tollem" nach hinten losgehen. Pavel kann alles, nur nicht unter Druck arbeiten!

LG Marion
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon Struppi » 14.12.2007 11:45

Also ich muss ehrlich sagen ich fand`s nicht schlecht. Bisher war ich noch nicht auf sooo vielen Conventions...vor 10 Jahren mal in Aachen und in diesem Jahr in Wuppertal und dann fand ich die in Berlin jetzt richtig klasse. Ich hab zumindest mit meinem Inker des Vertrauens über mein neues Motiv sprechen können und werd im nächsten Jahr endlich meinen Arm fertig bekommen :mrgreen:
Mal sehen was sich nächstes Jahr so an Terminen anbietet wo ich hinfahren kann...
Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe!
Struppi

Beitragvon frozenice » 16.12.2007 0:35

Existieren da auch irgendwo mal Bilder?
frozenice

re.:berliner convention 2007

Beitragvon kardiobeat » 16.12.2007 13:57

Glücklich ist der, der vergisst was er nicht ändern kann!
kardiobeat

Beitragvon Gladiator » 17.12.2007 4:31

Bericht Berlin inkl. Fotos sind online.

(Ebenso der Bericht Eggenfelden mit Fotos)

www.Bodyartist-online.de

Das Magazin ist kostenlos man muß sich nur Registrieren.

Lg Marion
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen