1.Tattooscout-Foren Treffen

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon DesLinsche » 26.10.2003 21:22

Mangy hat geschrieben:Na ja - auf jedenfall ist es nicht größer als Du, da Du nicht sooooo groß bist ist das Tattoo ...... :p

Bild

:D :p
dann könnten willis tattoos ja auch garnich so groß sein, er is nämlich so groß wie ich :D
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Sana » 26.10.2003 21:35

ne linschi willie war kleiner... als du... ganz sicher
Zwei Dinge bedrohen ständig die Welt: die Ordnung und die Unordnung.
Albert Einstein
Sana

Beitragvon Spunk » 26.10.2003 22:24

Hallöchen zusammen!
War nett Euch mal kennenzulernen - hatte leider net allzuviel Zeit, da ich ja mit der anderen Truppe noch da war.

@Rusty - ich geb Dir mal den Link von den kompletten Fotos von gestern - da sind auch die Bilder dabei - zieh sie Dir da am besten runter. Hier der Link Treffen in Wuppertal
Spunk

Beitragvon dobermann » 27.10.2003 1:28

Dobermann meldet sich gehorsam zurück :D :D
Wow war jecht meeeeeeeeeeeeeeeeeeegageil :D Endlich lernte ich mal die leute kennen mit denen man so manchen mist postet :D War echt ne lustige truppe!!Am besten war die aktion Filzhut :D
Wir stehen alle beienander und quatschen auf einmal steht da so ein riese und alle sehen ihn an und blötzlich sagt er nur..."FILZHUT" mann ich hätt mich totlachen können!!! :D :D
Sana hat auch lange ausgehalten :p Bin dann noch mit carsten und frau in ne andere kneipe gegangen und haben noch was getrunken....naja jedenfalls seid mal froh das ihr mich und carsten nicht heute früh gesehen habt!!Mann 2 9jährige hätten uns da umgehauen!Tja also ich freue mich echt schon aufs nächste treffen!! :D
Shit mein feuerzeug streikt schon wieder....FILZIIIIIIIII gib mal feuer :D :D :D :D :D :D
dobermann
Professional

Beitragvon Sana » 27.10.2003 1:59

dobi dem carsten hätte dem 9jährigen am abend da auch schon umhauen können, auf nen bestimten moment war ich sicher er stolpert über seine eigene füsse...

aba leute wo bleibt der rest der foto´s eh kom wil mehr sehn.... ne dobbi ;)
Zwei Dinge bedrohen ständig die Welt: die Ordnung und die Unordnung.
Albert Einstein
Sana

Beitragvon Pe52 » 27.10.2003 8:42

Bin auch wieder gut in F angekommen.
War schön mal ein paar von euch gesehen zu haben.
Leider wollte mein Fahrer zu früh zurück.
Übrigens, abgesehen von dem Treffen mit euch fand ich die Convention net so prickelnd.
Bin gespannt auf weitere Fotos, und ob sich das Ganze mal wiedrholt.
Bunt is g´sund
Pe52
Professional

Beitragvon kölsch » 27.10.2003 8:51

Morgen Leute!
Nur mal ein ganz kurzes lebenszeichen von mir! schreibe gerade meine abschlußarbeit und hab nicht viel zeit!
Hab mich auf jeden fall sehr gefreut euch kennenzulernen und war von ALLEN positiv überrascht!
Wieso erzählt eigentlich keiner von Sanas aktionen??? :0 :D :D :D
Das coolste war, als sie ihr bier zwischen ihren brüsten gewärmt hat! :D
Ausserdem waren ja carsten und dominik nicht die einzigen die gestrippt haben! sana hat doch auch ein blick auf ihren busen gewährt! :D Aber ich, ganz gentleman, hab natürlich nicht hingeschaut! wer saß eigentlich dabei und hat da draufgestiert? An dominik kann ich mich erinnern! ;)

@Linsche
Das kompliment mit dem "knuffelisch" kann ich nur zurückgeben! Und dass es da wenig sitzplätze gab, hatte ja auch sein gutes! *zuevazwinker*

@Bolle
Ne, ne... linschens tattoo ist wirklich nicht so klein! passt von der grösse gut an die stelle! ;)

P.S. hört auf, ihr blagen, irgendwelche sachen über eva und mich zu denken! ;)
:D :D :D

@Rusty
ein gesicht vermiss ich auf den fotos! kannst du dir vorstellen, welches??? :( ;)
Auf dem einen foto wo willi irgendwas mit seinem happa happa anstellt kommt die bildüberschrift etwas missverständlich rüber! Wollte nur mal klarstellen:
Hening ist nicht carstens freundin! :p :D
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch

Beitragvon dobermann » 27.10.2003 11:53

Die convention war an und für sich ok aber nicht grad berauschend (naja dafür waren es wir)War halt einwenig klein aufgezogen aber trotzdem nicht schlecht!Sitzplätze waren doch genügend da (ausser fürn eva)die hatte spezialplätzchen
gelle kölsch :D Übrigens hatt uns kölsch verschont und nicht über hip hop diskutiert :D :D :D Ich glaub das lag an eva :p :D :D :D Naja und der devil konnte es natülich mal wieder nicht lassen...erst ne pulle schnaps dann etliche bier und dann lässt er sich die platte zustechen.......HARDCORE RULES :D :D Natürlich wurde auch über die zuhause gebliebenen geredet...insbesondere über unsere quatschtante lazy die uns ja erzählte wie die toilettenspülung in costa rica funktioniert :p Also in wuppertal waren die toletten normal :p :D Ngenehm war auch die plauderei mit unserem hausmeister rusty denn der verstand mich echt gut und manchmal dachte ich schon ich quatsch mit nem österreicher :D Werd jetzt mal die bilder herrichten und dann den rusty schicken!!Mann eva stell dich nicht so an du bist doch eh gut drauf auf den bildern!! Ich seh natürlich wieder überall wie ein alki aus...hätt doch beim orangensaft bleiben sollen :0
dobermann
Professional

Beitragvon Hoschte » 27.10.2003 13:02

Natürlich wurde auch über die zuhause gebliebenen geredet...

Ich hoffe doch nur gutes!!! ;) :0
Hoschte

Beitragvon dobermann » 27.10.2003 13:11

Nur gutes!!
Wir vermissten leider 2 leute die wir wirklich alle gern gesehen hätten an dem tag......ES+Kallehofer :D :D
dobermann
Professional

Beitragvon kölsch » 27.10.2003 13:36

ehrlich gesagt, hab ich neben den anderen vor allem den mangy vermisst! den hätt ich zu gerne kennengelernt! aber vielleicht klappt das ja dann auf diesem ominösen treffen im februar!
kölsch

Beitragvon Mangy » 27.10.2003 13:39

ach Kölsch, die Entäuschung würde ich mir ersparen.
Was für ein ominöses Treffen im Februar ?
Ich weiß nur von Berlin ab 07.12. 03
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon kölsch » 27.10.2003 13:47

Rusty erzählte irgendwas von nem offiziellen scout-treffen! Wo hab ich schon wieder vergessen, war auf jeden fall in NRW...
*zurustyrüberguck*
kölsch

Beitragvon DesLinsche » 27.10.2003 14:02

In Duisburg beim Arno :D
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Filzhut » 27.10.2003 16:27

dobi ich hoffe dein feuerzeug wurde im laufe des abends vernichtet :D
oder hat es in österreich wieder funktioniert?!?! :p

ja VIP party bei Arno!! :D
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Filzhut

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema