HM wo fang ich an ?
Ahjo also da waren.
Sana,desLinsche,Die Eva aus dem paradies,Der kölsch, Dobermann oder soll ich sagen Willie*harr, Unser Filzhut,pe52,Spunki,Unser Carsten aka devil0815 der sich die Chance nicht entgehenließ auf ein paar Tage Kopfschmerzen(Was sich in ein Wenig Farbe auf der Freien linken Schädelpartie äussert) natürlich Arno und ich(is ja klar irgendwie)
Schade das Mangy Neo Bolle Phoenix Hoschte und alle anderen nicht da waren.Es wurde oft und viel nach Euch gefragt.
Photos kommen natürlich auch versprochen aber nachdem ich morgen nach Bayern zu meinen Parents fahre und noch allerlei zu tun habe lass ich die jetzt mal ausstehen.(Mir sei verziehen)
Spunk schick mir die bilder doch bitte danns tell ich die direkt mit Online.Die Bilder von Martin mit seiner megafetten cam kommen auch Online Sobald ich die habe.Wer dann eine etwas dickere Leitung zur verfügung hatt dem Schick ich sie natürlich auch zum Ausdrucken.Überhaupt wer Bilder zum Drucken Will soll sich Bei mir Melden.Weil Die die ich ins netzt stell sind ja nix.
Jo hey ich will aber nich alles erzählen nu lass mal die anderen ein bischen ran.
Also Haut rein.
Wir sehen uns ja dann Im Februar bei Arno .
Aber hierzu an späterer Stelle mehr

Dominik aka Rusty