so, nun hab ich mal ein wenig zeit um meinen senf zum treffen beizutragen
marion & ich sind ja schon morgens um 5:30 uhr aufgestanden um den dobi pünktlich am bahnhof abzuholen. und wirklich viel geschlafen hatten wir vorher auch nicht.
auf dem weg nach wu´tal kam die botschaft von dobi: zug hat 1 stunde verspätung! FUCK!!! typisch db.
als er dann endlich angekommen ist, haben wir ihn erst gar nicht gesehen, da er zwischen den autos stand. (da er ja nich größer wie ne parkuhr ist, war er nicht zu sehen

).
marion & ich hatten die 1 stunde genutzt um schonmal das hotelzimmer abzuchecken und getränke besorgen. aber in ganz w´tal gibts kein dosenbier mehr :angry: da ich relativ flexibel bin, hab ich mir ne flasche met besorgt (dobi kannte bis dahin nur die hackfleischvariante=mett

). dann sind wir frühstücken & anschliessend auf die convention.
naja, da habt ihr alle bestimmt mehr von mitbekommen wie ich. nein, nicht wegen des met´s sondern weil ich mich ja hab tätowieren lassen. achso, vonwegen mich hätte ein 9jähriger umhauen können. vorsicht! ich kann mein gesicht schneller drehen, wie es manch einem lieb ist.
naja, nach der convention sind wir dann mit dobi noch in ne kneipe. und da war dann echt ende bei mir. hab schon wieder mal ein bier stehen lassen. ich werde wohl alt
im hotel angekommen bin ich dann ziemlich schnell im traumland verschwunden. morgens nochmal lecker frühstück (wusstet ihr das dobermann extrem auf nutella abfährt?

), dann ab zum bahnhof und dobi verliess uns wieder in richtung "fucking vienna" (o-ton dobi).
hätte gerne noch mit dem einen oder anderen gequatscht. aber das holen wi dann im februar in duisburg nach.ok?