1.Tattooscout-Foren Treffen

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Rusty » 25.10.2003 21:47

Ja was soll ich sagen war sehr sehr lustig.
HM wo fang ich an ?
Ahjo also da waren.
Sana,desLinsche,Die Eva aus dem paradies,Der kölsch, Dobermann oder soll ich sagen Willie*harr, Unser Filzhut,pe52,Spunki,Unser Carsten aka devil0815 der sich die Chance nicht entgehenließ auf ein paar Tage Kopfschmerzen(Was sich in ein Wenig Farbe auf der Freien linken Schädelpartie äussert) natürlich Arno und ich(is ja klar irgendwie)
Schade das Mangy Neo Bolle Phoenix Hoschte und alle anderen nicht da waren.Es wurde oft und viel nach Euch gefragt.
Photos kommen natürlich auch versprochen aber nachdem ich morgen nach Bayern zu meinen Parents fahre und noch allerlei zu tun habe lass ich die jetzt mal ausstehen.(Mir sei verziehen)
Spunk schick mir die bilder doch bitte danns tell ich die direkt mit Online.Die Bilder von Martin mit seiner megafetten cam kommen auch Online Sobald ich die habe.Wer dann eine etwas dickere Leitung zur verfügung hatt dem Schick ich sie natürlich auch zum Ausdrucken.Überhaupt wer Bilder zum Drucken Will soll sich Bei mir Melden.Weil Die die ich ins netzt stell sind ja nix.
Jo hey ich will aber nich alles erzählen nu lass mal die anderen ein bischen ran.
Also Haut rein.
Wir sehen uns ja dann Im Februar bei Arno .
Aber hierzu an späterer Stelle mehr
:p

Dominik aka Rusty
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Mangy » 25.10.2003 22:45

Hey Rusty - ham se Dich schon sooo zeitig rausgeschmissen ?
Du kannst doch auch Bilder mit niedriger Auflösung ins Netz stellen und mit den unbearbeiteten verlinken, so das sich jeder nach bedarf die Fotos die gefallen runterladen kann. Falls Du Angst vor dem entstehenden hohen Traffic hast, könnte ich mich hinreißen lassen Speicherplatz zur Verfügung zu stellen. Ich hab nähmlich unbegrenzten Traffic. Ist nur ein Vorschlag. ;)
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon Hoschte » 25.10.2003 22:46

Oh mann! Was bin ich depri, weil ich nicht dabei bin!
Ich glaub ich krieg nen Heulkrampf!
Aber ich freu mich auf die Bilder und die Bericht der anderen.
Hoschte

Beitragvon DesLinsche » 25.10.2003 22:47

Har Har...

joa, feucht fröhlich wars und ich glaube der carsten und der willi sind jetzt immer noch schön am trinken :p

So schlimm wie Carsten tut issa ja garnich und der willi sieht auch nich aus wie ein killer :D und Rusty...schade das er seinen besen nich mithatte, dann hätte ich ihn bestimmt sofort erkannt :D

Ob Filzi so alles mitbekommen hat bezweifle ich, er sah nämlich nich grad wahrnehmungsfähig aus :p

Was kann man zur Eva sagen, joa, sie ist super nett und lustig
und was läuft da mit dem kölsch he he?
;)

Jaja der kölsch, voll knuffelisch, aber das sieht man ja auf den fotos...

ansonsten war super stimmung, tattoos vom feinsten, und ein strip von rusty und carsten
:D :D

Was genervt hat war im Bistro der komische ansager typ, der hatte ma voll nix drauf, den hätte man totschlagen können und ein bisschen wenig sitzplatz war auch, trotzdem war die stimmung gut und ich denke jeder freut sich auf ein wiedersehen und das spätestens im Februar... :D
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon DesLinsche » 25.10.2003 22:50

Übrigens, könnt ihr bolle mal beweisen, dass mein tattoo nich so klein ist wie er behauptet hat? :D :p
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Mangy » 25.10.2003 23:07

Na Linsche auch schon rausgeflogen ?
So schlimm wie Carsten tut issa ja garnich

er tut ja gar nicht so, einige interpretieren ihn nur so

Übrigens, könnt ihr bolle mal beweisen, dass mein tattoo nich so klein ist wie er behauptet hat?

Na ja - auf jedenfall ist es nicht größer als Du, da Du nicht sooooo groß bist ist das Tattoo ...... :p
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon Rusty » 25.10.2003 23:32

Leider sind viele Bilder nix geworden aber die Cam war auch nich so dolle ???
ich wollt eigentlich ne dicke galerie machen so mit navigation und allem aber das kommt sobald ich alle Bilder hab und mehr zeit weil ich fahr ja morgen.

Jaja is ja gut halts maul und zeig die Bilder

Mir was fang ich an.

Ahjo am besten Mit Devil beim beten :D

Bild

jo is klar wiso Beten ja weil:
Bild
Hehe Ja Devil kann ja sein das das sehr gut verheilt und kaum Schrof bildet aber deinen kopf will ich net haben*harrr
oder vileicht doch???
Ach egal jetzt.
Weil der Willi und der Carsten also der Devil und der Dobermann Ja meinten Die Linsche is dann der Biertisch musste sie auch dauernd halten
Bild

Naja zurück zum Geschehen .
So schlimm kann das ja auch nich sein.
hehe das nich aber die Tage danach.
Seh ich da ein lächeln?
Bild
Wärendessen gabs für Dobermann dan erst mal Chappi wobei er und Devils Freundin irgendwie sauber mit dem Baguette was anstellten.fragt mich nich was aber es sollte wohl ein Dobermann werden.Auf dem Foto guckst du aber nimmer so frisch aus Dobi.Das liegt aber eindeutig an der Cam oder auch nicht ;) :p
Bild
Ja Kölsch das ist dein Shirt
Bild

Irgendeiner hat wieder irgendeinenKäse erzählt.
Bild

Jetzt muss ich auch mal zeigen das es nich nur um bier ging.
Die tüte hat mich laufend verfolgt.
Bild
Ahjo das war übrigens einer der pokale die es zu gewinnen gab.Nachdem wir aber eh die besten und die lustigsten sind haben wir uns den Wettbewerb erst mal gar nich angeguckt.ergo keine Bilder. ;)
Bild
Mr.666 hat auch nen stand
Bild
Jetzt erst mal die Raselbande
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Jo hey mittlerweile war auch devil fertig und präsentierte stolz sein neuestes Werk.Ich weiß nich wie oft aber er musste heute schon sehr oft als Modell in die Linse (nein nicht linsche) gucken.

Bild

Ganz fest versprochen das nächste mal gibts ein paar mehr fotos und dann sicher auch mit ner besseren cam weil die kann mann ja kaum inner handhalten :angry:
Aber Ihr habt ja auch noch bilder.ahjo übrigens die bilder gibts hier in gross (9MB):
Klickklack

Also schickt mir was ihr habt.
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Rusty » 25.10.2003 23:47

Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Edited By Rustydragon on 03 Nov. 2003 at 11:27
--
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Mangy » 26.10.2003 0:23

@ Rusty
Aber Ihr habt ja auch noch bilder.ahjo übrigens die bilder gibts hier in gross (9MB):
Klickklack

Wie soll der Download funktionieren? oder soll er gar nicht ?
Mangy
Professional

Beitragvon Sana » 26.10.2003 0:32

grad zuhause angekommen bin war vor 30 minuten tote hose da, carsten und dobi sind wohl noch wo hin einiges trinken... müste leider wegen kind nach hause sonst hät ich nur zu gerne bei dennen geblieben...

ahjo ihr habt alle noch was verpast zum schluss als dobi die hose endlich runter hatte...
Zwei Dinge bedrohen ständig die Welt: die Ordnung und die Unordnung.
Albert Einstein
Sana

Beitragvon Rusty » 26.10.2003 0:49

Ach neeeeeee
hast solang gebenst bis er seinen pillerman gezeigt hat?
obwohl so viel hat ihm das sicher nich ausgemacht*g

der download müsste nun funzen
--
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Sana » 26.10.2003 1:13

ne russi devils frauchen had dobi die hosen runter gezert, eigentlich wolte se seinen hintern zu mir richten um ein bildchen davon zu machen... aber naja... war auch intresant...
Zwei Dinge bedrohen ständig die Welt: die Ordnung und die Unordnung.
Albert Einstein
Sana

Beitragvon Eva aus dem Paradies » 26.10.2003 13:19

Jo moin zusammen! *gähn*

war doch ne toffte Sache. Aber könnte man mich bitte auf den Bildern schwärzen? Oder wenigstens einen schwarzen Balken über die Augen machen? Danke. *waahichhassediebildervonmirjameimussdassdennseinichhabdochgesagtichbinnichtfotogen* ;)

@linsche: war klar, dass gerade DU Kölsch und mir was andichten willst........ :D
"Take me down to the paradise city,where the grass is green and the girls are pretty...oh please take me home.."
Eva aus dem Paradies

Beitragvon DesLinsche » 26.10.2003 13:25

:D ;)

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Filzhut » 26.10.2003 17:15

jo war doch cool gestern....

Da aus dem Post von Linsche unterschwellig hervorging das ich unter Drogen gestanden haben soll muss ich das nur mal eben verneinen und aufs schärfste verurteilen.....Ihc hab bis nach der Convention gewartet ;)

bin nunmal etwas stiller O_o
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Filzhut

Nächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema