Motiv Problem: Keine Ahnung

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon madmaxx » 26.11.2007 20:39

Wie freuen und einfach das er jetzt in Deutschland weilt. :D
madmaxx

Beitragvon Haribo » 28.11.2007 14:09

JakeRabbit hat geschrieben:Ok :)

Also, ich bin grundsätzlich eine sehr Verantwortungsbewusste Person. Trage eher konservative Kleidung und bin auch nicht der ausgeflippteste Mensch wenn es um meine Frisur geht ;)
Daraus folgt für viele der Eindruck des braven, langweiligen Menschens. Früher war das mal ein Problem. Heute find ich das eher amüsant.
Denn jeder der mich besser kennt, weiss, dass ich auch eine andere Seite habe. Und dann sind sie meistens sehr überrascht.
Und genau diese Seite soll dieses Tattoo nach Aussen tragen.

Es soll damit einen ziemlich tiefen Blick in meine Gedanken und mein Inneres geben, dass normalerweise nur Menschen sehen, die mich sehr gut kennen.

Es gibt ja in jedem Menschen auch eine Böse Seite (davon gehe ich aus). Mir gehts dabei aber nicht um die "depressive" Böse Seite, sondern eher um das positive. Lust, Sinnlichkeit, Verbotenes, moralische Unabhängigkeit.
Und das dies alles eben in diesem "braven, Verantwortungsbewussten" Kern steckt, bzw aus ihm heraus kommt.
Gleichzeitig bin ich ein typischer Fisch. Ich denke ich erfülle nahezu jedes Klischee eines Fisches ;)

Okay, ich habe definitiv einen Zwillingsbruder :mrgreen:

Umso mehr wundert´s mich, dass mir kein passendes Motiv einfällt... :lol:
Hm, vielleicht einen "verruchten" Engel...auf den ersten Blick lieb und brav, aber wehe, wenn man hinter die Kulissen schaut...sowas in der Richtung vielleicht?

Tribals hast Du ja schon ausgeschlossen...in welche Richtung soll es denn ungefähr gehen...eher NewSchool, Comic...?
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon JakeRabbit » 28.11.2007 14:39

Hi Haribo,

Naja, ich habe zumindest "einfache..standart tribals ohne alles weitere" ausgeschlossen.

Welchen Stil ich moechte weiss ich nicht sooo genau. Ich will mich da auch nicht festlegen, denn jeder Stil hat etwas. Eine Kombination wuerde mir bestimmt am besten gefallen. Genauso will ich mich nicht auf schwarz/grau festlegen, denn so manche Dinge sehen mit kleinen Farbakzenten doch noch n Tick besser aus ;)

N Engel ist wiederrum nur ein einzelnes Motiv.
Verbindungen zwischen verschiedenen Dingen kann man meiner Meinung nach aber selten mit einem einzelnen Symbol darstellen (Das ist der Grund warum ich Skulpturen nie verstehen werden ;) )

Bisher gingen alle meine Ueberlegungen in Richtung Viper und Lilie. Aber a) ist das nur ne grobe Vorstellung und b) fehlt mir dafuer das Vorstellungsvermoegen um daraus was passendes zu machen.
Und da sich hier ja durchaus mehr Leute mit Symbolik auskennen, dachte ich einfach hier nachzufragen bringt mir eventuell neue Anregungen, und das hat es definitiv auch.
Der Engel waere vielleicht als Element was gutes. *gruebel*

:)
JakeRabbit

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive