Hallo zusammen.
Ich habe mich nach jahrelangem überlegen nun dazu entschlossen meine Haut auf ewig einfärben zu lassen.
Ich weiss, was das Tattoo ausdrücken soll. Nur fehlt mir als kreativer Laie die Idee, wie es aussehen könnte, oder sollte. Ich weiss zumindest wie es nicht aussehen sollte. Beim Wälzen von Tattoomagazinen, Webseiten und Gallerien von Studios kamen mir zwar viele einzelne Ideen, das ganze jedoch zu einem ganzen zusammen zu fügen fällt mir jedoch sehr schwer.
Ich weiss eigentlich nur eins: Es soll ein Unikat sein, und da es etwas sehr persönliches Ausdrücken soll auch entsprechend "perfekt" sein.
Allerdings käme ich mir auch eigenartig vor, wenn ich mehrere Studios abklapper mit der Bitte, nach Erzählung dessen was es ausdrücken soll, mir etwas zu zeichnen, nur um dann zu sagen: "Ne, das gefällt mir nicht. Ich probiers wo anders.". Steckt schließlich ne Menge Arbeit drin.
Kann mir also jemand Ratschläge geben, wie ich in so einem Fall als Kreativ-Pfosten vorgehen sollte/könnte?
Oder sollte ich doch lieber einfach in ein Studio gehen und dort mit dem Tättowierer drüber sprechen?
Bin für Tipps und Anregungen egal welcher Art dankbar.
Bis dahin
JakeRabbit