Moderatoren: MartiAri, BassSultan
JakeRabbit hat geschrieben:Ok
Also, ich bin grundsätzlich eine sehr Verantwortungsbewusste Person. Trage eher konservative Kleidung und bin auch nicht der ausgeflippteste Mensch wenn es um meine Frisur geht![]()
Daraus folgt für viele der Eindruck des braven, langweiligen Menschens. Früher war das mal ein Problem. Heute find ich das eher amüsant.
Denn jeder der mich besser kennt, weiss, dass ich auch eine andere Seite habe. Und dann sind sie meistens sehr überrascht.
Und genau diese Seite soll dieses Tattoo nach Aussen tragen.
Es soll damit einen ziemlich tiefen Blick in meine Gedanken und mein Inneres geben, dass normalerweise nur Menschen sehen, die mich sehr gut kennen.
Es gibt ja in jedem Menschen auch eine Böse Seite (davon gehe ich aus). Mir gehts dabei aber nicht um die "depressive" Böse Seite, sondern eher um das positive. Lust, Sinnlichkeit, Verbotenes, moralische Unabhängigkeit.
Und das dies alles eben in diesem "braven, Verantwortungsbewussten" Kern steckt, bzw aus ihm heraus kommt.
Gleichzeitig bin ich ein typischer Fisch. Ich denke ich erfülle nahezu jedes Klischee eines Fisches
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...