Kuriositäten des Alltags - Lustiges, Unglaubliches

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Kuriositäten des Alltags - Lustiges, Unglaubliches

Beitragvon Isabeau » 13.10.2003 18:39

Ist euch etwas unglaubliches... phänomenal lustiges... total schwachsinniges... bausteinestaunendes... ect.... passiert?

Ich denke, hier könnte sich so einiges zum Staunen oder Lachen ansammeln.... :D
-----------------------------------------------------------------------

Mein Alltagskuriosität war auf einem Handwerkermarkt mitten in der Rübentaiga... Karaokekontest....auf einer Radiobühne eines Radiosenders....
Kommt eine kleine "Untersetzte " Teen-Göre auf die Bühne, in einem bauchfreien Oberteil und Hüfthose...(man konnte nur schwer den Gürtel unter der Fettschürze erkennen) ???
Und das ganze Drama schmückte noch ein dickes fettes Arschgeweih.... Autsch dachte ich.... aber wenn sie singen kann, im Radio sieht es ja keiner!!!! Das Lied fängt an .... die Masse bewegt sich ... und ---------> Die tanzt ja nur.... keinen Ton gesungen :0 und im Hintergrund läuft ca. 3 Minuten "Bounce " instrumental..... Die armen ...oder nein weil sie es nicht sehen konnten--->glücklichen Radiohörer!!!
Leute gibbet!! :D :D
"Ich bin Leben, das leben will,
inmitten von Leben, das leben will!"
(Albert Schweitzer)
Isabeau

Beitragvon DesLinsche » 13.10.2003 19:10

Hmmm...da ich ja jetzt in der Oberstufe bin ;) haben wir auch ein paar neue Schüler bekommen, bei einem war ich Samstag auf ner Party, es war so scheisse da, dass ich nach ner Stunde wieder abgehauen bin, was ich aber schon gesehen hab war, dass da son komischer Typ der voll eklig war die ganze zeit da mit seiner freundin rumgemacht hat und die sich schon halb auszogen da vor allen...

Naja, dacht ich mir, wenns sie es brauchen.
Heute erzählt mir mein Kumpel, dass er hinterher pennen wollte, in das Zimmer von ihm ging und die dann voll zu gange waren, ließen sich auch nich stören von meinem Kumpel----ich mein auch nich so spektakulär, in Swingerclubs ist es ja nich anders(hab ich von Wa(h)re Liebe gehört ;) )

Als er sich dann ma räusperte hörten sie auch auf, der Typ hielt ihm dann auch noch sein bestes Stück hin und war voll stolz darauf, ein bisschen später erzählte der Typ meinem Kumpel, dass sie ja nix zu Verhütung hatten, hat er sie doch ganz einfach in den Arsch gepoppt.

Man muss der geil gewesen sein...und mir is schlecht ???
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Feelings-Tattoo » 13.10.2003 19:16

hi linsche!
hab deinen beitrag jetzt 2mal gelesen. was iss daran denn kurios? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon D.R. » 13.10.2003 19:22

devil0815 hat geschrieben:hi linsche!
hab deinen beitrag jetzt 2mal gelesen. was iss daran denn kurios?

Ja, das möchte ich auch wissen...
D.R.
Professional

Beitragvon DesLinsche » 13.10.2003 20:20

Es ist eklig!!!!!
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon dobermann » 13.10.2003 21:36

Ist doch nicht eklig :D :D :D :D :D und kurios schon gar nicht :D :D :D
dobermann
Professional

Beitragvon Mangy » 13.10.2003 21:37

nun mal langsam, ist doch kurios.
Hmmm...da ich ja jetzt in der Oberstufe bin haben wir auch ein paar neue Schüler

stellt Euch vor sie wär nicht in der Oberstufe, dann hätten sie keine neuen Schüler. Wo wären die dann? :0 :D :D :D
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon veronika » 14.10.2003 1:08

linsche,

in 15 jahren findst das ganz normal, und die 2 sind verantwortungsvolle verhüter :D :D :D :D :D :D :D

ich hab eine schöne geschichte:

voriges wochenende wollt ich eigentlich gar nicht fortgehen. dann hab ich doch ein paar freunde mit dem auto zu einem wiener sm-cafe geführt. die haben mich sekkiert, daß ich auch mitkommen soll. so wollten wir dann dort rein.
wir sind aber nicht reingekommen, weil an dem abend dresscode (lack, leder oder uniform) angesagt war. drin haben sich echt witzige gestalten getummelt, und irgendwie hats mich gereizt, ob ich ein kleidungsensemble zsammbring, mit dems mich reinlassen.

wir sind zu mir gefahren, und haben gesucht. ich hab gefunden: eine lila lederhose, ein schwarzes enges ledertop mit plüschkragen, rote lackschuhe. leider hab ich keine sauberen socken gefunden, und hab dann halt keine angezogen. die anderen waren auch gut gestylt. wir sind reingekommen - es war todfad dort.

also sind wir weiter zu einer privatparty von einer freundin. dort war die hölle los, alle pudeldicht, wir haben das dann auch bald geschafft.

irgendwann war mir dann echt heiß, und ich hab mir die schuhe ausgezogen. meine füße haben fürchterlich gestunken - lackschuhe ohne socken...

ich hab mir gedacht, ich wasch sie mir gach, steig in die badewanne, wasch mir die füße, schnapp mir das handtuch, trockne mir die füße ab... und denk mir - da stimmt was nicht!

da pickt ein scheißwürstel drauf! das gesamte handtuch war scheißeverschmiert. dann hab ich mich genauer umgeschaut...

überall sind kleine kackpatzen gepickt. da hat tatsächlich einer in die badewanne geschissen, das ganze mit dem handtuch aufgeklaubt, und das handtuch so hingehängt und drapiert, daß mans nicht gleich sieht!

ich hab einen hysterischen putzanfall gekriegt, und die notdurft notdürftig entfernt.

nachher war dann das hauptthema: welche drecksau hat in die badewanne geschissen. die verdächtigungen laufen bis jetzt im kreis, wers war, weiß keiner...

was mich wundert ist, daß das vorher keiner gerochen hat....
bla?

blabla!
veronika
Professional

Beitragvon dobermann » 14.10.2003 1:45

Hehe da warst sicher in der köstergasse im SMart cafe :D :D tja liebe veronika da hättest die augen aufmachen sollen weil ich da auch war ;) Bin ich eigentlich sehr oft ;) Ist ein ganz normales cafe wo echt klasse leute sind meisst jedoch aus der fetisch und sm szene!
dobermann
Professional

Beitragvon Filzhut » 14.10.2003 15:15

Wir sitzen bei nem Kumpel und gucken DvD..

Da kommt der Hund des Bruders ins Zimmer (Es ist ein DObermann :D ) geht zum Teppich, kotzt da drauf und geht wieder. War zwar nicht so kurios aber wir konnten ne Weile nicht mehr vor lachen *gg* .
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Filzhut

Beitragvon Bolle » 14.10.2003 15:19

... und wer hats aufgeputzt? :p
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon dobermann » 14.10.2003 16:21

Ich ging vor jahren mal mit paar kumpels platten kaufen da steht in einer kleinen gasse ein typ mitten auf der strasse und guckt in einen gully,wir gingen hin und fragten ob ihm was reingefallen sei.Der sagte ja sein autoschlüssel sei runtergefallen und er bekommt den kanaldeckel alleine nicht auf ob wir ihm denn nicht helfen können.Nun klar taten wir das und machten den deckel auf.Da gings ganz schön weit runter und es war auch eine leider da!Muss dazusagen das der typ nen schönen anzug anhatte!Also der typ meinte er will hinabsteigen und sehen ob er den schlüssel findet.Wir sollten aufpassen das kein auto kommt oder wer den deckel zumacht.Ok sagten wir und der typ stieg runter.Nun nach paar minuten wurden wir unruhig weil er nicht wiederkam?Plötzlich hörten wir..."Hiiiiilfe...hiiiiilfe" Mann wir standen da und sahen uns an und wussten nicht ob wir lachen oder geschockt sein sollten!! Die hilferufe hörten sich nämlich ziemlich weit weg an!! Dann hörten wir "hiiiiilfe ich bin in einem anderen gang"Wir guckten wieder blöd und ich dachte man das ist versteckte kamera oder so ein scheiss! Wussten nicht was wir machen sollten und diskutierten wer runter steigt!Plötzlich sagt mein kumpel "guck mal da vorne" Am anderen ende der strasse beim nächsten gulli sahen wir finger rausragen!!! Mensch das sah vieleicht dämlich aus!!Wir rannten zum nächsten gulli und da war der typ und meinte er hat sich da unten verlaufen und bekam den deckel alleine nicht auf.Wir also deckel aufgemacht und der typ kam rauf!! Dort unten konnte man nur auf allen vieren kriechen weil es ein enger gang war,ihr könnt euch natürlich vorstellen wie der aussah!! :D :D Mann der anzug war voll dreck und scheisse!Wir fragten ob er wenigstens den schlüssel gefunden hat aber er meinte "NEIN" er sagte er habe einen bekannten in der nähe dort kann er sich waschen.Wir haben uns alle mit grosser mühe das lachen verkniffen aber als der dann weg war und wir die situation erst richtig verstanden haben kriegten wir uns stundenlang nicht ein vor lachen!! :D :D
dobermann
Professional

Beitragvon veronika » 14.10.2003 18:15

dobermann hat geschrieben:Hehe da warst sicher in der köstergasse im SMart cafe :D :D tja liebe veronika da hättest die augen aufmachen sollen weil ich da auch war ;) Bin ich eigentlich sehr oft ;) Ist ein ganz normales cafe wo echt klasse leute sind meisst jedoch aus der fetisch und sm szene!

samstag vor einer woche, bei der dreßcode-geschichte?
bla?

blabla!
veronika
Professional

Beitragvon dobermann » 14.10.2003 18:40

Jep genau veronika :D
dobermann
Professional

Beitragvon kölsch » 14.10.2003 19:30

@dobi
die story ist ja mal richtig krass! ich schwanke momentan total zwischen :D und :0 , kann mich aber nicht entscheiden!
Je nachdem ob ihr vorher gesoffen oder einen geraucht habt, muss euch das total unwirklich vorgekommen sein! ;)
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch

Nächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema