linsche,
in 15 jahren findst das ganz normal, und die 2 sind verantwortungsvolle verhüter
ich hab eine schöne geschichte:
voriges wochenende wollt ich eigentlich gar nicht fortgehen. dann hab ich doch ein paar freunde mit dem auto zu einem wiener sm-cafe geführt. die haben mich sekkiert, daß ich auch mitkommen soll. so wollten wir dann dort rein.
wir sind aber nicht reingekommen, weil an dem abend dresscode (lack, leder oder uniform) angesagt war. drin haben sich echt witzige gestalten getummelt, und irgendwie hats mich gereizt, ob ich ein kleidungsensemble zsammbring, mit dems mich reinlassen.
wir sind zu mir gefahren, und haben gesucht. ich hab gefunden: eine lila lederhose, ein schwarzes enges ledertop mit plüschkragen, rote lackschuhe. leider hab ich keine sauberen socken gefunden, und hab dann halt keine angezogen. die anderen waren auch gut gestylt. wir sind reingekommen - es war todfad dort.
also sind wir weiter zu einer privatparty von einer freundin. dort war die hölle los, alle pudeldicht, wir haben das dann auch bald geschafft.
irgendwann war mir dann echt heiß, und ich hab mir die schuhe ausgezogen. meine füße haben fürchterlich gestunken - lackschuhe ohne socken...
ich hab mir gedacht, ich wasch sie mir gach, steig in die badewanne, wasch mir die füße, schnapp mir das handtuch, trockne mir die füße ab... und denk mir - da stimmt was nicht!
da pickt ein scheißwürstel drauf! das gesamte handtuch war scheißeverschmiert. dann hab ich mich genauer umgeschaut...
überall sind kleine kackpatzen gepickt. da hat tatsächlich einer in die badewanne geschissen, das ganze mit dem handtuch aufgeklaubt, und das handtuch so hingehängt und drapiert, daß mans nicht gleich sieht!
ich hab einen hysterischen putzanfall gekriegt, und die notdurft notdürftig entfernt.
nachher war dann das hauptthema: welche drecksau hat in die badewanne geschissen. die verdächtigungen laufen bis jetzt im kreis, wers war, weiß keiner...
was mich wundert ist, daß das vorher keiner gerochen hat....