von well_done » 22.10.2007 13:17
ich könnt kotzen, schreien, ausrasten, heulen. naja, ich machs sogar, ausser das kotzen.... maaaaaaaaaaan.
ich bekomm vom arbeitsamt jetzt nur noch 34? im monat, weil mein freund und ich jetzt 1 jahr zusammen wohnen, das ich zwischenzeitlich in dem jahr gearbeitet hab.. und nur immer mal wieder fürn monta geld brauche.. und das ich den schon vorher angegeben habe, das wir uns mite teilen, und ich eh schon weniger geld deswegen bekommen habe, interessiert keinen...
nach nem jahr ist man eine "ehe ähnliche lebensgemeinschaft" ...
wer heiratet heute bitte schon noch nach nem jahr???? und das mit 22.. bizw 25... man so eine verfickte scheisse.
jetzt bin ich als abhängig?! maaaaaaaaaan.
ich bewerb mich jeden monat überall und nirgendwo.. 400? job konnte ich bis jetzt nicht machen, weil mir gesagt wurde, dann wird mir mein geld gestrichen...
würd ich mir ne eigene wohnung suchen, würde ich 550? bekommen.. und jetzt nur 34?! das kanns doch nicht sei. so ne scheisse. scheisse. scheisse.
naja. immerhin kann ich mir jetzt, wenn das morgen mit der stelle nix wird, nen 400? job suchen.
aber ich finds so suuuper unfair.. da sind genug, die sich im monat kaum bewerben, auf grund von alkoholismus oder anderem drogenmissbrauch oder mangelnder hyginee oder sonst was keinen jobs bekommen.. die bekommen jeden monat ihr scheiss geld, anstatt mal ihr leben auf die reihe zu bekommen.. und ich.. die nur ab und zu mal unterstützung braucht, weil zwischen einer vertretungstelle und der nächsten mal n monat auf 2 leerlauf ist, bekomme jetzt einfach nichts mehr?! dabei kümmer ich mich seit einem jahr intensiv und bekomm überall die gleiche scheisse zu hören.. zu jung.. zu wenig berufserfahrung. wo soll ich die denn her nehmen?? wenn mich keiner einstellt.
fürs amt war ich von anfang an "schwer vermittelbar" .. und über ne 2. ausbildung bräuchte ich gar nicht nachdenken, weil ich die erste ja mit 2,00 abgeschlossen hab. liegt also ja an mir, dass ich keine stelle bekomme, die noten hab ich ja. ....
boah. kotzen. ich bin so wütend und enttäuscht und sauer.
und häng meinem freund auf der tasche, ungewollt.
scheisse scheisse scheisse.