Was nervt Euch im Moment? Vol. - V - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon SpikesMum » 20.10.2007 22:18

Verabredungen, die zum 2. Mal nicht eingehalten werden (auf die Ausrede bin ich schon gespannt).

Und die Bindehautentzündung, die ich mir auch noch eingefangen habe ...

Sabine
SpikesMum

Beitragvon AntonyoMontana » 20.10.2007 22:19

Gute Besserung und Kopfhoch!

;-)

Gruß Anton
AntonyoMontana

Beitragvon LazyBat » 21.10.2007 2:44

Bin gerade nach Hause gekommen und an jeder Ecke steht ein kotzender Mensch. Das kann doch wohl nicht wahr sein, oder?
Klar, ich komm aus 'nem wohlbehüteten Städtchen, aber das ist doch nicht normal. Außerdem sind hier nachts viel zu viele Kinder unterwegs und diese Stadt ist einfach das letzte Drecksloch.
Ich kanns manchmal echt nicht glauben, dass wir hier in Europa sind.
Und wenn man mal abends Besuch hat und ein bisschen lauter ist, kommt direkt die Polizei an. Aber das hier viel zu junge Mädchen, viel zu leicht bekleidet nachts umherwandern und auf die Straße kotzen, interessiert anscheinend kein Schwein.
Ich freu mich so darauf Weihnachten endlich mal wieder nach Deutschland fliegen zu können...
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon kill-o-bite » 21.10.2007 3:10

SpikesMum hat geschrieben:Verabredungen, die zum 2. Mal nicht eingehalten werden (auf die Ausrede bin ich schon gespannt).

Und die Bindehautentzündung, die ich mir auch noch eingefangen habe ...

Sabine

Nichts destotrotz : Floxal Augentropfen bringens da voll. Die hab ich bei meiner Bindehautentzündung im Einsatz und die tuns.
Bild

Sie drang tief in meine Haut, dies´ Gefühl vergess´ ich nie, diesen bittersüssen Schmerz, keine And´re ist wie sie...
kill-o-bite

Beitragvon Vaja » 21.10.2007 14:19

Es ist mal wieder total beschissenes Wetter und ich muss mit meiner Dicken jetzt ausm Haus, damit die nicht durchdreht und ich mal etwas Frischluft bekomme... ich erfriere bestimmt. Heute ists wirklich kalt.
wenn du petzt stirbst du so lange bis du tot bist.
(Disneys Robin Hood)
Vaja

Beitragvon Panda » 21.10.2007 15:26

Magen verdorben. Bin seit heute morgen um 6 nur am kotzen.
Panda

Beitragvon Regenbogään » 21.10.2007 16:22

Gleich wieder zum Notdienst[arbeiten],dann morgen Abrechnungsarbeit und arbeiten bis 8 abends noch und anschließend Vorstandssitzung..yeah..wasn geiler Wochenstart._.
Regenbogään

Beitragvon Teehoernchen » 21.10.2007 18:35

Das 4. Wochenende durchgearbeitet zweimal davon sonntags 15-23 und montags drauf 5.30- ende offen (und natürlich reist immer einer erst so gegen halb 2 nachts an ) juhu :evil:

endlich iss die scheisse rum und ich hab schule
Rabimmel Rabammel Rabumm
Teehoernchen

Beitragvon Regenbogään » 21.10.2007 18:38

was machst du[ausbildung/Job]?=)
Regenbogään

Beitragvon colouredmanu » 21.10.2007 23:25

Klingt hart und nach Hotel... :?

Edit:

6:27 Uhr, hundemüde und jetzt wieder in die Bude fahren.
Ich könnt spucken. :evil:
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon well_done » 22.10.2007 13:17

ich könnt kotzen, schreien, ausrasten, heulen. naja, ich machs sogar, ausser das kotzen.... maaaaaaaaaaan.
ich bekomm vom arbeitsamt jetzt nur noch 34? im monat, weil mein freund und ich jetzt 1 jahr zusammen wohnen, das ich zwischenzeitlich in dem jahr gearbeitet hab.. und nur immer mal wieder fürn monta geld brauche.. und das ich den schon vorher angegeben habe, das wir uns mite teilen, und ich eh schon weniger geld deswegen bekommen habe, interessiert keinen...
nach nem jahr ist man eine "ehe ähnliche lebensgemeinschaft" ...
wer heiratet heute bitte schon noch nach nem jahr???? und das mit 22.. bizw 25... man so eine verfickte scheisse.
jetzt bin ich als abhängig?! maaaaaaaaaan.
ich bewerb mich jeden monat überall und nirgendwo.. 400? job konnte ich bis jetzt nicht machen, weil mir gesagt wurde, dann wird mir mein geld gestrichen...
würd ich mir ne eigene wohnung suchen, würde ich 550? bekommen.. und jetzt nur 34?! das kanns doch nicht sei. so ne scheisse. scheisse. scheisse.

naja. immerhin kann ich mir jetzt, wenn das morgen mit der stelle nix wird, nen 400? job suchen.

aber ich finds so suuuper unfair.. da sind genug, die sich im monat kaum bewerben, auf grund von alkoholismus oder anderem drogenmissbrauch oder mangelnder hyginee oder sonst was keinen jobs bekommen.. die bekommen jeden monat ihr scheiss geld, anstatt mal ihr leben auf die reihe zu bekommen.. und ich.. die nur ab und zu mal unterstützung braucht, weil zwischen einer vertretungstelle und der nächsten mal n monat auf 2 leerlauf ist, bekomme jetzt einfach nichts mehr?! dabei kümmer ich mich seit einem jahr intensiv und bekomm überall die gleiche scheisse zu hören.. zu jung.. zu wenig berufserfahrung. wo soll ich die denn her nehmen?? wenn mich keiner einstellt.
fürs amt war ich von anfang an "schwer vermittelbar" .. und über ne 2. ausbildung bräuchte ich gar nicht nachdenken, weil ich die erste ja mit 2,00 abgeschlossen hab. liegt also ja an mir, dass ich keine stelle bekomme, die noten hab ich ja. ....

boah. kotzen. ich bin so wütend und enttäuscht und sauer.
und häng meinem freund auf der tasche, ungewollt.
scheisse scheisse scheisse.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon snafu » 22.10.2007 13:24

das is wirklich kacke well-done. Wünsch dir viel Glück bei deinem Probearbeiten (weis ich doch noch richtig dass da was war, oder?)
Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken;
snafu

Beitragvon well_done » 22.10.2007 13:31

ja, morgen! danke fürs daumen drücken :)

und wenn das nix wird, müssen mein freund und ich uns ernsthaft überlegen, die wohnung hier aufzugeben, bis ich irgendwo ne festanstellung hab.. und eben in 2 kleinere wohnungen ziehen.

ich fühl mich nämlich gar nicht wohl, bei dem gedanken, immer wenn ich grade keine scheiss vertretungstelle oder so bekomme, fürn monat oder 2 komplett auf seine kosten zu leben. das sieht mein "lebensplan" nicht vor, abhängig von nem mann zu sein... so ne scheiss situation. und man hat selbst so wenig macht drüber! das ist das schlimmste.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Panda » 22.10.2007 15:16

well done, kannst du nicht zu deinen Eltern ziehen über ne Weile?
Panda

Beitragvon kleine » 22.10.2007 15:27

aber warum denn dann beide in ne kleinere wohnung?
dein freund bräuchte doch eigentlich nur seinen wohnsitz zu seinen eltern ummelden. wohnen könnt ihr ja dann doch zusammen. dass halt nur du auf die wohnung gemeldet bist...
oder seh ich da was falsch...
kleine
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema