Frisuren - ultimative "Must haves" & defiinitive "NoGos"...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon birmchen » 09.10.2007 20:51

@birmchen: Die Mode interessiert mich dabei weniger...
Und Dein Klischeedenken erschreckt mich etwas. Cool

Will ich jetzt so nicht stehen lassen :wink:
Ich hatte ja gesagt, dass ich wohl vorbelastet, d. h. nicht ganz unbedarft , dieser Frisur gegenüber bin. Weil eben nur der beschriebene Personenkreis hier damit rumrennt, bzw. -rannte. Das ist eine Tatsache und kein Klischeedenken.
Ich denke ja nicht, dass das mit der Frisur zusammenhängt, war wohl eben "in diesen Kreisen" mal Mode. ( Und ehe jetzt nochmal ein Aufschrei kommt: Ich kann mich beim besten Willen nicht dafür begeistern, wenn Mädels mit Kinderwagen, Kippe und Bier zusammengerottet auf Parkbänken rumpöbeln. Und wenn Säugling die Flasche bekommt, heißt es dann nicht : halt mal die Kippe!zur Freundin, sondern: Hier, nimm mal mein Bier-weil, die Fluppe kann man sich ja zwischen die Lippen stecken, wenn man dem Baby die Flasche in den Mund drückt. :roll: Habe ich selbst erlebt, ist echt kein Witz. )

Topic: Etwas länger gelassen stelle ich es mir gar nicht so krass vor. Verstehe ich trotzdem nicht, wieso da kein Friseur ranwill. Haben die sowas nicht in der Ausbildung, nach Bild schneiden?
birmchen

Beitragvon colouredmanu » 09.10.2007 20:56

Hey, hey - war nicht ganz ernst gemeint.
Hab Dich schon verstanden, seh es ja sogar ähnlich.

Irgendwie weiss ich auch nicht warum die sich anstellen, vllt. weil es nicht in das aktuelle Schönheitsideal passt "so eine" Frisur zu haben.

Aber nu wo Pinky sich anbot.
War ja eh zuletzt an meinen Federn zugange... 8)
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon PunkAssFuck » 09.10.2007 21:35

ja und sorry, war nuuur im stress die letzten monate .. hab ich ja schoin geschriben., aber nu bin ich wiedr fit... graa.. naja nu bin ich krank.. abr fitter as das mentale angeht. also federn ruppen? wann?
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
PunkAssFuck

Beitragvon well_done » 10.10.2007 9:12

ich hab mir noch mal ein paar bilder über gppgle angeschaut.. wenn das ganze insgesamt etwas länger ist und dann mit dem kurzen pony ist das ja ganz süss! und nicht viel anders, wie diese vokuhila frise die jetzt wieder so in ist ... höhö.. :D
da kommts dann nur wieder stark auf die gesichtsform an.. so n kurzer pony wirkt ja bei manchen frauen gleich so hart.. aber ich mein mich zu erinnern, dass du [also manu] ein recht weibliches/rundes/weiches gesicht hast, oder? .. na jedenfalls bin ich aufs ergebnis gepsannt :D
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon kittydeluxxxe » 10.10.2007 13:19

also ich hab meine directions bis jetzt immer über ebay gekauft -
da sind die dann doch meist günstiger als beim friseur :)

und bei rose red z.b. hält die farbe zwar länger als bei poppy red,
aber dafür färbt sie auch schlimmer ab (weiße tops/pullis sind dann
halt rosa - geht aber mit der wäsche wieder raus).
und ich find die farben einfach nur geil ^^

Bild
what comes around, goes around!

http://www.myspace.com/kittydeluxxxe
kittydeluxxxe

Beitragvon pupskuh » 20.10.2007 16:28

... es gibt ja so tage, da könnte man sich selber knutschen und findet sich so geil wie sonst selten... heute ist so einer dieser tage... war heute morgen beim friseur... und bin mal wieder mehr als superzufrieden, auch wenn ich dafür den rest des monats hungern muß... ich steh ja auf kompetente leute, die mir die haare genau so schneiden, wie ich sie haben will... hier das ergebnis (auch wenn ich jetzt irgendwie EMO aussehe... egal... )... und jetzt guck ich in ruhe walk the line und bestaune mich nebenher im spiegel :mrgreen:
Dateianhänge
haircut no. 2.JPG
haircut no. 2.JPG (349.35 KiB) 8470-mal betrachtet
nikkis neuer kopf.JPG
nikkis neuer kopf.JPG (364.87 KiB) 8470-mal betrachtet
pupskuh

Beitragvon RebelDevil » 20.10.2007 16:38

schicke friese :!: und emo..mmhhh...nöö
walk the line....guute wahl :!:
ich spar mir die kohle fürn frisör.ich schneid meine haare sleber 8) :mrgreen:
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Hoschte » 20.10.2007 16:57

Hey das sieht ja richtig geilo aus...auch wenn de auf dem zweiten Bild etwas komisch schaust... :lol: ...aber zum Glück gehts ja hier um die Frisur :mrgreen:
Hoschte

Beitragvon colouredmanu » 20.10.2007 18:25

Gefällt mir sehr.
Ich hatte ganz früher auch mal so eine Schräge, aber ich glaub heut würds mir gar nicht mehr stehen.

Dir schon.
Und so schön natürlich....
colouredmanu

Beitragvon Sahara » 20.10.2007 18:59

superschön!
speicher ich, mit deiner erlaubnis, mal in meinen "frisurenbilder-ordner" ab.

zur zeit will ich bissl züchten, aber wohin das führen soll, weiß ich auch nich. hab die haare zur zeit jedenfalls überhauptnicht im griff und brauche eeeewig - es sei denn ich bind sie zusammen. da gefall ich mir ganz gudd. aber ich will eben auch mal ohne pferdeschwänzel rumrennen können. und das sieht zur zeit richtig assi aus. :roll:
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Sahara

Beitragvon pupskuh » 21.10.2007 10:11

@hoschte... ich guck nich "komisch"... ich verfolge nebenbei die konferenzschaltung, wie guckst du da bitte, hä?

@ sahara... genehmigt...

ansonsten stelle ich mir momentan noch die frage, ob ich die haare genauso gut geföhnt kriege wie die friseurin... aber das ist wohl ein generelles problem, dass nicht nur ich habe... und das finde ich irgendwie echt ungerecht, dass man nach dem friseur besuch immer supergeil aussieht und nach der ersten eigenen "haarwäsche" nen nervenzusammenbruch kriegt, weil der kopf plötzlich völlig anders aussieht...
pupskuh

Beitragvon Hoschte » 21.10.2007 10:35

hey...immer schön geschmeidig 8)
Hoschte

Beitragvon colouredmanu » 21.10.2007 10:42

pupskuh hat geschrieben:und nach der ersten eigenen "haarwäsche" nen nervenzusammenbruch kriegt, weil der kopf plötzlich völlig anders aussieht...

Oder genau wie vor dem Friseurbesuch... :roll:
colouredmanu

Beitragvon pupskuh » 21.10.2007 10:48

... hoschte, ich bin ja ganz entspannt, keine sorge :D

manu, die gefahr besteht in meinem fall nicht wirklich, weil die friseurin (die im übrigen nen ganz krassen afro hatte) einfach viel zu viel abgeschnitten hat... ich hab aber rein vorsorglich heute nacht schonmal quasi im sitzen geschlafen, um nix zu zerknautschen... hat aber nicht so richtig funktioniert... :(
pupskuh

Beitragvon Hoschte » 21.10.2007 12:44

ok. klang nur so als ob du meinen kommentar als angriff gesehen hast...was definitiv nicht als solches gedacht war :wink:
Hoschte

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema