Ich muss leider auch noch mal !
Mal ganz im Ernst ! Hast Du eigentlich auch eine eigene Meinung ?
Verantwortlich für Dein Tattoo bist doch Du selbst. Du suchst den Tätowierer aus nicht umgekehrt !
Jetzt hast Du aus welchem Grund auch immer Dich für einen neuen Tätowierer entschieden (wie die Qualität der Arbeiten von ihm sind hat nichts mit meiner Aussage zu tun!) !
Zwei Leute aus dem Forum die Du noch nie in Deinem Leben gesehen hast "verunsichern" Dich mit einem Zweizeiler und der Tätowierer der Deiner Meinung nach die Lösung Deines Problems sein sollte ist plötzlich doch nicht mehr so der Hit !
Seine Galerien sind seit den zwei Beiträgen weder besser noch schlechter geworden !
Das ist doch genau das Grundsatzproblem. Jeder meint die Verantwortung für alles was er tut in andere Hände geben zu müssen.
Das hat nichts damit zu tun ob man eine Meinung von Jemandem hören möchte.
Meinungen anhören ist immer gut. Aber ich kann doch nicht ständig meine Entscheidungen verwerfen.
Hätten jetzt zwei Leute geschrieben "Ja klasse, da kannste hin gehen" dann wärst Du dort hin gegangen !?!?!?!?
Ich halts echt nicht mehr aus !
Du hattest doch bestimmt einen Grund warum Du Dich für den entschieden hast ?
Ich möchte nicht "für" oder "gegen" Deine Auswahl hier Partei ergreifen und das was ich schreibe ist auch nicht ausschließlich an Dich gerichtet sondern an sehr viele Leute.
Also wenn ich mir überlege warum zu uns Leute kommen ist es 90% Empfehlung von anderen. Soll heißen Du wirst ja wohl in irgendeiner Weise die Möglichkeit haben Arbeiten LIVE zu sehen und darauf hin entscheiden können !?!?
Es ist wirklich so wie TIN TIN mal weise sagt:
Jeder bekommt das Tattoo das er verdient !