Unzufrieden mit Tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Dog » 04.10.2007 11:38

Ich muss leider auch noch mal !

Mal ganz im Ernst ! Hast Du eigentlich auch eine eigene Meinung ?

Verantwortlich für Dein Tattoo bist doch Du selbst. Du suchst den Tätowierer aus nicht umgekehrt !

Jetzt hast Du aus welchem Grund auch immer Dich für einen neuen Tätowierer entschieden (wie die Qualität der Arbeiten von ihm sind hat nichts mit meiner Aussage zu tun!) !

Zwei Leute aus dem Forum die Du noch nie in Deinem Leben gesehen hast "verunsichern" Dich mit einem Zweizeiler und der Tätowierer der Deiner Meinung nach die Lösung Deines Problems sein sollte ist plötzlich doch nicht mehr so der Hit !

Seine Galerien sind seit den zwei Beiträgen weder besser noch schlechter geworden !

Das ist doch genau das Grundsatzproblem. Jeder meint die Verantwortung für alles was er tut in andere Hände geben zu müssen.

Das hat nichts damit zu tun ob man eine Meinung von Jemandem hören möchte.

Meinungen anhören ist immer gut. Aber ich kann doch nicht ständig meine Entscheidungen verwerfen.

Hätten jetzt zwei Leute geschrieben "Ja klasse, da kannste hin gehen" dann wärst Du dort hin gegangen !?!?!?!?

Ich halts echt nicht mehr aus !

Du hattest doch bestimmt einen Grund warum Du Dich für den entschieden hast ?

Ich möchte nicht "für" oder "gegen" Deine Auswahl hier Partei ergreifen und das was ich schreibe ist auch nicht ausschließlich an Dich gerichtet sondern an sehr viele Leute.

Also wenn ich mir überlege warum zu uns Leute kommen ist es 90% Empfehlung von anderen. Soll heißen Du wirst ja wohl in irgendeiner Weise die Möglichkeit haben Arbeiten LIVE zu sehen und darauf hin entscheiden können !?!?

Es ist wirklich so wie TIN TIN mal weise sagt:

Jeder bekommt das Tattoo das er verdient !
Bild
Dog
Professional

Beitragvon guije » 04.10.2007 11:51

Du pass mal auf... ´hast du event. schon mal davon gehört das eine Erfahrung einen Menschen sehr verunsichern kann.
Ich habe überhaupt keinen Kontakt zur Tattoo Scene.
Deshalbt wollte ich mir hier genr die Meinung von den Menschen anhören die da sehr viel mit zu tun haben.
Wass soll ich machen, wieder auf gut Glück los ziehen und entäuscht sein?
Ich habe doch kein Plan von dem ganzen Umfeld auf das es ankommt, du wahrscheinlich wohl.
Ich habe schon eine Meinung, besonders über deine sehr ..... verständnisvollen Antworten.
Wenn ich dann aber sage, ich brauch mehr Zeit und das zu verarbeiten und möchte nicht "vom Regen in die Traufe "
kommen dann ist das sehr Wohl eine Meinung.

Und ich verdiene dann wohl eher kein Tattoo, aber bei Gott nicht solche Posts wie du sie hier mier dauernt zurückschmetterst.

Tja, dann man noch viel Spass beim Abkotzen über einen Verunsicherten der nur schlechtes Verdient hat.
guije

Beitragvon Mialania » 04.10.2007 11:55

Sag doch einfach, woher du kommst, was du drauf haben möchtest und lass dir Tipps geben, wo du ein gutes Studio in deiner Nähe findest - oder irgendwo anders, wenn du bereit bist, weiter zu fahren.

Evtl. auch bei der Studiosuche mal reinguggen, ob was passendes für dich dabei ist und sonst dort nen Thread eröffnen.

Kann doch nicht so schwer sein und deswegen wird dich hier auch keiner "zerfleischen"...
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon guije » 04.10.2007 11:59

Mialania hat geschrieben:Kann doch nicht so schwer sein und deswegen wird dich hier auch keiner "zerfleischen"...

ähhh, ich laß mich sehr ungern meiner Meinung berauben wie´s etwas weiter oben geschehen ist.

Danke.
guije

Beitragvon Tuempel » 04.10.2007 12:11

@Guije: Zerfleischen will Dich hier keiner, höchstens vor einer weiteren Dummheit bewahren, weil gerade nach deinem ersten Tattoo hast Du nun doch hier im Forum gesehen was an Qualität geliefert werden kann.

Gruß

Tuempel
Tuempel

Beitragvon Mialania » 04.10.2007 12:24

@ guije

Hier war noch nie ein zuckersüsser Umgang und oft herrscht ein eher harscher Ton im Forum, entweder kann man's ab oder nicht. Manchmal schallt's auch ausm Wald, wie man rein ruft. (Ich will dir hier rein gar nix unterstellen!)

Hier wurde noch jedem bei der Tattoo-Studio-Wahl geholfen.

Aber wenn du nicht willst...

Und von wegen Meinung berauben: es sind nur Tipps und Vorschläge, wenn du sie nicht umsetzen willst, ist das deine Sache. Komm nachher einfach nicht heulen, wenn du dein eigenes Ding durchgezogen hast und es scheisse verlaufen ist.

Aaaaah, und jetzt sag ich nix mehr ^^
Zuletzt geändert von Mialania am 04.10.2007 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
Mialania

Beitragvon dobermann » 04.10.2007 12:24

Soweit ich Doc`s beiträge gelesen habe wollte er dir hilfe anbieten...du musst die beiträge vieleicht mal genauer lesen und mal überlegen was er damit meint!!!!!!! Nicht gleich ins schneckenhaus zurückziehen und einen auf beleidigt machen....dadurch bekommst auch kein besseres tattoo :wink:
dobermann
Professional

Beitragvon guije » 04.10.2007 16:20

Ja genau, wie ich bereits geschrieben habe...ich habe Schuld das ich einen "Prof" abgenommen habe das er was kann.

@Mialania
Lese dir doch bitte nochmal genauer Dog´s Post durch, ich habe schon verstanden was er meint.
Ich heule nicht, doch las ich mich hier nicht so niederdrücken.
Eure Ideen und Vorschläge nehme ich mehr als Danbar an.
Aber in so einer Art wie´s speziel einer hier macht laße ich mich ungern behandeln.

Mehr als einmal habe ich mich bedankt für eure Meinungen , aber das ich jetzt sage ich brauche mehr Zeit um weiterzukommen in der Sache ist doch wohl meine Entscheidung und der Dog meint hier ich bin jemand der sich wie ein Blatt im Wind hin und her wiegen läßt.

Aber eins ist mir klar geworden... Ihr habt recht und alles andere wird ja auch nicht zugelassen.

Danke nochmal´s.
guije

Beitragvon Hoschte » 04.10.2007 16:49

guije hat geschrieben:Aber eins ist mir klar geworden... Ihr habt recht und alles andere wird ja auch nicht zugelassen.

Mit dem Satz hast Du dich bei mir gerade ins AUS geschossen...auch wenn es dir scheinbar egal ist...ich werd mich ab jetzt hier raushalten. Geh deinen Weg und werde glücklich. :wink:

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon guije » 04.10.2007 17:36

Das habe ich nicht anders erwartet !!!

Danke .
guije

Beitragvon Mialania » 04.10.2007 17:52

Ich versteh dein Verhalten momentan grad nicht, sorry...
Mialania

Beitragvon tinschn » 04.10.2007 17:53

kinder kinder, wasn hier los (ha, das wollt ich schon immer mal schreiben :lol: )

so, @guije..
klar, du wolltest dir meinungen einholen, aber dann ignoriere sie bitte nicht bzw rede gegen an, les sie dir durch, mach dir deine gedanken und überlege, inwiefern du sie verwirklichen kannst/möchtest..

allerdings machst du es dir etwas zu einfach, du schreibst, dass du keinerlei kontakt zur "tattooszene" hast..na, da biste hier ja schon mal richtig, aber wenn du glaubst dass dich hier jm. an die hand nimmt und dir alles zeigt wirst du wohl oder über auf den arsch fallen..

wir sind auch nicht in die "tattooszene" reingeboren (zum. nicht der großteil^^)
wir sind drin (falls man das so sagen möchte) weil wir uns dafür interessieren, uns informieren und uns belesen..
ich würde behaupten, dass wir nicht irgendwo hingehen und uns alles einmal sagen lassen und dann dabei sind, weils cool ist..
ich würde sagen, es ist ein hobby, ja ein interesse, eine leidenschaft..
und da macht es doch auch freude seinen hintern selbst hoch zu bekommen, sich unterschiedliche studios anzugucken, sich verschiedene künstler anzuschauen, und zu merken, wie man nach einiger zeit selbst beurteilen kann, was gut und was nicht gut ist, seinen eigenen stil zu finden usw usw..das alles gehört dazu!
natürlich kann man fragen, austausch ist ja erwünscht (deswegen gibts ja u.a diesen scout..) aber man kann nciht erwarten alles gezeigt zu bekommen, das ist in meinen augen mehr als nur halbherzig!
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
tinschn

Beitragvon guije » 04.10.2007 17:59

Leute seit mir nicht böse, ich habe mehrfach meinen Dank ausgesprochen.
Hier prasseln so viele Sachen auf mich ein... sehr nett gemeinte aber auch sehr böse Sachen.
Ich sage nochmals, danke für eure Meinung aber meine Kritik hier geht an den
einen der Mir hier unterstellt keine eigene Meinung zu haben.

Ansonsten bin ich immer noch superfroh über eure Meinungen.
Ich finde nur das meine Seite irgendwie föllig ausgeblendet wird und mit Sachen
wie "jeder das was er verdient" "keine Meinung" etc. kommentiert wird.

Ihr seit toll, nehmt mir das nicht krumm.

Ich freu mich über eure Hilfe.

Seltsam... das sehe ich genauso.
Habe ich irgendwo jemand um eine Hand gebeten? Nein.

Ich habe mir bisher alles in meinem Leben selber erarbeitet und auch hier muß ich das, ist mir schon klar.
Ich habe bloß Fehler gemacht und mich nicht ordentlich über den Artisten informiert.

D.h. aber noch lange nicht das ich nach Mama schreie.

Hier wird aber auch , so empfinde ich das, suggeriert das ich der jenige bin der alles vermasselt habe. Wie konnte ich auch in nen Laden gehen wo Tattoo Studio dran steht und wo lauter bemalte Jungs und Mädels rumlaufen?
Und wie konnte ich nur davon ausgehen das dort gute Arbeit abgeliefert wird.
Ich seh´s ja ein das war insgesamt mein Fehler. Deswegen liegt es ja auch nur an den Kunden das Tattoo-Studio´s immer noch leicht in so eine Schmuddel Ebene gestuft werde.
Nein der arme Mann der mir das Tattoo auf den Arm genagelt hat hat ja keine Schuld dran.
Versteht ihr mich denn gar nicht?
Ich finde ihr meckert ordentlich an mir rum, wenn´s berechtigt ist habe ich geschrieben das ich das einsehe.
Aber ich habe nicht so viel Kritik an euren Berufskollgen gelesen.
Oder event. Ideen wie man das Teil schöner machen könnte.
Unter den ganzen Post´s sind viele gute Vorschläge dabei und da bin ich sehr Dankbar für.
Aber ein im Sinn "das hast du nicht besser verdient" finde irgendnwie nicht soooo angebracht.

Ihr beschwert euch z.B. darüber das euer Steak versalzen und zäh ist.
Möcht ich euer Gesicht sehen wenn dir jemand am Nachbartisch erzählt das du es nicht anders verdient hast . *lol *

So langsam fängts an Spass zu machen.

@tinchen: So besser???
Zuletzt geändert von guije am 06.10.2007 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
guije

Beitragvon Zottel » 04.10.2007 19:15

Wenn Dein Steak versalzen ist wirst Du das Restaurant wohl nächstes Mal nicht mehr aufsuchen, oder? Du wirst Dich informieren wo es besser Steaks gibt.
Ein Steak schmeckt einfach oder es schmeckt nicht. Wenn Du Riesenpech hast schmeckt es einfach scheiße... Mehr passiert Dir im Normalfall nicht (wir lassen jetzt mal eine Lebensmittvergiftung außen vor).

Ein schlechtes Tattoo wird Dir um einiges länger "nicht schmecken". Es ist, wie schon tausend Mal gesagt, eine Entscheidung für's Leben. Und deswegen sollte man sich den Tätowierer auch gründlich aussuchen.

Du hast Dir mit dem letzten Tattoo etwas den Magen verdorben. Jetzt sei nicht ungeduldig und erwarte auch nicht ALLE Antworten in diesem Thread. Lass Dir Zeit, stöber ein paar Wochen zB hier im Forum, schau Dir diverse Studios an. Und vor allem: Überstürze es nicht.

Dogs Anwort war darauf zurück zu führen daß Du schnell Dein erstes Tattoo wolltest und "zack" hattest Du es. Das erste war jetzt von der Qualität nicht unbedingt berauschend und jetzt soll es "zack" wieder weiter gehen. Also mal schnell das nächstbeste Studio gepostet und geguckt was passiert. Oh, Studio wird nicht befürwortet also mal "zack" das nächste ausgesucht?
Ist hier vielleicht jetzt etwas übertrieben dargestellt. Lass Dir Zeit, stöber ein bißchen und "lerne". Schau Dir Tattoos an, schau Dir Studios an und mit der Zeit bekommst Du die Unterschiede mit.

Soweit jetzt mal meine "immer noch nackte" Meinung. :wink:
Zottel

Beitragvon guije » 04.10.2007 19:26

Also so zack war das eigentlich nicht.
und das ander Studio war eigentlich auch nicht soo Zack.

Aber alles was du schreibst kann ich sehr gut annehmen und wird auch so von mir gemacht..
Danke
guije

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo