von RebelDevil » 02.10.2007 17:27
so hier liebelein....
Originalpost von guije aus Unzufrieden mit Tattoo aus tattoofred
guije
Hallo Leute,
ich möchte jetzt mal weiter erzählen, das Tattoo ist verheilt,
die Qalität ist , wie ich befürchtet, habe immer noch schlecht.
Ich werde wieder Bilder hier einstellen und auf eure ehrliche Meinung hoffen.
Das Motiv ist von mir so gewählt worden.
Die Vorlage die mir der "Tättowierer" aufgelegt hatte sah gut aus, die Lines waren schön förmig und er hats vermurkst, meiner Meinung nach.
Die Linien sind schrumpelig, nicht schön gezogen.
Da sind "Ecken" wo er praktisch neuansetzt , aber nicht da wo er aufgehört hat.
Die Innenflächen haben so viele Stellen die keine Nadel gesehen haben, die kann gar nicht zählen, dazu kommen dann noch die Stellen wo die Farbe wohl rausgekommen ist.
Da sind z.b. die Abstände zwischen der Außenkante und der Innenkante, die ja eigentlich schön gleichmäßig verlaufen sollten.
Der verantwortliche sagt dazu das ist normal , das kann nachgestochen werden.
Ich laß ihn da bloß nicht mehr ran, ist doch klar, ich will nicht noch mehr Pfusch auf der Haut.
Dann das Gelb der Sonne, ist, wie ihr bald bestaunen könnt .... ich weiß gar
nicht wie ich das benennen soll.
Aussage des Verantwortlichen... ist gaaaanz normal, das wird nachgestochen.
Übrigens, die Vernarbungen sind auch ganz normal, wie er meint, seltsam das mir die Leute vom Fach versichert haben das es daran
liegt das er zu hart und zu lange auf den Stellen rumgestochen hat.
Aber auch das nachstechen will er erst nach 6 Monaten machen ganz pauschal ohne sich den Heilungsprozess anzusehen,
d.h. ich darf seinen Pfusch 1/2 Jahr rumtragen und hoffen das er dann nicht pfuscht und das sein Laden dann noch existiert.
Als ich dem Pfuscher dann klar gemacht habe das ich ihn da nicht ran lasse und ich gerne möchte das er mir entgegenkommt und mir wenigstens den halben Preis, also 70?, wieder gibt meinte er nur auf keinen Fall. Denn er kommt mir ja entgegen weil er mir, großzügigerweise, das nachstechen anbietet. Klasse.
Es geht mir nicht ums Geld, das ist genügend vorhanden, aber um die Einsicht.
Die nächsten Tage werde ich die Bilder einstellen.
Zum Thema Beratung:
Ich wollte eigentlich dieses Motiv auf der Handgelenk innen Seite haben, er hat mir dann geraten es schön groß auf den Unterarm zu mache, klarer Vorteil für ihn (GELD), aber das soviel leere Innenfläche nicht toll aussieht... klarer Nachteil für mich.
Außerdem hat er dann aufeinmal seinen nächsten Termin im Laden gehabt und hat dann ganz schnell noch eben die Sonne gelb gemacht und beim Saubermachen des Arms schon gleich gesagt das es auf jedenfall noch nachgestochen werden muß.
LiebeGrüße....
Hier der Laden wo das Unglück passierte:
Lucky Star
Tattoo & Piercing
Elsen und Wille Gbr
Osterstraße 3-5
26725 Emden
zum Glück habe ich einen kompetenten Inker gefunden der mich berät und das ganze schön machen wird.
HALT FEST
mickey´s myspace
Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig