von Chris Kay » 28.09.2007 15:32
Genau, es klingt übel. Aber das war es schon. Bilder rein, Bilder raus.
Wenn ich jemanden eines Pfusches beschuldige, so beweise ich das im Allgemeinen. Was hier gerade abgeht, ist eine bodenlose Frechheit. Ein Studio runderneuern ohne stichhaltige Beweise ist Rufmord.
Guije, ich unterstelle Dir nicht, das Du hier lügst,es kann alles so sein wie Du sagst, aber hier gleich von riesen Unglück und Inkompetenz zu zetern, ohne das man sich ein objektives Urteil anhand eines guten Fotos bilden kann ist einfach nur dreist.
Ich kenne das Studio nicht, ich schreibe das hier jetzt rein aus Prinzip.
Allein auf Aussage hin eine dermaßen krasse Vorverurteilung zu erreichen ist scheiße und dieser neue Volkssport der Erbsenzählerei und Korinthenkackerei kotzt mich tierisch an.
Klar, wenn jemand scheiße baut, soll er dafür gerade stehen und die Konsequenzen tragen.
Aber nicht in dieser Form ohne Hintergrund und Beweise.
Hinter jedem Studio stehen Existenzen, die durch so eine Scheiße geschädigt werden. Überspitzt gesagt, durch so eine Kampagne hat die Familie des Tätowierers vielleicht weniger zu beißen, weil die potenziellen Kunden im Internet gelesen haben, wie schlecht er ist. Das ganze möglicherweise völlig zu Unrecht.
Wenn jemand so eine Aktion startet, dann sollte er den Arsch in der Hose haben, zu seiner Aussage zu stehen und die Beweise zu bringen oder im Netz stehen zu lassen. Alles andere sind Gerüchte.
Das kreide ich hier den Mods schwer an, dieser Thread ist ohne Bildmaterial einfach nur Rufschädigung und das sowas in der Form durchgeht wundert mich.