ouch hat geschrieben:....
dann gibt es noch das hier, wobei die frage ist, in wie weit tätowieren eine intracutane anwendung ist. dann wär die anwendung einer salbe mit 25% klar rechtswidrig
Intracutan, oder auch Subkutan genannt, bedeutet, das etwas unter, bzw. in die Haut gebracht wird. Somit kann man auch sagen, dass das Tätowieren an sich eine Subkutane/Intracutane Handlung ist, da in diesem Fall die Tätowierfarbe IN die Haut gebracht wird
Somit ist die Anwendung einer Betäubungsmittelsalbe generell rechtswidrig, sofern der Tätowierer nicht die erforderliche Ausbildung hat, um sowas anwenden zu dürfen.
Sorry....aber ich kann mich Marion mal wieder voll und ganz anschließen. Die Kollegen, die diese Salbe benutzen, handeln echt gewissenlos und vorallem fahrlässig. Was mir aber noch mehr das kotzen ins Gesicht bringt ist die Tatsache, das dieses Scheißzeug auch noch in den gängigen Szene Magazinen hochgejubelt wird und die diese abzockerei auch noch fördern, in dem sie Werbung dafür machen. Und das auch noch ohne sich vorher zu vergewissern, ob das gesundheitsschädlich ist, oder nicht. Das wird erstmal vollkommen ignoriert.....ob das (böswillige Vermutung) wohl daran liegen mag, das man da eventuell einen kleinen finanziellen Profit rausschlägt? Ich weiß es nicht....ich find es nur unverantwortlich.....und dann, wenn mal was passiert ist die ersten sein, die am lautesten Schreien, wieso man nichts dagegen gemacht hat
Verdammt nochmal.....das es Weh tut, gehört zum Tätowieren dazu. Wer das nicht abkann, soll es bleiben lassen.
Schön einen auf dicke Hose machen von wegen Tätowiert, aber zu feige, das bischen Schmerz auszuhalten.....erbärmliche Weicheier und Modepussies seid ihr.....
Wer Trixi 111 ist? Ist doch Scheißegal.....wer zu Feige ist, seinen richtigen Namen, bzw. den Namen des Studios zu nennen, auf dessen Meinung ist ge....