Welcher tätowierer ist der richtige für mein Prob. ? (NRW)

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Welcher tätowierer ist der richtige für mein Prob. ? (NRW)

Beitragvon Tommes » 11.09.2007 20:34

Hi ich stelle mich erstmal vor. Also heiße Thomas bin 22 Jahre alt und habe bisher 2 Tätowierungen.

Leider ist eine davon seh misslungen. Bitte keine Vorwürfe machen wie besser informieren etc. die Arbeiten sahen sehr gut aus von dem besagten Inker aber egal. Auf jeden Fall soll mein Rückentattoo überarbeitet werden.

Aber den alten Inker traue ich nicht mehr über den Weg.

Die Frage ist wer ist dafür geeignet? Also auf meinem Rücken sind 3 chin. Zeichen (das oberste hab ich schon länger die anderen kamen später hinzu)
Eig. sollte um die Zeichen so chin. Wellen sein aber die sehen sehr bescheiden bei mir aus. Suche halt einen Inker der mir das Tattoo im jap Stil überarbeiten kann d.h. Schöne Wellen und ein paar Kirschblüten evtl.

Will nicht so gerne ein Foto davon reinstellen da ich für Kritik anfällig bin und es oft zu persönlich darum bitte ich um verständnis.

Alos lese schon ne Weile mit und hab auch gelesen wer so ungefähr geeignet ist.

Also bei Elektrische Tätowierungen gefällt mir Toms arbeit sehr gut (weiß einer wie es bei denen mit Terminen aussieht)

Kailitos Way soll auch gut sein

Und dann hab ich noch Pretty In Ink gesehn sind auch klasse bei

Aber welche sind vom Stil her passend.

Will nicht für jedes tattoo den Inker wechseln sonder so langsam mal meinen Stammtätowierer finden.

Achja komme aus der Nähe von Aachen.

ich weiß The Sinner and the Saint sind auch genial aber die Wartezeit ist bis März 08 und ich muss im Jan zum Bund und hätte es gerne vorher.

Für eure kommende Hilfe dank ich schonmal im Vorraus

Tommes
Tommes

Beitragvon Phoenix » 11.09.2007 21:39

Also, elektrische Tätowierungen sollte noch vor Januar klappen. Zumindest wenn es dir möglich ist Termine unter der Woche ab 11 uhr zu nehmen. Ist aber relativ schnell geklärt.

Bei Asiatischem Stiel würde ich nicht zu Prety in Ink gehen, drea ist klasse aber kein Japanspezialist.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Tommes » 11.09.2007 21:57

Also erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort Phoenix.

Denkst du denn das elektrische die richtigen dafür sind und wer dann von Ihnen Tom, oder ein anderer?

Ich versuche halt auf lange Sicht zu planen und will möglcihst ni mehr den Tätowierer wechseln. Überlege halt schon lange für ein religiöses Motiv auf dem Arm aber erstmal soll die Baustelle auf dem Rücken gemacht werden.

Und hab halt bei Tom ein schönes Tattoo von der Jungfrau Maria in schwarz grau gesehn und wie gesagt ich versuche einen Stammtätowierer zu bekommen.

Über eine ernete Antwort würde ich mich freuen :wink:

Gruß tommes
Tommes

Beitragvon Phoenix » 11.09.2007 22:16

Also was das können der einzelnen Tätowierer an geht, alle sind gut.
Ich weis auch das die website nicht die riesen Galerie hat.

Aber religioeses von Tom, Mätes oder Dieter, B/G oder Farbe, die können das!
Japan von Mätes oder Tom, aller erste Sahne.
Oldschool/Newschool das selbe.
Ab mitte September ist Igor/Itchy fest mit von der Partie.

Im großen und ganzen eines der Stilistisch komplettesten und besten Studios.

Ich hoffe du hast platz zur verfügung
:wink:

Meine Frau geht zu keinem anderen außer Mätes.
Ich eigentlich auch nicht, zumindest was die großen sachen an geht
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Tommes » 11.09.2007 22:21

Ok Vielen Dank.

dann werde ich am Samstag mal den Weg auf mich nehmen und dort hinfahren und mir meine beratung abholen.

Kannst du auch was von dem Preisverhältnis sagen? Also hab in einem anderen gefragt was meine Korrektur so kostet die meinten 250? also du sollst mir jetzt keinen Preis sagen kannst du ja auch nicht weil du mein Tattoo nicht kennst aber du kannst ja bestimmt beurteilen ob ihre Arbeit teuer oder angemessen ist.

Ich weiß blöde frage aber vll. kannst du ja ungefähr sagen
Tommes

Beitragvon Phoenix » 11.09.2007 22:35

Preise sind fair!
Ich kenne deinen rücken nicht und weis nicht wie groß der aufwand iss, aber 250 hört sich realistisch an.
Selbst wenns 300 sind ist das in ordnung, ehrlich
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Tommes » 11.09.2007 22:37

Ok vielen Dank und noch einen schönen Abend
Tommes

Beitragvon Tommes » 12.09.2007 15:00

Ist Tom oder Mätes denn auch schwarz grau Spezialist oder gibt es im Umkreis (Aachen, Köln, Düsseldorf, Bonn etc.) Oder gibt es da einen der es einfach am besten drauf hat und an dem kein Weg vorbei geht? Also bezogen auf japanisch und realistisch bzw religiös

Danke Tommes
Tommes

Beitragvon Phoenix » 12.09.2007 17:09

Tom, Mätes oder Dieter, man wird dich im Studio schon dahingehend richtig beraten wer es dann macht. Selbst Itchi/Igor ist zu empfehlen.

Schau dir im Studio die arbeiten an und entscheide dort wer es am besten machen soll, Stilistisch gesehen. Auf empfehlungen im Studio würde ich aber hören.

Möglicher weise binn ich am Samstag eventuell auch mal kurz dort, vieleicht trifft man sich ja. Die machen um 10 auf bis 18 uhr (sa)
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Phoenix » 12.09.2007 22:58

Hallo!

Wichtig, fahr eventuell erst am Sa den 22. hin, am samstag ist die belegschaft etwas ausgedünnt. Tja auch tätowierer werden mal krank und die kinder von denen haben auch mal geburtstag!
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Tommes » 13.09.2007 8:16

Weißt du denn wer Sa. da ist?
Tommes

Beitragvon Tommes » 13.09.2007 15:05

Vll. kannst du mich dau aufklären. Finde auf der Site von elektr. sind viele Oldschool Tattoos und halt bei Dieter Portraits und bei den anderen halt auch was religiöses. Haben sie denn im Studio Bilder von ihren Werken im japanischem Stil?

Suche halt jemanden der es schön schattiert etc. Mich schreckt halt nur ab das dort nicht so viele japanische sind...

Für Hilfe bin ich dankbar

Tommes,les dir ma bitte die regeln durch.danke!
doppelposts werden nich gerne gesehen.
Tommes

Beitragvon Phoenix » 13.09.2007 21:22

Warscheinlich Shopguy (Mädchen für alles) und der Dieter.

Im studio gibts mappen mit den arbeiten der jeweiligen Tätowierer, wie in jedem guten Studio.
Auch die Wände sind mit Kunstwerken gepflastert.

Mätes macht bei meiner frau und mir alle japansachen. guck mal im Show ya Tatt nach Threads die ich eröffnet habe da kanste was sehen.

Wie gesagt weil dann mehr zeit zur verfügung steht fahr besser nächste woche ins studio.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Tommes » 13.09.2007 22:12

Hab deine Bilder mal gesehn.. Sehen alle Hammer aus vor allem der Phoenix sieht so hammer aus. Also eig alle der tiger deiner Frau und auch dein Koi. Hast mich überzeugt fahr mal dahin und schau mir das mal alles an... Kannst du mir sagen was es gekostet hat den Arm so zu machen nur damit ich ne preisliche Richtung habe für meinen Rücken auch als PN wenn du es nicht öffentlich magst...

Danke Tommes
Tommes

Beitragvon Phoenix » 14.09.2007 0:57

Arm in dem umfang wie meiner? rechne mit 4 bis 6 terminen a 4 stunden (reine tatowierzeit iss was weniger) je nach dem was dann geschafft wird in der sitzung, rechne mit 200 bis 300 pro termin dann hast du ungefähr den preis. ein wenig mehr, einwenig weniger, kommt immer darauf an.

Zu deinen ueberarbeitenden Zeichen, habe ich ja schon gesagt das so wie du es beschreibst in dem genannten rahmen liegt.
der Phoenix
Phoenix

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios