Hi ich stelle mich erstmal vor. Also heiße Thomas bin 22 Jahre alt und habe bisher 2 Tätowierungen.
Leider ist eine davon seh misslungen. Bitte keine Vorwürfe machen wie besser informieren etc. die Arbeiten sahen sehr gut aus von dem besagten Inker aber egal. Auf jeden Fall soll mein Rückentattoo überarbeitet werden.
Aber den alten Inker traue ich nicht mehr über den Weg.
Die Frage ist wer ist dafür geeignet? Also auf meinem Rücken sind 3 chin. Zeichen (das oberste hab ich schon länger die anderen kamen später hinzu)
Eig. sollte um die Zeichen so chin. Wellen sein aber die sehen sehr bescheiden bei mir aus. Suche halt einen Inker der mir das Tattoo im jap Stil überarbeiten kann d.h. Schöne Wellen und ein paar Kirschblüten evtl.
Will nicht so gerne ein Foto davon reinstellen da ich für Kritik anfällig bin und es oft zu persönlich darum bitte ich um verständnis.
Alos lese schon ne Weile mit und hab auch gelesen wer so ungefähr geeignet ist.
Also bei Elektrische Tätowierungen gefällt mir Toms arbeit sehr gut (weiß einer wie es bei denen mit Terminen aussieht)
Kailitos Way soll auch gut sein
Und dann hab ich noch Pretty In Ink gesehn sind auch klasse bei
Aber welche sind vom Stil her passend.
Will nicht für jedes tattoo den Inker wechseln sonder so langsam mal meinen Stammtätowierer finden.
Achja komme aus der Nähe von Aachen.
ich weiß The Sinner and the Saint sind auch genial aber die Wartezeit ist bis März 08 und ich muss im Jan zum Bund und hätte es gerne vorher.
Für eure kommende Hilfe dank ich schonmal im Vorraus
Tommes