Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. IX -Keep on Rockin!

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon kleine » 11.09.2007 10:58

hab für morgen um 11.00 nen termin bei meinem arzt....bäääääähhhh
kleine
Professional

Beitragvon tinschn » 11.09.2007 19:01

@micha..nu peil ich erst deine nachricht bei icq..
"ich hab dich mal nicht notiert.." ich schmeiß mich weg

ABER ich habe heute einfach in mich reingelächelt wenn ein hauch von schlechter laune kam und hab mir gedacht "ihr arschlöcher könnt mich alle kreuzweise"..hat geholfen! vorerst jedenfalls...
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
tinschn

Beitragvon RebelDevil » 11.09.2007 19:48

hahaha gibt doch son spruch " täglich steigt die zahl derer die mich am arsch lecken können"
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon madmaxx » 11.09.2007 20:21

Noch 167 Tage. :)
madmaxx

Beitragvon tinschn » 11.09.2007 20:27

ich bin ja sooooo verwirrt :|
(micha, aber nu nicht wegen der icq/wie auch immer sache^^)
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
tinschn

Beitragvon Regenbogään » 11.09.2007 20:38

?o.O
...*tischn knuddl*
es ist kalt..und dunkel..und jo war tatsächlich klettern im steinbruch... 8)
Regenbogään

Beitragvon Phantasie » 12.09.2007 16:02

kann ich denn nun oder besser du in den *freuemich* fred schreiben das der FA was gefunden hat*gggg so nen *kleindevil/ine* :o)

mensch sowas kann man ja nicht abwarten:) hatte ich erwähnt das ich schlecht warten kann? lach

sooooo gehe weiterputzen familienbesuch kündigt sich an
*~*Hunger, Pipi,Kalt........SO sind Mädchen halt*~*
Phantasie

Beitragvon kleine » 12.09.2007 16:18

keine kleine deviline :wink:

aber wenigstens ist alles in ordnung....er meinte, es schaut alles normal aus....naja normal ist übertrieben....die 3-monatsspritze hat bei mir da drin wohl viel kaputt gemacht...
er meinte ist wohl immer noch ne nachwirkung von der 3-M Spritze...
kleine
Professional

Beitragvon well_done » 12.09.2007 16:31

@kleine... da hab ich doch gleich mal ne frage: wie teuer ist so ne 3monatsspritze?? und was hat sie alles bei dir kaputt gemacht? und warum hast du dich für diese art der verhütung entschieden? vorteile.. nachteile?

ich bin ein bisschen neugierig =)

pille ist nicht mein ding.. kondome auch nicht.. und ich hör gerne erfahrungsberichten von anderen über andere verhütungsmittel.. hoffe das ist dir nicht zu privat oder so! :)
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon alita » 12.09.2007 17:48

Ich hoffe hier über Verhütung zu sprechen ist nicht OT.

@well_done

Hatte schon mal das Stäbchen implantiert, war aber leider nicht das Richtige für mich. Eigentlich sollte das für 3 Jahre sein, aber nach 1 Jahr hab ichs wieder rausmachen lassen, weil es bei mir "Nebenwirkungen" gab. Und das rausmachen war ja mal AAAAAAaaaaah schmerz.... Außerdem hat es sich dadurch kohletechnisch nicht rentiert.

Jetzt hab ich mich für den Nuvaring entschieden. Man muss nicht täglich an die Pille denken. Rein, nach 3 Wochen wieder raus, 1 Woche Pause, wieder rein .... und gut is! Klappt perfekt, stört auch nicht, und wenns stört kann man ihn während dem Sex rausmachen.
Battle Angel Alita
alita

Beitragvon Mialania » 12.09.2007 17:57

Ich habe mittlerweile das 3. Implanon drin und das erste Mal rausnehmen war auch *autsch*, aber das hatte andere Gründe. Der zweite Wechsel war easy. Nebenwirkungen hatte ich keine und ich bin ganz zufrieden damit.

In meiner Familie wurde eine Verwandte von ihrem Frauenarzt und Ehemann zwei Mal bei der drei Monatsspritze schwanger und meine Arbeitskollegin hatte dank Nuvaring keine Lust mehr auf Geschlechtsverkehr...

An und für sich war ich mit der Pille auch zufrieden, aber ich glaube, das ideale Verhütungsmittel gibt es irgendwie nicht... Meine Freundin verträgt irgendwie gar nix und ihr Frauenarzt will ihr irgendwie nichts geben, auch keine Spirale (Hormone drehen durch und wenn sie noch Kinder will, gibt es eh keine Spirale - aber eine ehemalige Arbeitskollegin hat sie schon als Jungfrau und recht jung bekommen?)
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon kleine » 12.09.2007 18:37

kein problem well_done...

die 3-monatsspritze, sprich depocon, empfiehlt sich aber nur für ältere frauen, die wohl mit der kinderplanunhg bereits abgeschlossen haben.

dass jemand während der anwendung von der spritze schwanger wird, habe ich noch nie gehört (würde mal den frauenarzt (mann) fragen ob der schon das richtige gespritzt hat, wegen eventuellem kinderwunsch :mrgreen: )

kaputt gemacht hab ich mir wohl meine eierstöcke...ist gar nicht mehr sicher ob ich überhaupt noch kinder kriegen kann....ich habe keinen eisprung und zysten bekommen....durch das verkümmern der eizelle vor dem eisprung sind anscheinend meine gebärmutterwände vernarbt....
laut meinem frauenarzt alles wegen der 3-monatsspritze....

man findet auch überall im internet infos, dass es nach absetzen sehr lange dauert bis sich ein zyklus wieder einpendelt und es dann wieder zum eisprung kommt. bei manchen leider gar nicht mehr....

also ich rate wirklich davon ab.

als ich sie genommen habe, die 3 jahre lang, da hätte ich sie jedem empfohlen....30 euro für 3 monate und man muss nicht jeden tag an irgendeine tablette denken oder sonstiges....und nach 3 monaten bekam ich nen anruf von meinem arzt dass es zeit wäre für die spritze....gab nix feineres....die periode blieb komplett aus auch hatte ich sonst keine beschwerden....

naja nun habe ich leider mit den nachwirkungen zu kämpfen, müsste eine pillensorte nach der anderen probieren um meine hormone wieder unter kontrolle zu bekommen....

würd ich nie mehr nehmen....
kleine
Professional

Beitragvon SpikesMum » 12.09.2007 18:48

Katja, wie ist es denn mit der Spirale? Ok, die Monatsbeschwerden können heftig werden, aber man bzw. erspart sich diese geballte Hormondröhnung.

Sabine
SpikesMum

Beitragvon kleine » 12.09.2007 19:19

ich denke nicht, dass ne spirale für mich das richtige ist...habe mich aber auch noch nie richtig mit der auseinandergesetzt....mir ist nur wichtig, dass die zysten nicht mehr werden und dass es einfach wieder zu einem regelmäßigem zyklus kommt....und das am besten ohne irgendwelche hormonhämmer...

ausserdem wollen wir ja beide, dass ich nicht mehr verhüte :wink:
kleine
Professional

Beitragvon SpikesMum » 12.09.2007 19:28

kleine hat geschrieben:ausserdem wollen wir ja beide, dass ich nicht mehr verhüte :wink:

Ach so ... dann laß der Natur einfach ein bisschen Zeit :wink:

Kenne das von einer Cousine. Die hatte immer Probleme mit Zysten und Myomen etc.

Ich klopf mal auf Holz, daß in diese Richtung noch nie was hatte. Obwohl da ein Besuch bei dem besagten Arzt auch wieder mal ansteht. Dann lieber dreimal zum Zahnklemptner.

Sabine
SpikesMum

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema