kein problem well_done...
die 3-monatsspritze, sprich depocon, empfiehlt sich aber nur für ältere frauen, die wohl mit der kinderplanunhg bereits abgeschlossen haben.
dass jemand während der anwendung von der spritze schwanger wird, habe ich noch nie gehört (würde mal den frauenarzt (mann) fragen ob der schon das richtige gespritzt hat, wegen eventuellem kinderwunsch

)
kaputt gemacht hab ich mir wohl meine eierstöcke...ist gar nicht mehr sicher ob ich überhaupt noch kinder kriegen kann....ich habe keinen eisprung und zysten bekommen....durch das verkümmern der eizelle vor dem eisprung sind anscheinend meine gebärmutterwände vernarbt....
laut meinem frauenarzt alles wegen der 3-monatsspritze....
man findet auch überall im internet infos, dass es nach absetzen sehr lange dauert bis sich ein zyklus wieder einpendelt und es dann wieder zum eisprung kommt. bei manchen leider gar nicht mehr....
also ich rate wirklich davon ab.
als ich sie genommen habe, die 3 jahre lang, da hätte ich sie jedem empfohlen....30 euro für 3 monate und man muss nicht jeden tag an irgendeine tablette denken oder sonstiges....und nach 3 monaten bekam ich nen anruf von meinem arzt dass es zeit wäre für die spritze....gab nix feineres....die periode blieb komplett aus auch hatte ich sonst keine beschwerden....
naja nun habe ich leider mit den nachwirkungen zu kämpfen, müsste eine pillensorte nach der anderen probieren um meine hormone wieder unter kontrolle zu bekommen....
würd ich nie mehr nehmen....