Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. IX -Keep on Rockin!

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Hoschte » 09.09.2007 10:59

ah sehr geil! vielen dank. werds mal weiterleiten :wink:
Hoschte

Beitragvon Bad*Kitty » 09.09.2007 11:02

Hoschte, ich fahr prinzipiell nicht Bus, dann passt es ja wieder. Nee, war kein Alptraum, war nur lustich :lol:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Regenbogään » 10.09.2007 10:56

ich will den beruf wechseln..grmbl..aber dann hab ich keine ausbildung..oh wies mich ankotzt...montags ist ein schlimmer Tag...
ich will auch auf klassenfahrt oder sowas...
:roll:
edv ist immerhin mal etwas entspannend :)
Regenbogään

Beitragvon LazyBat » 10.09.2007 22:07

Das ist schon irgendwie merkwürdig. Da ist man mal ein paar Wochen weg und hat schon absolut keine Ahnung, was hier eigentlich los ist und wer die ganzen neuen Leute sind.
Viel ändern wird sich an der Situation allerdings auch nicht.
Mal ein kurzer Zwischenstand:
Ich bin inzwischen in meine hübsche, frisch renovierte, eigentlich viel zu große Wohnung (eher ein Luxusapartment als eine Studentenbude) eingezogen. Die Wohnung ist total geil und naja... zumindest für deutsche Verhältnisse sehr günstig, ABER ich habe es unterschätzt wie schrecklich es ist in der Nähe einer Hauptverkehrsstraße und an einer Straße, die zum Krankenhaus führt, zu wohnen und kann den Tag sofern ich zu Hause bin eigentlich nur mit Ohropax überleben.
Außerdem liegt meine Wohnung in der Nähe vom größten Pennerpark Budapests und dementsprechend viel Angst habe ich, wenn ich nachts nach Hause gehen muss.
Abgesehen davon ist es zwar ganz schön, aber ich werde mir trotzdem übermorgen eine andere Wohnung anschauen. Auch deswegen, weil es mir doch nicht so sehr liegt ganz alleine zu wohnen. Es ist zwar schön, wenn man nichts mit niemandem teilen muss, aber es ist halt doch ein wenig einsam. Zu dieser Einsamkeit kommt dann noch dazu, dass ich meinen Freund und meine Familie und meine Stadt und das alles sehr vermisse und seit ich hier bin, fühle ich mich eigentlich total beschissen, hab fast 5 kilo abgenommen, kann nicht schlafen und bin total fertig. Dazu kommt dann noch, dass ich eigentlich den ganzen Tag nicths anderes mache als zur Uni zu gehen und zu lernen und das führt auch nicht gerade zu einer besseren körperlichen Verfassung. Ich hoffe mal, dass sich die Situation hier mal so langsam einpendeln wird, denn ansonsten sehe ich hier keine große Zukunft für mich. Ich denke mal trotz dessen, dass ich dem eigentlich eher kritisch gegenüber stehe, wäre in eine WG zu ziehen schon einmal ein Schritt in die richtige Richtung und eine leisere Wohnung würde mir wohl auch recht gut tun. Die Ohropax sind zwar recht gut, aber die Krankenwagen hier in Budapest sind noch viel besser und wenn man direkt über einem Nachtclub wohnt, bringen die Ohropax zumindest gegen das Vibrieren des Bettes auch nicht viel. Die ganze Stadt hier ist irgendwie ein Elend, wobei ich schon von einigen Mitstudenten gehört habe, dass es ihnen hier gefällt, aber vielleicht bin ich auch einfach zu sehr Bonner und ein Landei als dass es mir hier jemals wirklich gefallen könnte.
Achja,,, und dadurch dass ich eigentlich zu nichts anderem komme als zum Lernen, wird auch meine Beteiligung hier im Forum erst einmal recht eingecshränkt bleiben. :cry:
LazyBat
Mlle. Riquiqui

Beitragvon RebelDevil » 10.09.2007 22:12

ach du scheisse.ich wünsch dir alles gute und auf das es besser wird!
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon tinschn » 10.09.2007 22:31

nennt man sowas leerlauf? ich denke schon..leute fragen mich, was gibts neues bei dir..tja und ich muss überlegen.nichts?!
bringt deine arbeit noch spaß?nein
gehts dir momentan gut?nein
irgendwas vor worauf du dich freust?nein (wobei eigentl schon,aber ich freu mich nicht...irgendwie)
verliebt?nein
jm. tollen kennen gelernt? nein
irgendwelche sorgen? ach ne, weißte, eigentlich nicht
neue tattootermine? joar, aber hm, egal
scheiß depritage! ich könnte diesem ort vors "ortseingangschild" kotzen, meinem chef vor die füße, genau wie diversen anderen leuten..allen,absolut.
so,ich geh pennen
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
tinschn

Beitragvon tattoogermane » 10.09.2007 22:42

wow!

das ist. mal ´n statement, welches positive energie ausstrahlt. :0

das hört sich ja an, wie kurz vor´m suicid. mach bloss keinen scheiss!
tattoogermane
Professional

Beitragvon SpikesMum » 10.09.2007 22:42

@ tinschn

Das unterschreib ich sofort. Und gehe auch pennen ...

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Bad*Kitty » 10.09.2007 22:53

Ein Job, der Spaß bringt. DAS hätt ich ja gern mal. Mir graut es vor dem Wiedereinstieg...am besten gleich nochmal schwanger werden...aber davor würd es mir auch grauen...warum sagt man eigentlich immer "Gut!" wenn man gefragt wird, wie es geht?! Sonst lüg ich den Leuten ja auch nicht dreist ins Gesicht...
Ich würd gern schlafen gehen aber ich bin dermaßen verspannt, dass ich vom Liegen Kopfweh krieg *jammer* :roll:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Phantasie » 10.09.2007 23:03

warum man gut sagt? das kann ich dir sagen weil es das ist was jeder hren will es ist eine standartfrage keiner will deine probleme wissen ... und so gibt man die antwort gut ... alles besten....

leider ist es so... ich habe gelernt das man die frage wie geht es dir auch NUR dann stellt wenn an bereit ist sich auch das *och mir geht es nict so gut weil.....* anzuhören.

also beim nächsten mal stellt du eine gegenfrage:-) nämlich willst du *gut* hören oder hast du zeit für die wahrheit:-)

allen die sich depri fühlen ein gruppenknuddler von meiner seine:-)

dadurch fühle ich mich auch besser:-)

bussi
*~*Hunger, Pipi,Kalt........SO sind Mädchen halt*~*
Phantasie

Beitragvon RebelDevil » 10.09.2007 23:07

hahahaha doch ein kuschelforum hier :evil: hahahaha :mrgreen: mit den ganzen tätowierten vollassis....
mir gehts gut...naja hab ja auch ne rosarote brille auf :mrgreen: :p
tinschn,des wird schon wider!wennste bock has zu tippern oder telen sach bescheid :wink:
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon kleine » 11.09.2007 9:24

hmmmm periode seit 3 wochen überfällig und alle tests negativ.....sollte ich mir sorgen machen? oder kommt das öfters vor? :?
kleine
Professional

Beitragvon Phantasie » 11.09.2007 9:50

hmmmm ab wann haste denn getestet .... es kann *schonmal* wenn der HCG wert sehr hoch iss schlagen die test auch nicht mehr an ... beste iss arzt aufsuchen und vaginal ultraschall oder 15-25 euro für bluttest:) ist besser wie 10 test für viel geld zu kaufen;)

achja stress abnehmen wenig trinken kann auch die periode ausfallen lassen .....

aber sonst wäre es wohl ein zeichen für schwangerschaft oder wechseljahre... aber dafür biste zu jung:) also hop popo hoch und zum arzt oder in ein labor:)
Phantasie

Beitragvon kleine » 11.09.2007 9:58

hab jetzt 4 tests gemacht....den ersten am 30. zyklustag...naja und dann immer wieder nach ein paar tagen...
den letzten hab ich letzte woche am freitag gemacht....war aber auch negativ....
bin am überlegen ob ich vielleicht noch einen mach.
aber du hast wahrscheinlich recht....wäre besser wenn ich gleich zum arzt gehe.... :?
kleine
Professional

Beitragvon Phantasie » 11.09.2007 10:06

joooo auch wenn du nict aufn stuhl willst ist de einfachste methode sich erstal blut abnehmen zu lassen... leide rist das nur morgens möglich oder vielleicht gleich zum labor...... dann haste vielleicht mittags oder tag danach das ergebnis
Phantasie

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema