Verunsichert wegen eines kölner Studios

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon kun » 22.08.2007 13:35

danke Phoenix!

hallo, Dirty_Dan,Bad*Kitty!

1. ich werde ein Tattoo haben, nicht fuer die Freude von dem Rest meines Lebens, nur zur Erinnerung meines 3-jaehrigen Neffe. Das ist mir traurig, sondern keine Freude.

2. ich habe selbe NIE gesagt, dass jemand in elektrische Tattowierung auslaenderfeindlich ist. Umgekehrt hat Maetes mir so geduldig beraten und was neue Ideen empfohlen, Dieter war an dem Moment sehr beschaeftigt, hat deshalb nicht mit mir gesprochen und der Junge bei der Reception war auch super nett. Ich habe mir einen Termin gewuenscht, weil mein Neffe an dem Tag 3,5 Jahre alt sein sollte, Alle konnten mich verstehen und versuchen, mir einen Termin rund um den Tag zu geben. Deshalb war ich sehr dankbar und entschied mich sofort, anzuzahlen. Dann habe ich sofort hier post geschrieben.

3. Gleichzeitig verstehe ich natuerlich, dass jede krank ist oder was in der Familie ploetzlich passiert. Das war nicht mein Point.

4. Aus meiner Sicht habe ich zuerst in der UBahn von einem DEUTSCHEN TATTOOWIERER erfahren, dass ich bestimmt keinen Termin von dem Studio bekomme, ich war sogar gegen ihm in UBahn, weil ich damals doch einen Termin bekommen habe.
Fuer mich, eine Auslaenderin, ist der Mann zuerst ein DEUTSCHE und ein TATTOWIERER--Fachmann fuer mich.
Und Nur ein paar Tage danach habe ich wirklich eine Absage bekommen. Wenn alles bei Euch passieren waere, ich weiss nicht, ob das Euch Gedanken macht oder gar nicht.

Ich Postete hier nur, was bei mir passiert ist. Ich denke, die leute hier kennen viele Studios und haben viele Erfahrungen, ich aber gar nicht.
Wenn alles wahr waere, koennte ich mich doch neu entscheiden.

Sorry, dass ich hier kacke geschrieben habe.

Entschuldige mich fuer Eure Zeitverschwendung!!! Nochmal danke fuer Eure Post!!!
Zuletzt geändert von kun am 22.08.2007 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
kun

Beitragvon Bad*Kitty » 22.08.2007 13:55

Liebe kun,
dann habe ich dich tatsächlich missverstanden! Entschuldige.
ich kann dich gut verstehn und es ist gut, dass du dich zusätzlich hier informierst!
Aber der Typ in der U-Bahn hat wohl einfach gesehen, aha, das ist eine Ausländerin, der erzähl ich mal, dass die bei Elektrische ausländerfeindlich sind (vielleicht hatte er persönliche Gründe dafür). Da du dich dort aber gut beraten fühltest und der dumme Zufall es so wollte, dass dort jemand krank wurde, würde ich wirklich an deiner Stelle dem Studio ne zweite Chance geben! Wenn du dich DANN dort mies behandelt fühlen solltest kannst du immernoch gehn. (was ich nicht glaube!)
Wie gesagt, verlass dich lieber auf dein Gefühl vor Ort als auf das, was Fremde (auch wenn sie Fachmänner sein sollten) in der U-Bahn erzählen.
Solltest du jetzt aber tatsächlich so verunsichert sein, was das Studio betrifft, dann ist ein Wechsel natürlich auch ok. Du musst dich dort wohlfühlen.
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon GLH » 22.08.2007 14:36

Noch ein mal: Wenn du uns sagst was für ein Motivwunsch du hast, kann man dir noch zusätzlich andere Studios nennen!
GLH

Beitragvon Nimue » 22.08.2007 14:39

@GLH

Hier schreibt er was er möchte.

LG
Nimue

Beitragvon kun » 22.08.2007 15:09

hi Bad*Kitty",

danke fuer Dein Verstaendnis!

Mein Deutsch ist nicht so gut, erklaere alles nicht so deutlich.... hehe
und besonders im Internet, die Leute koennen die Sprechweise oder den Gesichtsausdruck von anderen gar nicht sehen, es ist normal, ab und zu gibt es Missverstaendnis. aber mach nichts.

Wir diskutieren , erklaeren, jetzt weiss ich doch, dass meine Entscheidung fuer elektrische Tatttowierungen nicht falsch ist. Es freut mich sehr.

Danke nochmal fuer Deine Post!

LG von
kun

hi, GLH!

motivwunsch ist....
zur Erinnerung meines 3 jaehrigen Neffes. Er ist im Maerz gestorben und es tut mir immer noch sehr weh, deshalb habe ich mich entschieden, lass seinen Namen tattoowieren
nur ein chinesisches Zeichen.

Danke!

@ Nimue

hehe
danke !
kun

Beitragvon Phoenix » 22.08.2007 15:52

Hallo Kun,

sei doch bitte so nett und nutze den "edit" knopf oben rechts in deinem beitrag.

es geht darum, zu vermeiden das du mehrere Einträge hintereinander hast.
Schon mal dank für dein verständniss.

In zukunft weist du bescheid.

Gruß Marc

(vieleicht trifft man sich mal bei elektrische) :wink:

oller,ich hab ma en bißken gebastelt :mrgreen:
konnte mir das chaos nicht ansehen.....
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Arno » 22.08.2007 19:33

Verdammte Scheiße, dass ich diesen Mist hier erst jetzt gelesen hab. Kun, Du kannst es ja nicht wissen aber was man Dir dort gesagt hat war alles andere als eine blöde Ausrede. Eigentlich hätte ich dazu niemals etwas geschrieben aber wenn ich jetzt von so einem dahin geschissenen Ausländerfeindleichem was was ich was Gelaber von einem was weiss ich wem in einer U-Bahn höre geht mir der Hut hoch. Ich will auch gar nicht weiter darauf eingehen. Fakt ist, dass jemand aus dem engsten Familienkreis sehr schwer erkrankt ist. Und bevor hier wieder eine verschissene Gerüchteküche brodelt: Nee, das is auch nichts ansteckendes. Haltet mal den Ball flach und lasst die Leute dort einfach mal für eine gewisse Zeit in Ruhe!!! In solch einem Fall würde sich das auch jeder von Euch wünschen.

War nicht böse gemeint

Edith: So jetzt hab ich mir alle Beiträge durchgelesen. War wohl gerade nach den ersten paar ein wenig erregt. Eigentlich sollte nur der Typ aus der U-Bahn den Ball flach halten. Sorry!
Arno
Administrator

Beitragvon kun » 22.08.2007 21:00

hallo Arno!

es tut mir sehr leid, was momentan bei Dieters Familie passiert ist.

Hallo Moderatoren:

Ich denke, meine Poste sind echt sehr bloed, passt Atmosphaere hier auch nicht. Wenn ihr auch so meint, koenntet ihr das Thema einfach loeschen. Aber natuerlich entscheidet ihr.

Danke allen!!!

LG von
kun
kun

Beitragvon madmaxx » 22.08.2007 21:10

Hey Kun das war nicht gegen dich gerichtet! :) Dein Thread ist alles andere als dämlich und ich würde mich freuen wenn du hier noch weiterhin posten würdest.
madmaxx

Beitragvon Arno » 22.08.2007 21:32

Hey Kun, das was ich gschrieben habe war auch nicht gegen Dich gerichtet. Eher gegen den Trottel aus der Bahn. Du konntest es ja gar nicht wissen. Und blöd bist Du sicher nicht! Ich hoffe, Du hast mich nicht falsch verstanden.

Lieben Gruß
Arno
Arno
Administrator

Beitragvon kun » 22.08.2007 21:45

hallo madmaxx und Arno!

Danke sehr fuer Eures Verstaendis!!!

Natuerlich meine ich gar nicht, dass jemand hier gegen mich war.

Ich denke nur, dieses Thema von mir passt dem Forum hier "Tattoo-Studio" vielleicht nicht so gut.

Ich danke Euch Allen doch sehr, dass ihr geantwortet habt und ich wirklich viele Infomationen bekommen habe.

hier ist mein einziges deutsches Forum und werde immer gerne hier bleiben und posten.

ps. Ich kann das Gefuehl von Dieter verstehen. Vollrespekt, dass er bei solcher Situation immer noch arbeitet.

LG von
kun
kun

Beitragvon Phoenix » 23.08.2007 0:00

Hallo Kun,

Ich finde das es hier im Studiobereich bleiben kann, werde alerdings den Titel/Überschrift . ändern wenn du nichts dagegen hast.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon kun » 23.08.2007 15:13

hallo Phoenix,

bin dafuer. Danke
kun

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios