danke Phoenix!
hallo, Dirty_Dan,Bad*Kitty!
1. ich werde ein Tattoo haben, nicht fuer die Freude von dem Rest meines Lebens, nur zur Erinnerung meines 3-jaehrigen Neffe. Das ist mir traurig, sondern keine Freude.
2. ich habe selbe NIE gesagt, dass jemand in elektrische Tattowierung auslaenderfeindlich ist. Umgekehrt hat Maetes mir so geduldig beraten und was neue Ideen empfohlen, Dieter war an dem Moment sehr beschaeftigt, hat deshalb nicht mit mir gesprochen und der Junge bei der Reception war auch super nett. Ich habe mir einen Termin gewuenscht, weil mein Neffe an dem Tag 3,5 Jahre alt sein sollte, Alle konnten mich verstehen und versuchen, mir einen Termin rund um den Tag zu geben. Deshalb war ich sehr dankbar und entschied mich sofort, anzuzahlen. Dann habe ich sofort hier post geschrieben.
3. Gleichzeitig verstehe ich natuerlich, dass jede krank ist oder was in der Familie ploetzlich passiert. Das war nicht mein Point.
4. Aus meiner Sicht habe ich zuerst in der UBahn von einem DEUTSCHEN TATTOOWIERER erfahren, dass ich bestimmt keinen Termin von dem Studio bekomme, ich war sogar gegen ihm in UBahn, weil ich damals doch einen Termin bekommen habe.
Fuer mich, eine Auslaenderin, ist der Mann zuerst ein DEUTSCHE und ein TATTOWIERER--Fachmann fuer mich.
Und Nur ein paar Tage danach habe ich wirklich eine Absage bekommen. Wenn alles bei Euch passieren waere, ich weiss nicht, ob das Euch Gedanken macht oder gar nicht.
Ich Postete hier nur, was bei mir passiert ist. Ich denke, die leute hier kennen viele Studios und haben viele Erfahrungen, ich aber gar nicht.
Wenn alles wahr waere, koennte ich mich doch neu entscheiden.
Sorry, dass ich hier kacke geschrieben habe.
Entschuldige mich fuer Eure Zeitverschwendung!!! Nochmal danke fuer Eure Post!!!