Verunsichert wegen eines kölner Studios

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Verunsichert wegen eines kölner Studios

Beitragvon kun » 18.08.2007 2:55

hallo!

Eingentlich war ich froh, dass ich einen Termin bei elektrische Taettowierung gehabt und auch angezahlt habe, aber leider einen Tag vorher haben sie mir abgesagt. Wegen.... Krankheit....blahblah.... und alle anderen von dem Studio haben auch gar keinen termin mehr fuer mich und wann dieter wieder zeit hat, weisst auch niemand.
ich habe keine Lust mehr auf das Studio und denke, lieber suche ich ein neues studio.

kann jemand mir was anderes empfehlen?

irgendwann hat jemand gesagt, dass elektrische taettoowierung in koeln und ein studio in Bonn, die beiden super gut sind, aber ich kann den namen nicht mehr finden.

oder irgendwelches von koeln? Wie ist pretty in Ink?

tausende Danken!

LG
kun
kun

Beitragvon RebelDevil » 18.08.2007 8:23

ich an deiner stelle würd auf nen neuen termin warten,denn elektrische tätowierungen sind sehr gut.
pretty in ink sind auch gut soweit ich weiss und auch sehr gut is diamond jim vom old style tattoo http://www.diamondjim.de/.das studio was du in bonn meinen könntest is needful ink
http://www.needful-ink.de/. tätowiererin dort is die mia,hier im forum als neo zu treffen.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon kun » 18.08.2007 12:35

es ist sehr nett von dir!!!

ich habe die webseite von needful-ink geguckt, gefaellt mir besser! In dem Studio gibt es nur eine Taettowiererin- Mia? oder mehrerer?

danke

p.s.: sag mal ehrlich, eine Woche vor der Absage von Elektrische Taettooweierung habe ich jemanden einfach in Ubahn nach Tattoostudios gefragt, der viele Tattoo auf dem Koerper hat. Zufaellig ist er selbe auch ein Tattowierer und der meinte:"Du kriegst keinen Termin bei elektrische taettowierungen, sie taettowieren gut, aber sie sind auslaenderfeindlich." Ich war damals dagegen, weil ich schon bei Maetes beraten und wirklich einen Termin bei Dieter bekommen habe , alle waren nett und der Junge bei Rezeption war auch super freundlich
aber..... dann....

ich hoffe, das alles ist nur zufaellig...
kun

Beitragvon RebelDevil » 18.08.2007 13:52

ob mia alleine in ihrem studio tätowiert weiss ich nicht.glaube aber schon.
evtl. meldet sie sich ja hier in dem fred und erklärt dir was sache ist.
und das mit elekrtische und ausländerfeindlich würd ich nich so einfach in den raum stellen.das kommt überhaupt nicht gut.hast du wirklich fakten dafür?!
übrigens doppelpost von dir.kommt auch nicht gut und wieso haste meinen post nochma zietiert?kommt ebenfalls nich gut.
HALT FEST

mickey´s myspace

RebelDevil
cuääl?

Beitragvon kun » 18.08.2007 14:07

alsoooo, ich bin selten bei deutschem Forum, deshalb wusste ich gar nicht, dass doppelpost nicht gut ist. Ich habe einfach zuerst was zu sagen, dann schrieb ich eine post, dann spaeter moechte ich wieder was schreiben, dann 2. Post, habe gar nichts gemeint.

ob das studio auslaenderfeindlich ist oder nicht, kann ich auch nicht beurteilen, weil wie gesagt bei dem Beraten waren alle nett. Ich habe nur in Ubahn von einem deutschen Tattowierer gehoert, deshalb erklaere ich hier nur, was passiert.

danke nochmal fuer deine Erklaerung
kun

Beitragvon RebelDevil » 18.08.2007 14:16

dafür das du kein deutscher sein zu scheins is deine schreibweise gut.
weiss ja nich wie lange du hier schon lebst.
das mit dem zitieren is in deutschen foren unterschiedlich geregelt.bei uns halt so tattooscoutregeln
lies dir die ma bitte durch.falls du dort was nicht verstehen solltest,kanns du gerne mir oder einem anderen moderator eine pm schreiben und ihn dann fragen.
ich werd jetze ma ein wenig hier rumbasteln,also deine zitate und doppelposting in ordnung bringen.also nich wundern,wenns gleich hier ein wenig anders aussehen sollte.
HALT FEST

mickey´s myspace

RebelDevil
cuääl?

Beitragvon dobermann » 18.08.2007 14:44

Würd nicht alles glauben was leute in der U-bahn so labern :wink:
dobermann
Professional

Beitragvon SpikesMum » 18.08.2007 19:20

@ kun

Mal ein krasses Beispiel: als ich zuletzt (letztes Jahr) für ein Cover beim Dieter war, sprang dort ein junger Farbiger herum, der von niemanden "ausländerfeindlich behandelt" wurde. Ganz im Gegenteil ... er schien die Leute (Dieter und Mätes) auch näher zu kennen und kam eigentlich nur zum Labern und Kaffeetrinken vorbei (das war natürlich mein Nachteil :wink: ).

Und ehrlich gesagt: gerade Dieter ist Mitte bzw. Ende vierzig. Der Knabe hat wahrscheinlich andere Sorgen :mrgreen:

Und ganz nebenbei: ich war am 15. August wegen einer Nachfrage da. Und den Termin bei Mätes habe ich erst für Anfang November bekommen. Also entweder akzeptierst du die Wartezeit oder nimmst den Termin erst garnicht an.

Eine Freundin meinte eben noch, wie ich denn so lange warten könne ... du meine Güte ... die Daten fürs Tattoo verändern sich nicht. Und ich hab im Hinterkopf, daß es auf jeden Fall keine Gurke werden wird :p

Sabine
SpikesMum

Beitragvon GLH » 19.08.2007 18:49

was ist dein motivwunsch? vielleicht kann man dir dann ein anderes studo empfehlen.
ICH fühle mich im Allgemeinen in einem kleinen Studio wohler, wo evtl nur ein artist arbeitet. bin da gebranntmarkt. deshalb würde für MICH elektrische nicht in frage kommen.
GLH

Beitragvon Panda » 19.08.2007 20:02

kun hat geschrieben:Zufaellig ist er selbe auch ein Tattowierer und der meinte:"Du kriegst keinen Termin bei elektrische taettowierungen...

Ja, viele U-Bahn Fahrer sind in einem ganz große Klasse, nämlich im erzählen :wink:

Ich kann verstehen das du sehr verärgert bist, aber in anderen Studios wird es dir ähnlich ergehen, wenn dem Tätowierer etwas dazwischen kommt.

Ich kann dir sagen, wie es oft bei mir war. Ich stand schon einige Male in einem Studio, wo mir der Aushelfer schon an der Tür sagte, das der Tätowierer gerade Urlaub am Strand macht, obwohl ich seit Wochen einen festen Termin hatte.
Ich kann gar nichts mehr rechnen wie oft ich schon vertröstet wurde.
Letzte Woche hatte ich wieder woanders einen Termin und der Laden war komplett zu :shock:
Panda

Beitragvon Orkasw » 19.08.2007 21:32

Die größe des studios hat überhaupt garnichts mit der qualität zu tun.Beim Dieter bist du in sehr guten händen.Es lohnt sich zu warten.egal welcher grund auch immer. DIE GERÜCHTE KÜCHE IST DIE GRÖßTE SCHEISSE ÜBERHAUPT IN DER TATTOO SZENE: JEDER WEISS ETWAS ZU ERZÄHLEN:HAUPTSACHE ES HÖRT SICH GUT AN:NUR DER BETROFFE WEISS NICHTS DAVON: LEIDER: Geh doch zum Dieter und frag ihn ob er ein rassist ist.Der wird dir das passende dazu schon sagen.Besser als hier kacke zu schreiben
Orkasw
Professional

Beitragvon kun » 19.08.2007 22:27

danke euch, GLH und Panda!
kun

Beitragvon Phoenix » 20.08.2007 0:57

Dieter ist krank und muste ein par termine absagen.
Rassisten kenne ich keine in dem studio.
Also warten anrufen neuen termin vereinbaren.

Gerüchteküche ist scheiße!

Wenn ein Zahnarzt heute krank wird wird er auch morgen seine termine absagen. sowas ist doch ganz normal, oder?

Nun bei Tätowierern ist das nicht anders.

Und warten auf etwas das gut wird und das man für den rest des lebens hat lohnt immer.
Besser als ein kranker tätowierer der nicht voll bei der sache ist und fehler macht.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Dirty_Dan » 20.08.2007 22:19

Ich sehe das auch so wie der Herr Moderator.
Du willst ein Tattoo, welches dir für den Rest deines Lebens Freude machen soll? :)
Lieber ein paar Monate mehr warten und 55 Jahre glücklich als in 4 Wochen dran sein und dann.........
Wir kennen das.
Bis einer heult!! 8)
Aufbau verdammt nooch eins!!!!!!!
Dirty_Dan

Beitragvon Bad*Kitty » 21.08.2007 10:21

würd mich mal interessieren ob du auch den Arzt wechseln würdest, wenn der dir mal wegen Krankheit einen Termin absagt...
Es ist tatsächlich schwer zu glauben, aber kein Gerücht: Tätowierer sind auch Menschen! :shock: Ja! In echt jetz!
Deswegen so ein Fass aufzumachen ist leicht übertrieben. Und die Gerüchteküche immer schön brodeln lassen, immer nur das glauben, was man mit eigenen Augen gehört hat! :wink:
Bad*Kitty
Professional

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios