Mein allererstes Tattoo :-)

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon DaMax » 09.08.2007 19:10

Hier hat dich u.a. ein Profi dezent darauf hingewiesen, dass das Studio nix ist! Schau dir mal die Galerie von seinem Studio an. Vielleicht bemerkst du ja nen Unterschied. Hab die Galerie von "deinem" Tätowierer nicht gesehen, aber wenn mir ein Profi nen Wink mitm Zaunpfahl gibt, würd ich schon ein bissl nachdenken.

Auch komisch ist, dass sich ein Forenmitglied nicht gerade sehr positiv über die Arbeiten des Studios äußert und innerhalb kürzester Zeit wird die Galerie überarbeitet! Wenn das mal kein Zufall ist... :roll:

Aber ich glaub du musst echt Lehrgeld bezahlen, da hilft gutes Zureden nicht mehr. Und da ich bis vor kurzem sehr eng mit deiner Altersklasse gearbeitet habe, is mir umso mehr klar, dass das sowieso nix bringt. Bildest dir halt dein Tattoo mit 17 Jahren ein und jeder andere, der dir dagegen redet is ein Depp!

Wünsch dir viel Spass mit deinem Tattoo, gerade der Nacken ist die ideale Stelle zum covern, dort hat man ja soviel Platz. Und auf den Foto freu ich mich...

P.S. Die Aussage mit dem Gästebuch ist ja wohl das Geilste! Glaub mir in jedem Gästebuch wird der Tätowierer gelobt, wie toll seine Arbeiten sind! Aber das sagt überhaupt nix über die Selbigen aus....
DaMax

Beitragvon corvidae » 09.08.2007 20:15

die Leute, die alle ins Gästebuch geschrieben haben, lügen...

Meinst du ernsthaft, der Tätowierer würde schlechte Einträge im Gästebuch lassen?

Ich habe auch eine Webseite und wenn ich darin Spam/Werbung finde, dann lösche ich diese.

Was ich damit sagen möchte, er KANN das Gästebuch bearbeiten und Einträge löschen. Und ich bin mir sicher, dass er keine schlechten Einträge drin lassen würde, wieso auch?
Sowas ist schlecht fürs Geschäft, und das Studio möchte doch was verdienen.

Liebe Carina, bevor du auf Trotz schaltest, lies hier nochmal alle Beiträge durch und überleg dir wieso die Leute sowas schreiben. Sicherlich nicht um dir eins reinzuwürgen - wieso auch? Hat doch niemand was davon.

Noch ein Tipp: Lass dieses Thema mal von deiner Mutter lesen und frag sie was sie von den Meinungen der Profis hält - und ob sie meint, die wollen dir alle was böses.
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon Detritus » 09.08.2007 21:43

Ja ich hatte heute einen echt schlechten Tag und möchte mich daher schon mal im Vorfeld für das folgende Posting entschuldigen:

Himmel, Arsch und Wolkenbruch, sag mal Mädel merkst Du noch irgendwas?
Wenn Du doch eh alles besser weißt, warum verschwendest Du dann Deine und unsere Zeit sowie wertvollen Traffic um solchen Blödsinn zu verzapfen?

Wenn Du es schaffts mal 2 Sekunden aus Deiner "Ich weiß eh alles besser" Attitüde rauszukommen dann denk mal bitte über folgendes nach:

Du kommst hier mit einem Haufen Fragen an, die schon tausendmal gestellt und auch beantwortet wurden, trotzdem erbarmt sich noch jemand und hilft Dir weiter.

Deine Motivwahl ist als nun ja sagen wir mal "unglücklich" zu bezeichnen, auch darauf wirst Du von den Usern hier aufmerksam gemacht. (Einen Tribaldrachen steche ich auch noch mit 2 ATÜ auf dem Kessel auf nen großen Zeh...)

Du bekommst freundliche Anregungen auf die Platzierung des Tattos, niemand hat Dich wg. Deines Alters oder Deiner Entscheidung hier bisher wirklich dumm angemacht.

Ein Profi und viele ander User die sich eindeutig mit der Materie auskennen schauen sich die Galerie Deines Wunschsstudios an und raten (ZU RECHT!!!) davon ab. Niemand will Dir das Tattoo ausreden, allein es wird angeraten die Studiowahl zu überdenken.

Und jetzt kommst Du daher und nur weil da so schnell nen Termin zu bekommen war und weil Du schon 30 ? bezahlt hast denkst Du ernsthaft darüber nach Dich dort verunstalten zu lassen?

Solltest Du diese Kiste wirklich durchziehen, dann kann ich mich dem Rat hier bloß kein Bild zu posten nur anschließen.

Kein User und auch keiner der Profs hat irgendwas davon wenn er ein bestimmtest Sudio empfiehlt oder davon abrät, ich habe hier noch keinen Prof gesehen der meinte "Alle anderen sind Scheiße kommt bloß zu mir" um damit Kohle zu scheffeln. Eher das Gegenteil: Für gute Arbeiten bekommt hier jeder anständige Inker den Respekt den er verdient, egal ob Forumsmitglied oder nicht.

Also daher noch mal in aller Freundlichkeit:
Niemand will Dir hier etwas böses, die Ratschläge und Tips die Du hier bekommst soll Dir einzig und allein helfen einen potentiellen Fehler zu vermeiden, den andere schon (leider) selber schmerzvoll begangen haben.

Also Mädel, entweder Du lässt Dir helfen oder spielst weiterhin die trotzige pubertierende Göre, im Endeffekt ist es Deine Entscheidung. Aber komm bitte hinterher nicht an und jammer rum weil es in die Hose gegangen ist.

Det
Detritus

Beitragvon upsidedown » 09.08.2007 22:55

Laßt sie einfach - vielleicht gehören sone Erfahrungen einfach dazu.
upsidedown

Beitragvon birmchen » 09.08.2007 23:20

DieKleineCarina hat geschrieben: aber ich dachte vorher könnt ich mir in einem forum ein paar Informationen einholen...
gruß
carina

Jetzt hast du genug Infos bekommen.... schade, dass du trotzdem das Risiko eingehst, dir den Nacken verunstalten zu lassen.... Nur weil dir viele Bekannte sagen, wie unglaublich zufrieden sie sind-kopfschüttel. Das erinnert mich an eine Bekannte, die mir stolz eine verunzierte Wade präsentierte- und das Studio wäre ja sooo gut- und der Preis war zwar schmerzlich, aber bezahlbar- und sogar Schattierungen hätte sie dafür noch bekommen an ihrem selbstentworfenen Tribal- was sie nur nicht so toll fand, dass sie beim letzten Besuch IHR Tribal in seiner Galerie auf ´nem fremden Bein gesehen hat.(????)( Anmerkung: das Ding ist ein Schwarzfleckiges Gewirr aus breiten unregelmäßigen Linien, keine Spitze, die auch nur annähernd etwas taugt, die Schatten tauchen sporadisch mal hier und dort auf, als wäre die Farbe verwischt...nur vernarbt ist es nicht, aber so gruselig, in der Größe-komplette Wade- auch nicht coverbar)
DAS sind die Leute, die dann Lobeshymnen in Gästebücher schreiben!

Ich wünsch dir trotzdem Glück! Vielleicht ist dein Tätowierer ja hier unterwegs ( warum sonst ist die Galerie gerade jetzt in Arbeit?) und gibt sich bei dir besonders Mühe. Wünschen kann man es dir nur.
birmchen

Beitragvon Haribo » 10.08.2007 9:17

Ich muss sagen, ich fand nicht alle Tattoos aus der Studio-Gallerie schlecht, aber doch sehr viele eben nicht richtig gut...im Großen und Ganzen aber auf jeden Fall ein recht hohes Risiko, mit einem nicht wirklich tollen Teil heimzukommen...

Aber egal, wenn sie das Risiko eingehen möchte...ich bin jedenfalls auf ein Foto gespannt, vielleicht wird´s ja gar nicht so übel... :roll:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Bad*Kitty » 10.08.2007 9:40

Ich schließ mich mal dem upsidedown an.
Ich bin für mein erstes Tat (Tribal...wen wundert's) auch zu nem Tätowierer gegangen, den mir eine Freundin empfohlen hat, ohne mich groß weiter zu informieren (hab halt seine Werke vorher nagesehn). Mich hätte wohl auch keiner davon abgebracht (ok, es gab da dieses Forum auch noch nicht, die Antworten hier hätten mich dann schon zum Denken bewegt! :mrgreen: ).
Mein Glück, dass der Tätowierer Luke Atkinson hieß...
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon corvidae » 10.08.2007 9:43

erstes Tat (Tribal...wen wundert's) ... Luke Atkinson
.. tz, und dann ein schnödes Tribal? ... Schande über dich! ;)
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon Nimue » 10.08.2007 10:00

Liebe kleine Carina... :roll:

nimm dir mal die Zeit und ließ dir das hier durch...

Da meinte auch einer, es am Geld und am Trotz festmachen zu müssen...

LG
Meike
Nimue

Beitragvon Bad*Kitty » 10.08.2007 10:11

@corvidae
heute wüßt ich's natürlich besser!!! :oops:
(gestochen hat's dann ja auch die Babs R.I.P.)
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon p.cushing » 18.08.2007 12:24

@DieKleineCarina:Der Mittwoch ist ja rum-hast Du Deinen Termin jetzt wahrgenommen oder Dich doch dazu inspirieren lassen ein anderes (besseres) Studio zu suchen?
Wenn Du Deinen Termin hattest würde mich das Ergebnis mal interessieren-die Galerie vom betreffenden Studio ist ja immer noch dicht...
p.cushing

Beitragvon Ric » 18.08.2007 13:39

@Nimue: So ein Horror wirds hoffentlich nicht
Wo ist das Piercing, das dir Tante Olga gestochen hat?
Ric

Vorherige

Zurück zu Tattoo