von Drachenfliege » 09.08.2007 10:07
Hallo Carina,
ich konnte leider auch die Webseite von dem Studio, dass du dir ausgesucht hast nicht mehr einsehen, aber ich geb dir trotzdem einen Rat, vertraue mal den Leuten in diesem Forum, die wissen schon wovon sie reden und wenn sie sagen, dass das nicht gut ist, was in diesem Studio fabriziert wird, dann würde ich mich an deiner Stelle nach was anderem umsehen, sonst wirst du unglücklich mit deinem Tattoo.
Außerdem, bin ich die Einzige hier, die ein 8cm Tattoo im Nacken als Ersttattoo für eine 17jährige als etwas problematisch empfindet?
Weisst du denn schon was du später so beruflich machen wirst? Auch wenn es jetzt spießig klingt, aber es gibt genug Jobs bei denen so eine offensichtliche Tätowierung vielleicht nicht so gut ankommt, dann wirst du deine Haare immer lang und offen tragen müssen, um die Tätowierung zu verdecken. Ich möchte kein Spaßverderber sein, ich bitte dich nur alles gut zu durchdenken, bevor du zum Tätowierer gehst.
So, ich stelle jetzt mal den "Ich höre mich an wie meine eigene Mutter" -modus ab und wünsche dir noch alles Gute,
kathy