ich hab das bild auch gesehen und fands nich so tolll, auch die restlichen bildchen in der galerie nicht, und das sag ich als laie.
ich gehör auch zu der fraktion die sich mit 17 hat was stechen lassn, leider hab ich NICHT im internet recherchiert, und mein tat2 naja es schaut nicht kacke aus aber richtig gefalln tuts mir nicht, und ich wär froh, wenn mir damals jemand gesagt hätte, ne mädel, geh da nicht hin.
17 ist imho nochn alter, in dem man nicht ganz realistisch in die zukunft schaut und auch ganz gern mal was unüberlegtes mach.
deswegen: hör auf die anderen hier, die haben wirklich viel ahnung von, und sag den termin ab. grad im nacken, ne stelle die man nicht verdecken kann, args....
und es brauch dir NICHT peinlich zu sein, abzusagen, wie du selbst sagst haben sie ja genügend kunden, da werden sie dir nicht groß nachheulen, und du hast dafür nachher keine gurke
sag ab und such dir n anderen inker, nen guten...
allein schon die tatsache, dass dir hier das ganze forum gesagt hat, dein wunschmotiv geht nicht in der größe (und hier sind einige professionelle und sehr sehr gute tätowierer unterwegs, denen kannst du schon glaubn dass sie ahnung haben) und die im studio gesagt haben, klar machen wir, hätte dich skeptisch machen müssen.
hör auf die anderen, und wenn nicht, mach was du willst, aber dann komm ned in nem monat dass dus scheiße findest..
lg lia