Mein allererstes Tattoo :-)

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon snafu » 09.08.2007 12:39

Wenns schief geht Pech?????????? :shock:

Dir ist schon klar dass man eine Tätowierung nicht mehr so einfach weg bekommt! Wenn du den Termin rechtzeitig (z.B. jetzt gleich) absagst bekommst du die Anzahlung natürlich zurück!

Tu dir selbst einen gefallen und mach dir da einfach noch mal Gedanken drüber! Ansonsten sehe ich die Vision von Cee-Kay wahr werden! Ein Tatoo hat man sein ganzes leben lang, da kommt es doch nicht auf ein-zwei Monate an!!!!!!!!!
snafu

Beitragvon corvidae » 09.08.2007 12:48

Hi,

also ganz kurz, es gibt schon stellen an denen es sehr schmerzt, das sieht dann z.B. so aus:

Bild

EDIT:
Ich hab den Termin nächsten Mittwoch schon und ich werde ihn auch nicht absagen, habe bereits 30 Euro angezahlt.
Wenn schief geht pech. Wisst ihr ich fand nicht alles Tattoos in der Galerie schlecht um ehrlich zu sein nur den Engel..

Alsooo, 30 EUR sind nicht viel Geld, wenn du bedenkst, dass du damit noch weitere 70 Jahre (!!!) rumlaufen musst. Im Notfall sind eben 30 EUR weg.

Wenn dir die Sachen dort nicht gefallen, sofort absagen - oder willst du mit ner Gurke rumrennen?

Wegen der Entfernung: Ich fahre 100 km (!!!) zu meinem Inker um mich stechen zu lassen. Das sind gut 1,5 Stunden Autofahrt. Ich hab 4-6 Sitzungen und verfahre dahin ne Menge Benzin - ist es mir alles wert! Immerhin will ich sehr gute Arbeit haben.

Überleg dir deinen Entschluss mit DEM Studio nochmal genau!
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon DieKleineCarina » 09.08.2007 12:58

gelöscht
Zuletzt geändert von DieKleineCarina am 12.11.2010 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
DieKleineCarina

Beitragvon birmchen » 09.08.2007 13:03

Ich habe die Galerie nicht sehen können, rate dir aber auch dringend: Vertraue den Leuten hier! Wenns schief geht Pech???? Im Nacken??An einer Stelle, die man eigentlich immer sehen kann?? Du würdest dich mit einer Gurke im Nacken zufrieden geben? Oder spielst du schon mit dem Gedanken, dass du´s ja covern könntest- dass dann dein Hals hinten komplett zu wäre, ist dir dann schon klar?
Die Leute hier wissen schon, was sie dir raten, und es muß dir auch nicht peinlich sein, einen Termin abzusagen. Ein Tat2 ist für´s Leben, besser dreimal abgesagt, als jahrzehntelang Depris geschoben... Guck dich lieber in Ruhe etwas um und laß es dir später machen-mit ruhigen Gewissen und voller Vertrauen- damit du dein Leben lang damit glücklich sein kannst. Finde sowieso , dass es pflegetechnisch in der kühleren Jahreszeit einfacher ist...
birmchen

Beitragvon RebelDevil » 09.08.2007 13:09

carina,noch hast du die möglichkeit ein anderes studio zu suchen...noch...
hör auf die leute hier!
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon tinkao01 » 09.08.2007 13:20

Sei echt froh, dass Du die Tipps hier bekommst und nimm sie an! Es ist doch schon sehr komisch, dass die Galerie plötzlich überarbeitet wird, oder?
tinkao01

Beitragvon lia » 09.08.2007 13:46

ich hab das bild auch gesehen und fands nich so tolll, auch die restlichen bildchen in der galerie nicht, und das sag ich als laie.

ich gehör auch zu der fraktion die sich mit 17 hat was stechen lassn, leider hab ich NICHT im internet recherchiert, und mein tat2 naja es schaut nicht kacke aus aber richtig gefalln tuts mir nicht, und ich wär froh, wenn mir damals jemand gesagt hätte, ne mädel, geh da nicht hin.
17 ist imho nochn alter, in dem man nicht ganz realistisch in die zukunft schaut und auch ganz gern mal was unüberlegtes mach.

deswegen: hör auf die anderen hier, die haben wirklich viel ahnung von, und sag den termin ab. grad im nacken, ne stelle die man nicht verdecken kann, args....
und es brauch dir NICHT peinlich zu sein, abzusagen, wie du selbst sagst haben sie ja genügend kunden, da werden sie dir nicht groß nachheulen, und du hast dafür nachher keine gurke ;)
sag ab und such dir n anderen inker, nen guten...
allein schon die tatsache, dass dir hier das ganze forum gesagt hat, dein wunschmotiv geht nicht in der größe (und hier sind einige professionelle und sehr sehr gute tätowierer unterwegs, denen kannst du schon glaubn dass sie ahnung haben) und die im studio gesagt haben, klar machen wir, hätte dich skeptisch machen müssen.

hör auf die anderen, und wenn nicht, mach was du willst, aber dann komm ned in nem monat dass dus scheiße findest..

lg lia
lia

Beitragvon Kachingl » 09.08.2007 14:19

Hallo!
Gerade, dass sie dich nächste Woche "mal eben" dazwischenschieben könne, würd mir Sorgen machen. Oder willst ein Tattoo zwischen Tür und Angel, nur weils klein ist? Lange Wartezeiten ist ein Anzeichen dafür, dass der Tätowierer gut ist!
Gruß, Katy.
Kachingl

Beitragvon KABA » 09.08.2007 14:29

Ausserdem kostet das covern einer Gurke deutlich mehr als die 30,- Euro die du im schlimmsten Fall wegen der Terminabsage nicht mehr zurückbekommst :wink:
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
KABA

Beitragvon Bad*Kitty » 09.08.2007 14:31

Lange Wartezeiten sind leider genausowenig ein Indiz für ein gutes Studio wie die Tatsache, dass man mal eben dazwischen geschoben wird!
Vertrauen sollte man allein auf das, was man sieht und was einem professionelle Tätowierer bzw. Leute, die sich seit Jahren intensiv mit dem Thema beschäftigen, dazu sagen können. Und selbst da heißt es: immer schön selbst mitdenken! (Die Tatsache, dass man mom. eben NICHTS sieht möge dabei auch für sich sprechen!)

Letztendlich ist es DEIN Körper und DEINE Entscheidung, Carina.
Dennoch sollte dir DEIN Körper die Überlegung wert sein, ob dir die Qualität in diesem Studio tatsächlich reicht (und das ist für einen Neuling wirklich schwer zu entscheiden...) oder ob du den ehrlichen Ratschlägen hier vertraust und die 30 Euro als Lehrgeld bezahlst und dir was besseres suchst.
Denn wenn du tatsächlich dort im Skurril eine Gurke abholst ist das erstmal richtig teures Lehrgeld, wenn du verstehst... :wink:
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon koichris » 09.08.2007 14:53

carina noch hast du die möglichkeit zu einem anderen zu gehen! :wink:

und wegen wartezeiten bei guten tätowierern, das ist eben mal so, hatte maximal 3 monate gewartet, habe mich so getröstet, bei anderen wartet man noch länger :D

lg chris
In nomine Patris et filii et spiritu sancti
koichris

Beitragvon Chris Kay » 09.08.2007 15:29

Fünf Seiten verschwendete Zeit. Ich bewundere Eure Geduld.
Chris Kay
Professional

Beitragvon Panda » 09.08.2007 15:49

Ich schließ mich mal wieder Bad Kitty an und wünsch viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
Leider konnte ich die Galerie auch nicht mehr sehen. Schade. Aber ich vertraue mal den anderen hier, das sie dir ausreichend Tips mitgegeben haben.
Panda

Beitragvon DieKleineCarina » 09.08.2007 18:41

gelöscht
Zuletzt geändert von DieKleineCarina am 12.11.2010 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
DieKleineCarina

Beitragvon lia » 09.08.2007 18:49

niemand sagt dass die leute lügen...
allerdings sind das zum großteil sicherlich leute die einiges weniger an ahnung von guten tattoos haben als die meisten hier!!!
ich war mit meinem auch immer sehr zufrieden, bis ich hierhergefunden hab!!!!!

oh man mädel echt... du brauchst hier nich auf die trotzphase umschalten, args. auch wenn man das mit 17 gerne macht.
manchmal kann ihc die leute echt verstehen warum sie nix mehr dazu posten, wenn nach 5 seiten gutes zureden dann ein trotziges "ich machs aber trotzdem" kommt.
wunder dich nicht, wenn dir nachher keiner mehr hilft, weils ne gurke geworden ist.
die leute wollen dich hier nicht persönlich angreifen, sondern dir helfen, begreifs doch!!!

aber mach was du willst, du musst ja mit nem minderwertigen tattoo leben... irgendwann wirst dus auch kapieren, nur das lehrgeld wird dann wohl um einiges höher ausgefallen sein, aber bitte...
viel spaß beim stechen lassen.

und wenn ich dir nochn guten tipp gegen darf: wenn du mit deinem frisch gestochenen tattoo glücklich werden willst, stell KEIN bild hier rein.

wenns nämlich verstochen ist (und die leute dir tatsächlich noch antworten) dann wirds zerrissen, und jeder wird mit "haben wirs dir nicht gesagt???" antworten!

viel spaß
lia
lia

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo