DieKleineCarina hat geschrieben:ja ich denke dass ich nicht weiß wie der schmerz ist ist das schlimme...
heißt es nicht immer: Am Meisten hat jeder Angst vor dem Ungewissen
okay das kann ich nachvollziehen.
aber du wirst es nie erfahren, bevor du es das erste mal spürst, verstehst du?
das mit dem "leidenmüssen" und dem "preis" - nunja, kann man sehen, wie man will. selbst sone salbe macht das tättowieren ja nicht unspürbar, und mindert sowieso nur teilweise...das muss jeder für sich selber entscheiden.
ich find das getue mit dem "ich hab das schmerzhafteste größte tattoo, ich bin der große oberheld getue" nur ebenso daneben wie wenn leute zu ihren ängsten und schmerzen stehen. für die einen ist es eben nur ein schmuck, den sie unbedingt haben wollen, für die anderen ist die "mutprobe" daran ein genauso wichtiger aspekt.
(nicht, dass ich nicht wüßte, wie geil man sich fühlt, wenn man solche eine sich selbst gestellte mutprobe überstanden hat...

)
@badkitty:
also den vergleich mit dem kinderkriegen hab ich ja schon immer gehasst. ich bin der meinung, dafür is ganz bestimmt nicht jede frau geschaffen.
und auch beim kinderkriegen gibts inzwischen millionen frauen, die sich die schmerzen erleichtern oder ersparen.
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<