bin ich jetzt die einzige, die keinen wert auf ne papierskizze legt?
klar wars schwer sich an den gedanken zu gewöhnen, dass das motiv erst am ersten termin direkt auf der haut entwickelt wird. irgendwie war mir da auch unwohl, ob ich dann auf die stelle entscheiden kann, ob ich das genau so haben will oder nicht.
aus diesem grunde hab ich auch lange ein studio gesucht, wo ich mich wohlfühle und dem tättowierer absolutes vertrauen entgegenbringen konnte, so vorzugehen.
ich war in studios, die gleich nen termin (mit anzahlung natürlich) machen wollten, ohne sich überhaupt mit mir zu unterhalten und dann auch direkt auf mir losmalen wollten. aber da ich mir so in 10 minuten keinen eindruck machen konnte von den studios und den tättowierern, hab ichs eben dort sein lassen.
bei meinem termin liefs dann so ab, dass sich ca. ein halber tag nur für mich zeit genommen wurde. wir haben das bild entwickelt, direkt auf mir, und das hat ca. 3 stunden gedauert. und das enderbenis dieser entwicklung wurde dann sofort in form der outlines festgehalten - und dann war ich auch fertig, fix und fertig.
und erst 4 wochen später wurde dann das tattoo erst mit farbe angegangen.
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<