schmerzlinderung wärend des stechens?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon pupskuh » 28.07.2007 12:41

... ich kann euch sagen, wie das tättoowieren so überhaupt nicht weh tut... wenn ihr zwischendrin nen anruf von eurem vater erhaltet, der euch unter tränen erzählt, dass eure mama grade nen unfall hatte, im krankenhaus liegt und operiert wird und das alles im hinterland an der ostsee in einer feldwaldundwiesen klinik... also, nach so einem telefonat tut euch echt so überhaupt nix mehr weh... nicht mal, wenn euch jemand den arm abhakt... ist allerdings nicht weiter zu empfehlen die methode... (danke, mama geht es inzwischen wieder gut und der vorfall ist auch schon gut zwei jahre her... hat aber einen bleibenden eindruck hinterlassen... )
pupskuh

Beitragvon noregrets79 » 28.07.2007 13:18

@pupskuh:

ich zitiere: "und das alles im hinterland an der ostsee in einer feldwaldundwiesen klinik"

Wir sind schon alles ganz schlimme Hinterwäldler hier an der Ostsee!
Und Operieren tut hier nur der Pferdedoktor...deswegen seh ich auch so gut aus....

:roll:

Liebe Grüße vom Hinterwäldler!
- Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. -

http://www.myspace.com/noregrets09
noregrets79

Beitragvon phil » 29.07.2007 15:04

find mit musik auf den ohren is das tättoowiern net so schmerzhaft, wenn man schön laute musik hört un sich auf die texte konzentriert geht das schon =)
phil

Beitragvon like-a-eagle » 29.07.2007 20:05

hmm sowie etliche vor mir würde ich sagen entweder schön musik hören mit dem meister quatschen der dir das teil sticht oder einfach bestimmte sachen im kopf durchgehen wie tagesablauf oder bestimmte andere sachen
like-a-eagle

Beitragvon Panda » 29.07.2007 23:18

Ich finde, man sollte sich da nicht zu stark rein steigern, dann ist das auch nicht so schlimm. Gestorben ist bis jetzt noch keiner und wenn man erstmal dort sitzt, dann zieht man das auch durch.
Panda

Beitragvon roca » 13.08.2007 15:48

ich hab zu meinem termin 2 dvds mitgebracht und konnte die schauen...und zwischendurch mal mit dem "stecher" quatschen... :)
roca

Beitragvon Chris Kay » 14.08.2007 3:01

Na, dann soll sich dein "Stecher" da mal nicht von unserer GEZ Mafia oder den Häschern von der Gema erwischen lassen, außer er hat den Ferseher im Studio gewerblich angemeldet.
Öffentliches Zurschaustellen von urheberrechtlich geschützten Bild-oder Tonmaterial ohne Genehmigung kann böse ins Auge gehen.
Fernseher gewerblich anmelden kostet so viel wie eine kleine Wohnung im Monat. :shock:
Chris Kay
Professional

Beitragvon roca » 17.08.2007 8:50

naja...ich hab ihn gefragt und er war einverstand. ob er da was anmelden musst oder nicht weiss ich nicht und ehrlich gesagt ist das ja auch nicht mein bier.

ich weiss nur eins: es ist ne gute ablenkung. 8)
roca

Beitragvon fusshupe » 17.08.2007 11:14

Hi,

kann ich roca nur zustimmen.
Bei mir hat der Inker die DVD´s von ACDC (Family Jewels) eingelegt. Hat mir sehr geholfen. Denn als es in Richtung Bizeps-Innenarm ging tats schon ziemlich weh.
An anderen Stellen widerrum (Oberarm) hätte man auch die Nadeln mit nem Hammer einschlagen können und das hätte mich nicht gestört.
Kann aber daran gelegen haben, dass mein Inker ne Rotary nimmt.
Vielleicht tuts mit den Spulenmaschinen weniger weh, aber das ist Spekulation.

Inwiefern der den TV angemeldet hat....keine Ahnung.

Als meine Frau nach mir dran war mit Tätowieren hat er Musik aus den 70´ern eingelegt...ich denke meiner Frau hat das gefallen....sie ist eingeschlafen. :D

Gruß
fusshupe

Grund für Edit: Vergesslichkeit
Egal wie gut Du drauf bist, es ist immer jemand schlecht drunter.
fusshupe

Beitragvon koichris » 17.08.2007 11:26

Denn als es in Richtung Bizeps-Innenarm ging tats schon ziemlich weh.

auf jedenfall, ging mir ebenfalls so :lol: 8)

innenarm richtung achsel, hui, das echt sehr angenehm :shock: :twisted: :wink:

lg chris
In nomine Patris et filii et spiritu sancti
koichris

Beitragvon -DuffyDuck- » 13.09.2007 9:28

Erstmal hallo an alle :mrgreen: Mein erstes Posting, daher bitte ich um Nachsicht... :oops: falls nötig.

amok hat geschrieben:...Ibuprofen 400...

Zu dem hier wollte ich unbedingt noch was loswerden. Also ich kenn die Tabletten nicht, hatte aber vor meinem letzten Termin wirklich schlimme Kopfschmerzen und musste -sonst wär garnichts gegangen- mir eine Parkemed -sont hilft bei mir nichts- trotz starker Bedenken einwerfen.

Nutzen: Kopfschmerzen waren weg, Tattooschmerz war unverändert.
Bzgl. der Blutverdünnung: Ich hab den Tätowierer gefragt und ihm wäre da nichts ungewöhnliches aufgefallen...

@Topic
Das einzige was bei mir hilft ist Quatschen, Musik und mich auf`s Ergebniss freuen :mrgreen:

Bester Termin für mich: Samstag nachmittag da ich ausgeschlafen und nicht von der Arbeit gestresst bin 8)
-DuffyDuck-

Beitragvon Panda » 13.09.2007 10:56

Nächstes Frühjahr ist mein Bauch dran, aber ich weiß jetzt ehrlich gesagt noch gar nicht, wie ich das managen werde :mrgreen:

Ne, im Ernst, ich werds einfach locker angehen. Ich finde die Zeit gut zum nachdenken.
Panda

Beitragvon Wormel » 13.09.2007 12:34

ich glaube ich werde es mit der ,,ach die 5 stunden quatsch ich mit meiner begleitung und dem tattoowierer" methode abfinden *g
Wormel

Beitragvon Nimue » 13.09.2007 12:42

Mein Tätowierer hört wärend der Arbeit immer seine Rock `n Roll Lieder, brummt dazu mit der Tattoogun im Takt und singt... :roll:

Da konzentriert man sich eher auf ganz andere Schmerzen :twisted: :p

(Nein! Du singst natürlich ganz toll..falls du das hier liest )
Nimue

Beitragvon asgar86 » 14.09.2007 15:24

Bei mienem tattoo lief metal musik im hintergrund und ich hab versucht mich abzuenken indem ich mir die ganzen visitenarten durchgelesen hab die an der wand angepinnt waren und versucht hab mir die auswendig zu merken ^^. behalten hab ich davon nix aber das hat schonmal ein wenig abgelenkt. beim bizeps und der beuge half allerdings nur daran zu denken dass es gleich vorbei is und daran das sich der schmerz loht weil mann nachher ein tolles motiv hat.
asgar86

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo