von aska » 30.06.2007 11:12
Als mir der Rücken tätowiert wurde, hab ich einmal heulend nach einer Stunde abgebrochen...da hat sie aber auch ne Stunde auf einem Kreis mit dem Durchmesser von 6-7 cm rumgemacht. Da konnte ich dann wirklich nicht mehr...Einmal hatte ich es mit dem Kreislauf, da mussten wir auch mal pausieren...Insgesamt waren es 23 Stunden, die das Tattoo gedauert hat.
So, aber jetzt kommts: Ich hab mal gelesen, dass Frauen sich beim Tätowieren nach ihrem Zyklus richten soll (NICHT LACHEN, hab es echt gelesen --Tattoo Style 03/05).
Und kurz vor der Mens blutet man beim Tätowieren stärker, als mitten im Zyklus...das stimmt auch.
Und wer sich bissel mit Bio auskennt, wird mir da zustimmen. Wie weit das allerdings gilt, wenn Frau die Pille nimmt, kann ich nicht sagen.
Im allgemeinen versuch ich immer die Lieder die laufen auf Deutsch zu übersetzen, lenkt auch ganz gut ab.