hehe.. .dir scheint genauso langweilig wie mir zu sein
ich bin auch mal gebissen worden von unserem ersten hund. da war ichs aber auch selbst schuld. der hat nämlich eigentlich immer auf mich aufgepasst, der war vor meiner geburt schon da und zunächst war ich natürlich erstmal ein feind. aber nach nem halben jahr hat er dann immer neben mir geschlafen und immer neben meinem laufstall und so gesessen und geknurrt, wenn mir ein verwandter oder so zu naher kam
und dann, als ich laufen konnte, hab ich ihn immer am schwanz gezogen und mama hat mir das immer fein verboten, aber ich habs natürlich trotzdem getan.. und irgendwann dann wohl zu feste.. und schwups, hatte er meine kleine patsche hand im mund. dann hab ich ihn NIE wieder am schwanz gezogen

als ich dann 4 war und der dicke eingeschläfert werden musste, hab ich 2 tage bitterlich geweint. mit mama zusammen. schlimm!
aber deine kleine scheint ja auch eine ganz mutige zu werden, wenn sie jetzt schon so auf pferde steht! oft sind 4 jährige dann ja doch noch ängstlich, wenn sie wirklich vor so nem riesen stehen.
da wirst du wohl noch mehr ängste ausstehen müssen.. wenn sie erst mal alt genug ist um.. ähm... bungee zu jumpen.. fallschirm zu springen... bergsteigerin zu werden..