Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. IX -Keep on Rockin!

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon RebelDevil » 24.07.2007 11:39

och,wenn ich single wär,würd ich auch jetze bei anderen frauen am einkaufswagen mitgehen hahahaha :p :mrgreen:
ich hab als klein jung immer fremde hunde gestreichelt,egal wie gross die waren.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon well_done » 24.07.2007 11:43

stell ich mir gut vor, wenn da so ein "grosser" junge auf einmal neben dem falschen einkaufswagen geht ;)
es gibt doch so flirt-supermärkte.. da kann man freitags als single einkaufen gehen und bekommt dann so ne schleife vorne an den wagen, damit andere singles einen erkennen. du solltest die "einfach mitgeh" idee da mal vorschlagen.

vor hunden sollte man auch keine angst haben! ganz schlimm, wenn mamas ihren kindern verbieten, andere hunde anzufassen. so lernt man den umgang ja nie!
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon RebelDevil » 24.07.2007 11:46

ja,hab das ma im fernseh gesehen miti supermärkte.
ganz ehrlich,wenn ich single wär,wärs trotzdem nichts für mich.
ne,verboten hams mir meine eltern nicht.
hätte ja gern selber en hund.hätten dieses jahr,als ich noch mit meine ex zusamm war,ja ein geholt.aber alleine schaff ich das nich :(
HALT FEST

mickey´s myspace

RebelDevil
cuääl?

Beitragvon margera » 24.07.2007 11:56

von den supermärkten hab ich ja noch gar nix gehört :lol: wer kommt denn auf so ne idee?
wegen der hunde; meine kurze (4 J.) darf andere hunde streicheln (haben ja selber einen) aber nur wenn sie die besitzer gefragt hat!!!!und wenn ih dabei bin, denn wenn ich sehe das ein hund nicht gestreichelt werden will, der besitzer den kopf des tieres unter seinen arm klemmt damit das kind ihn streicheln kann....nein da muss die kleine auch lernen das nicht alle tiere das mögen (zumal ich auch ein wenig angst habe da sie mal gebiessen wurde) aber ich gebe mir mühe ihr das nicht zu zeigen und denke das gelingt mir ganz gut so offen wie die kurze zu allem neuen ist :lol:
@ micha; deine zeit wird schon noch kommen :wink:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon well_done » 24.07.2007 12:00

na das mit den supermärkten wäre auch sicher nicht meine erste flirtwahl, wenn ich wieder auf der suche wäre.. aber witzig ists schon! ;)

mit den hunden seh ich das ähnlich, fragen sollte man sicher und man sollte seinem kind auch beibringen, auf das tier dabei zu achten. jedes tier ist eben anders, so wie jeder mensch auch. aber um das zu lernen, muss man eben erfahrungen sammeln.. und verbote bringen da nix =( find ich eh immer schlimm, wenn manche mütter ihren kindern alles verbieten. nicht dreckig machen.. nix anfassen.. nirgendwo draufklettern... etc.
sicherheit geht natürlich immer vor, aber keine übertriebene!
ich würds so wie du machen, margera. wenn denn irgendwann mal was kurzes zu mir gehört ;) hehe

alleine nen hund halten würd ich auch nicht schaffen, allerdings den partner dazu hab ich ja.. nur noch nicht die richtige wohnung =( aber es soll dann eine französische bulldogge werden.. süss! :D
well_done

Beitragvon margera » 24.07.2007 12:07

hunde sind schon was cooles :mrgreen: wir hatten immer welche im haus und ich finde es toll wenn kinder mit tieren aufwachsen können, lernen das sie bedürfnisse haben ect so das zur zeit auch 5 meerschweine bei uns leben.
als die kleine gebiessen wurde war sie zum glück noch sehr klein (kurz vorm 1. geburtstag) und ich war dabei so das ich direkt dazwischen springen konnte, sonst wäre schlimmeres passiert....darf man gar nicht dran denken....danach hatte ich oft angst wenn ein fremder hund ohne leine auf uns zu kommt (hab ich jetzt noch manchmal, zumal die kleine eine matsch tante ist und immer nach leckerer schokolade oder so richt :lol: )
aber da wir wie gesagt auch immer hunde hatten hat sich ihre angst schnell gelegt.
im moment stehen pferde gross im kurs und mama denkt gleich wie das aussieht wenn so ein 15 kilo fliegengewicht mal nen flug hinlegt wobei sie was festhalten und klettern angeht ein As ist :lol:

merkt man eigentlich das mir gerade langweilig ist? :lol:

dabei muss ich noch wäsche machen *urks*
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
margera

Beitragvon well_done » 24.07.2007 12:13

hehe.. .dir scheint genauso langweilig wie mir zu sein ;)
ich bin auch mal gebissen worden von unserem ersten hund. da war ichs aber auch selbst schuld. der hat nämlich eigentlich immer auf mich aufgepasst, der war vor meiner geburt schon da und zunächst war ich natürlich erstmal ein feind. aber nach nem halben jahr hat er dann immer neben mir geschlafen und immer neben meinem laufstall und so gesessen und geknurrt, wenn mir ein verwandter oder so zu naher kam :mrgreen:
und dann, als ich laufen konnte, hab ich ihn immer am schwanz gezogen und mama hat mir das immer fein verboten, aber ich habs natürlich trotzdem getan.. und irgendwann dann wohl zu feste.. und schwups, hatte er meine kleine patsche hand im mund. dann hab ich ihn NIE wieder am schwanz gezogen :) als ich dann 4 war und der dicke eingeschläfert werden musste, hab ich 2 tage bitterlich geweint. mit mama zusammen. schlimm!

aber deine kleine scheint ja auch eine ganz mutige zu werden, wenn sie jetzt schon so auf pferde steht! oft sind 4 jährige dann ja doch noch ängstlich, wenn sie wirklich vor so nem riesen stehen. :)
da wirst du wohl noch mehr ängste ausstehen müssen.. wenn sie erst mal alt genug ist um.. ähm... bungee zu jumpen.. fallschirm zu springen... bergsteigerin zu werden.. ;)
well_done

Beitragvon margera » 24.07.2007 12:18

:lol: sag das mal nicht zu laut :lol:
ja sie echt mutig und klettert immer so hoch es geht und hat energie ohne ende. naja bisher durfte sie nur bei einer freundin auf dem pferd mal sitzen und einmal den weg rauf und runter geführt werden, fürs reiten finde ich ist es noch zu früh, wegen der knochen und so, aber wir suchen zur zeit einen hof der voltigieren für die kurzen anbietet, das wäre was für sie :twisted:

zu deinem hund: learning by doing, mein bruder hat es als kind auch nicht geglaubt das man unseren hund in ruhe lassen soll als man merkte das das weibchen kurz vorm werfen war aber er musste ja trotzdem ran, und zack hat er ihn an der nase gehabt :lol:
danach hat er auf mutti gehört...

ach mensch kann nicht jemand vorbei kommen und das gästezimmer aufräumen und die wäsche weg räumen, drücke mich jetzt schon so lange das mehr wäsche in den körben ist als im schrank :roll: :lol:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
margera

Beitragvon snafu » 24.07.2007 12:31

oh man, können wir nicht tauschen? Mir wär auch gern mal wieder langweilig! Die Wäsche würd ich auch machen, solange ich nicht bügeln muss...
snafu

Beitragvon margera » 24.07.2007 12:32

nee bügeln musst du nicht, was hast denn zum tauschen anzubieten?
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
margera

Beitragvon snafu » 24.07.2007 12:35

hehe, na eben keine Langeweile :mrgreen:

Jeden Tag 8h arbeiten, 2x die Woche 200km zur Probe fahren, jedes zweite Wochenende n Gig, den kleine Rest der Zeit mit Freundin und Freunden verbringen.

Hm, ich vermute mal aus unserem Tausch wird nix :cry:
snafu

Beitragvon well_done » 24.07.2007 12:35

ich hätte noch ne küche und ein wohnzimmer anzubieten, die inklusive fenster geputzt werden müssten!

na, wer möchte???

voltigieren für kiga kinder ist in jedem fall super. hatte im letzten kiga in dem ich gearbeitet hab, auch 3 mädels die das gemacht haben. inkusive pferd putzen, füttern. box reinigen. find ich eh super, wenn kinder in ihrer freizeit was mit tieren zu tun haben. stärkt ja neben dem eigenen selbstbewusstsein ja auch die soziale kompetenz und das verantwortungsgefühl! :)
well_done

Beitragvon RebelDevil » 24.07.2007 12:35

margera hat geschrieben:micha; deine zeit wird schon noch kommen :wink:

:0 :?:
HALT FEST

mickey´s myspace

RebelDevil
cuääl?

Beitragvon margera » 24.07.2007 12:38

du snafu ich glaub ääää ich muss weg Bild :lol:

edit: :lol: micha was du wieder denkst, war doch auf nen hund bezogen :lol:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
margera

Beitragvon RebelDevil » 24.07.2007 12:42

oa,meli,dann hab ich ja nochma glück gehabt.dachte schon :mrgreen:
so,muss knechten.lasst die bude hier ganz.der phoenix is ja auch ersma wech im urlaub.bin gespannt was es heut aamnd für mich zu tun gibt hier.
also,reingehaun.....
HALT FEST

mickey´s myspace

RebelDevil
cuääl?

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema