von margera » 15.07.2007 19:16
Saß jemand von euch letzte nacht vorm tv? es war so zwischen 1 und 3 uhr nachts, ich war im halbschlaf auf m sofa deswegen weiss ich leider nicht mehr auf welchem sender das ganze lief und wie es hiess. (ich glaube was von BBC im kopf zu haben kann aber auch sein das ich mich vertue, war ja im halbschlaf)
und zwar ging es um folgedes:
eine dokumentation über eine mutter die 2 töchter und 2 söhne hat, die mutter hat ihre kindergequält in dem sie zB eine Tochter mit essen voll stopft weil sie neidisch auf deren figur ist, als das nicht den gewünschten effekt hat will sie die tochter irgendwan erschiessen aber die kugel bleibt stecken und das mädchen überlebt.
als das mädchen jahre später ausziehen will, zwingt die mutter einen ihrer söhne die kugel rauszuschneiden damit das "beweismittel" der gräul tat weg ist, das mädchen fällt ins delirium und stirbt und der sohn muss helfen die leiche weg zu bringen.
ich weiss echt nicht mehr wo das lief, habe mich schon durch die fernsehzeitung geblättert (auch online) aber kann nix finden.
vielleicht hab ich ja glück und jemand von euch hat das auch gesehen
edith: jetzt fällts mir ein das war ein bericht über eine art skalla die ein man (weiss jetzt nicht mehr wie der hiess) entwickelt hat an der man die grausamkeit eines täters aufzeigen kann, 22 war das höchste und 1 das "harmloseste". je höher die zahl um so sadistischer waren die täter, ohne mitleid für andere menschen ect