Daydreamer, das geht ja so gar nich hier, mit Tränendrüsenwelpenbilder und so. Da krieg ich immer das Gefühl ich bräucht sofort noch n Hund. Laß das ma... sofort!!!
Das ist aber garkein Puppy die junge Dame ist da 6 Monate schon Die ist so winzig ein Jacky Sheltie Mischling Aber ....Puppy Bilder hab ich sowas fürs Herz aber das ist nicht so gut fotografiert
Ich fotografiere ziemlich viele Hunde für Freunde und meine für meine Hp .Meist halt welche wo man das Gebäude und sowas gut sieht deshalb ehr immer meist mittig im Bild und der Hintergrund nicht so wichtig
Das Bild von Mira ist wirklich top ! nun weiss ich was gemeint ist .Und werd das versuchen mit einzubringen ! Danke schön!
Ich habe dieses Foto leider nicht gemacht wollte es euch aber gerne zeigen, weil ich es selber noch nie gesehen habe!!!
Auf dem foto ist ein "fire rainbow", feuer regenbogen, es ist ein naturphaenomen. das foto wurde diese woche in idaho/washington gemacht. das ganze dauerte eine stunde.
ich wollte eigentlich die sumse aus ner anderen sicht fotografieren,aber die flieger halten nich lange still nächste ma nehm ich wider meine digicam mit,die is schneller als mein handy.
Leider verlieren die Bilder durch die automatische verkleinerung hier im Forum massig an Qualität - also bitte draufklicken und in Originalgröße anschauen.