@ Rusty bin mehr als nur zufrieden des ding holt dir aus 50 meter noch die Nasenhaare rann.
Hab dazu ein sigma 28-105 AF Aspherical bombig sach ich bombig und nach zwei Tagen bekomm ich langsam brauchbare bilder raus
naja gut nich der body holts ran sondern das objektiv.
ich lauf mit ner d70 nem 18-70 er nikkore und einem 70-300 er nikkore durch die gegend wird zeit für nen anständigen blitz und nem gutem makro
letzten mittwoch gemacht:
Zuletzt geändert von Rusty am 03.09.2005 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
tja mich macht heut richtig froh dass ich gestern, oder besser gesagt heut in der früh, mitsammt meinem naggerl, mein auto rückwärts einen ganz schmalen langen zugeparkten weg (boah da war glatt nix zum umdrehen) rausbekommen hab, ohne ein einziges auto zu streifen also nüchtern hätt ich des sicher nit geschafft und steil wars auch noch und stockdunkel
klar hab ich da ein wenig nachgeholfen allerdings ar die lichtsituation beim fotografieren schon recht günstig das ich ansich nur ein wenig mit der Gradationkurve arbeiten musste.
ein wenig mit den farben und fertig.
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Feines bild gefällt mir echt gut, mit welcher software arbeitest du und in welchem datenformat .raw?
Ich verwend im moment sigma photo Pro 2.1 und ulead photoimpact 7 und wenn ich die cd mal wiederfinde hab ich mir vorgenommen mich mal mit adobe pps zu beschäftigen.
teilweise auch in raw je nachdem wie es passt. bei studioaufnahmen direkt auf die festplatte im freien wenn ich weiß ich machnich viele fotos dann in raw
muss mir erst neue speicherkarten kaufen deswegen arbeite ich meist im normalen *.jpg modus was ansich auch ausreicht.
allerdings sind im raw modus logischerweise die farben kräftiger.
--
So'n Reflektor passt bei mir nicht ran, integrierter Blitz... und SLR ist mir noch etwas zu teuer, bei Tattoo Fotos seh ich nicht so den riesigen Unterschied...
Dafür such ich schon ne Ewigkeit nach ner DIY Anleitung für nen opaque projector...
da bringst du was durcheinander, die fette karre war phönix imho Und 1.xxx Euro ist mir fürn Foddo einfach zu viel... das geb' ich grade mal fürn Auto aus
LOL jo hab ich echt was verwurschtelt und irgentwie war der Post auch vorhin ne zeile Höher *wunder*
Naja Männer sind manchmal etwas Seltsam unterwegs mein Auto war auch Billiger muss fahren und gut is.
Gottseidank ist meine bessere hälfte ziemlich tolerant zu meinen spleens sonst hätt sie mir schon lang die Rübe runterreissen müssen
Ich knips übrigens auch noch ziemlich viel mit meiner kleinen canon a60 und die macht trotz der "nur" 2 mio pix auch wirklich super Fotos ergo ne kompakte is kein nachteil nur im weiteren umfang eingeschränkter, ich würde die Sigma nicht wirklich auf nem Moppedtreffen mitschleppen wiegt einfach Tonnen und is zu empfindlich/Teuer. *so an meine zustände zurückdenk*