Tattoo und Piercingstudio in Solingen

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Beleth » 07.07.2007 14:47

@upsidedown

Das is n Wort. Mach mal bitte. Zitiere etwas von mir das nicht Objektiv war. Und meine Unterstellungen ebenso. Vielleicht habe ich wirklich welche getätigt und es nicht bemerkt? Werd ich ja dann sehen und mir Gedanken drum machen. Wenn es jetzt sachen sind wo ein "Eventuell" oder "Vielleicht" oder "Ich gehe in der annahme" oder "Die meisten" oder sowas in der Art dabei oder davor steht habe ich niemanden damit angegriffen. Wenn dort was bei steht wie "Meiner Meinung nach" oder "Mein geschmack" etc. pp. ist es auch vollkommen sachlich gewesen. Ich denke meine Unterhaltung hier zu 90% Objektiv geführt zu haben. Lediglich ein ausrutscher ist mir unterlaufen. Das war das mit dem Kosmetik Studio. Da habe ich mich auch schon für entschuldigt.

Okay. Lets go. Bin gespannt. Aber hab jetzt auch nur geantwortet weil ich persönlich angesprochen wurde. Wollte ja eigentlich meine Zeit nicht mehr weg werfen für nix.
Beleth

Beitragvon upsidedown » 07.07.2007 14:50

Letzten Beitrag auf Seite -3- um die Zitate für Dich ergänzt.

Geschmäcker sind verschieden. Der Kunde ist König. Der persönliche Geschmack des Inkers sollte keine Rolle spielen bei dem Motiv was sich der Kund aussucht.

Isset denn so tragisch, wenn man ma übt, ne grade Linie zu inken?

Beleth hat geschrieben:Sie meinten ich würde damit nicht glücklich werden auf Dauer. Aber in Wirklichkeit sieht es ja eher so aus, das sie Angst um den eigenen Ruf haben. Ich denke ein Kosmetik Studio wäre diesen besser zu Gesicht geschrieben.
...
Für viele von euch scheint ein Tattoo ein tolles Bild zu sein. Es muss wie eine Zeichnung auf Papier oder gar ein Foto ausschauen. Auf sowas verzichte ich gern. Tattoos sind und bleiben für mich eine eher traditionelle Sache. Also ganz im Zeichen des Erfinders und nicht das was heute draus gemacht wurde.
...
Auf den Bildern meiner Tattoos muss ich zugeben erscheint das ein wenig anders. Aber das liegt an der Schwellung kurz nach dem Stechen und dem Lichteinfall beim Foto machen
...
Jeder weiß selber wie er sich darstellt. Entweder man verstellt sich und seine Werke durch Bildbearbeitungen oder die Auswahl des "Best off" oder man ist stolz auf alles was einen so gelingt wie der Kunde es haben wollte.
...
Ich habe mir sehr aufmerksam die ganzen Posts hier durchgelesen. Etwas wirklich Objektives finde ich allerdings bei all den Schriftergüssen nicht. Ich sage mal zu 90% sind diese auf den eigenen Geschmack bezogen.

Beleth, frag doch Deinen Kumpel mal, ob es ihm recht ist, dass wir seine Werke im Einzelnen besprechen.

Und Leute, die sich aus der Affaire ziehen, weil sie jeden Stuß mit Abschwächungen zieren, nehm ich nicht ernst. Machen sie offensichtlich selber nicht.
upsidedown

Beitragvon Beleth » 07.07.2007 14:54

@Für viele von euch scheint ein Tattoo ein tolles Bild zu sein. Es muss wie eine Zeichnung auf Papier oder gar ein Foto ausschauen. Auf sowas verzichte ich gern. Tattoos sind und bleiben für mich eine eher traditionelle Sache. Also ganz im Zeichen des Erfinders und nicht das was heute draus gemacht wurde.

Was ist daran unsachlich? *weglach* Ist doch so. Ich mein... wenn der eine schon den anderen fragt was er für ein Bild auf seine Haut stechen lassen soll.... Also eine Bedeutung hat s dann für diese Person nicht. Und zudem nicht vergessen "Für viele von euch". Ich habe niemanden damit angesprochen.

@Auf den Bildern meiner Tattoos muss ich zugeben erscheint das ein wenig anders. Aber das liegt an der Schwellung kurz nach dem Stechen und dem Lichteinfall beim Foto machen

Was ist daran unsachlich? o.O Crazy....

@Jeder weiß selber wie er sich darstellt. Entweder man verstellt sich und seine Werke durch Bildbearbeitungen oder die Auswahl des "Best off" oder man ist stolz auf alles was einen so gelingt wie der Kunde es haben wollte.

Da ist auch nichts unsachliches dran. o.O Das ist wie "Der eine Mag ein Eis der andere lieber ein Schnitzel". Ist eine ganz normale sachliche wie auch objektive aussage.

@Ich habe mir sehr aufmerksam die ganzen Posts hier durchgelesen. Etwas wirklich Objektives finde ich allerdings bei all den Schriftergüssen nicht. Ich sage mal zu 90% sind diese auf den eigenen Geschmack bezogen.

Da sehe ich nicht genau ob es unsachlich war. Ich denke so. Ich hab gelesen was geschrieben wurde und gesehen was geantwortet wurde seitens Mike worauf gar nicht eingegangen wurde. Es ging um den geschmack und die Vorlagen so wie die Kunden es gerne haben wollten worauf immer weiter geschrieben wurde das die Auführung mies wäre. Wobei allerdings bedacht werden muss das einige Kunden aus diversen anderen Studios wo sie sich haben stechen lassen beim Mike die ausbesserungen machen lassen etc. pp. Also an sich habe ich mir also die Postings durchgelesen und darauf hin eine fesstellung gemacht was sachlich wäre.

@Geschmäcker sind verschieden. Der Kunde ist König. Der persönliche Geschmack des Inkers sollte keine Rolle spielen bei dem Motiv was sich der Kund aussucht.

Das ist ebenso zu 100% sachlich und objektiv.

Hab mir gedacht das da nichts bei rum kommt.
Beleth

Beitragvon upsidedown » 07.07.2007 15:03

Beleth hat geschrieben:@Für viele von euch scheint ein Tattoo ein tolles Bild zu sein. Es muss wie eine Zeichnung auf Papier oder gar ein Foto ausschauen. Auf sowas verzichte ich gern. Tattoos sind und bleiben für mich eine eher traditionelle Sache. Also ganz im Zeichen des Erfinders und nicht das was heute draus gemacht wurde.

Was ist daran unsachlich? *weglach* Ist doch so. Ich mein... wenn der eine schon den anderen fragt was er für ein Bild auf seine Haut stechen lassen soll.... Also eine Bedeutung hat s dann für diese Person nicht. Und zudem nicht vergessen "Für viele von euch". Ich habe niemanden damit angesprochen.

Weil es hier vor allem nicht um geschmackliche Fragen ging, sondern um die Ausführung, wie z.B. das Outline. Hier versuchste Dich einfach auf irgendwelche Traditionsfragen zurückzuziehen. Später machste da auch noch ne Geschmacksfrage draus. Etwas billig, find ich.

@Auf den Bildern meiner Tattoos muss ich zugeben erscheint das ein wenig anders. Aber das liegt an der Schwellung kurz nach dem Stechen und dem Lichteinfall beim Foto machen

Was ist daran unsachlich? o.O Crazy....

Weil es Quatsch ist. Hier sind hunderte andere Bilder auf denen Du sehen kannst, dass man ganz ohne aufwand sehr frische Tattoos prima knipsen kann.

@Jeder weiß selber wie er sich darstellt. Entweder man verstellt sich und seine Werke durch Bildbearbeitungen oder die Auswahl des "Best off" oder man ist stolz auf alles was einen so gelingt wie der Kunde es haben wollte.

Da ist auch nichts unsachliches dran. o.O

Ne, ganz sachlich. Entweder man zeigt Bildaz wie Dein Kumpel oder man verstellt sich und seine Werke durch Bea oder Auswahl. Klaro, mann. Dir sind die Relationen abhanden gekommen, wenn Du nicht merkst, dass das n bisschen eng gedacht ist.

@Ich habe mir sehr aufmerksam die ganzen Posts hier durchgelesen. Etwas wirklich Objektives finde ich allerdings bei all den Schriftergüssen nicht. Ich sage mal zu 90% sind diese auf den eigenen Geschmack bezogen.

Da sehe ich nicht genau ob es unsachlich war. Ich denke so Ich hab gelesen was geschrieben wurde und gesehen was geantwortet wurde seitens Mike worauf gar nicht eingegangen wurde. Es ging um den geschmack und die Vorlagen so wie die Kunden es gerne haben wollten worauf immer weiter geschrieben wurde das die Auführung mies wäre.

Es ging nie um Geschmack. Da versucht Ihr lediglich das Thema hinzukloppen um von der Ausführungsfrage wegzudrehen.

Hab mir gedacht das da nichts bei rum kommt.

Kennste die Hymne von Pippie Langstrumpf? :lol:
upsidedown

Beitragvon Beleth » 07.07.2007 15:15

@Weil es hier vor allem nicht um geschmackliche Fragen ging, sondern um die Ausführung, wie z.B. das Outline. Hier versuchste Dich einfach auf irgendwelche Traditionsfragen zurückzuziehen. Später machste da auch noch ne Geschmacksfrage draus. Etwas billig, find ich.

Nein hab ich nicht. Habe meine Gedanken geschrieben. Nun wurden meine Worte erneut umgedreht in eine Richtung auf die ich gar nicht hinaus wollte. Es ging um "MEINE" Meinung zu Tattoos. Wenn du die Meinungen anderer als für billig entfindest weil es nicht deiner entspricht ist das eine Ansichtsfrage.

@Weil es Quatsch ist. Hier sind hunderte andere Bilder auf denen Du sehen kannst, dass man ganz ohne aufwand sehr frische Tattoos prima knipsen kann.

Ich habe mir die Bilder hier angeschaut. Weißt du was bei den meisten drunter steht? "Das bild ist zu unscharf". Wird schon seinen grund haben warum das dort drunter steht.

@Ne, ganz sachlich. Entweder man zeigt Bildaz wie Dein Kumpel oder man verstellt sich und seine Werke durch Bea oder Auswahl. Klaro, mann. Dir sind die Relationen abhanden gekommen, wenn Du nicht merkst, dass das n bisschen eng gedacht ist.

Das habe ich wieder einmal nicht geschrieben. Was is n los mit dir? Ich habe nicht geschrieben das es lediglich die beiden Auswahlen gibt die auf Mike und dann im gegensatz dem rest der Welt steht. Das ist doch totaler Unsinn und sehr engstirnig wenn du denkst das es so gemint war obwohl es nicht einmal da steht.

@Es ging nie um Geschmack. Da versucht Ihr lediglich das Thema hinzukloppen um von der Ausführungsfrage wegzudrehen.

Klar ging es mir um den Geschmack. Wieso schreibst du das es mir nicht darum ging? Euch ging es nicht darum. ihr seid nicht drauf eingangen. Oder teilweise halt nicht. Aber es war "MEIN" Thema. Du vermischst anscheinend immer Mike mit mir aus welchen gründen auch immer und machst da deine eigene Mischung aus wirrwarr draus den du dir dann irgendwie um 10 ecken dahin biegst das er so passt ie du es gerne haben magst um etwas posten zu können das sich gegen mich richtet. Oder sowas in der Art. Keine Ahnung was du dabei denkst ich kann die gedankenzüge nicht nachvollziehen.

@Kennste die Hymne von Pippie Langstrumpf?

Ja kenne ich. Wer kennt sie nicht. Passt sehr gut zu dem Wirrwarr hier so nebenbei bemerkt.
Beleth

Beitragvon Beleth » 07.07.2007 15:18

So nu bin ich aber echt hier wech. Diese gedankenzüge sind mir zu durcheinander die hier geschrieben werden und ich hann keine Lust mehr mich mit sowas auseinander zu setzen. Ist ja letzten endes so das ich auf Dinge antworte die es nie gab. Das ist wirklich recht sinnlos. Also nicht wundern es werden keine Antworten mehr folgen.

Soooo. Dann wieder einmal aber nun auch wirklich das letzte mal weiterhin viel Spaß auf dem Forum und allen ein schönes WE.
Beleth

Beitragvon upsidedown » 07.07.2007 15:43

Beleth hat geschrieben:Klar ging es mir um den Geschmack. Wieso schreibst du das es mir nicht darum ging?

Weil die Kritik der Leute nicht auf den Style oder die Motive, die klarerweise eine Frage des Geschmacks sind, sondern auf die handwerkliche Ausführung, ich im Speziellen auf die Outlines zielte. Da kannst Du oder Mike dann gern ne Geschmackssache draus machen. Aber es wird noch lange keine draus, nur weil Ihr das für Euch so empfindet.

Unter den MEISTEN Bildern steht zu unscharf? Da haste ja sicherlich zu Deiner Behauptung nen Zahlenverhältnis?

Das habe ich wieder einmal nicht geschrieben. Was is n los mit dir?

Geschrieben hast Du:
Entweder man verstellt sich und seine Werke durch Bildbearbeitungen oder die Auswahl des "Best off" oder man ist stolz auf alles was einen so gelingt wie der Kunde es haben wollte.

Da steht also im Klartext ENTWEDER - ODER. Was bleibt da bitte anders zu verstehen? :lol:
upsidedown

Beitragvon Haribo » 07.07.2007 18:06

Langsam wird´s unübersichtlich :shock:

Bringt doch hier alles nix mehr...man dreht sich nur im Kreis..."beratungsresistent" trifft es sehr gut, stimmt... :|
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Beleth » 07.07.2007 18:26

@Da steht also im Klartext ENTWEDER - ODER. Was bleibt da bitte anders zu verstehen?

Ja das weiß ich ja eben nicht. Daher frage ich mich auch wie du ein "Entweder man zeigt Bildaz wie Dein Kumpel oder man verstellt sich und seine Werke durch Bea oder Auswahl" draus machen konntest. So habe ich das nie geschrieben.

@Weil die Kritik der Leute nicht auf den Style oder die Motive, die klarerweise eine Frage des Geschmacks sind, sondern auf die handwerkliche Ausführung, ich im Speziellen auf die Outlines zielte. Da kannst Du oder Mike dann gern ne Geschmackssache draus machen. Aber es wird noch lange keine draus, nur weil Ihr das für Euch so empfindet.

In meinem ersten Posting stand unter anderem: "Ich selbst habe nun schon 3 Tattoos in Mikes Tattoostudio machen lassen. Alle 3 sehen Haargenau so aus wie ich sie gerne haben wollte. Selbst das mein Geschmack und meine Motive eine negative Werbung für Mike darstellen könnte (ich habe einen sehr rohen geschmack) hat ihn nicht abgeschreckt." Es ging bei mir also um meinen geschmack. Da gibt es auch nix dran zu rütteln. Schon verrückt das man mir sagen will worüber ich schreibe wenn ich es doch weiß und dann auch noch das Gegenteil behauptet.

Zudem was soll denn immer dieses "Euch" oder "Ihr"? Ich bin eine Person.

Und nun tut mir den Gefallen und zitiert meine Sachen nicht mehr im zusammenhang mit dessen das ihr sie aus dem zusammenhang bringt. Ich bin ein Gerchtigkeitsliebender Mensch und habe dann immer den Drang danach mich zu erklären. Oder es halt wieder gerade zu biegen was durcheinander gebracht wurde. Ich habe mich durchgehend nett verhalten und wollte eine normale Unterhaltung führen. War da aber hier an dieser Stelle an der falschen Adresse für sowas. Wenn jemand normal schreiben mag oder meine Sachen zitieren dann nutzt doch einfach die schon mehrmals angebotene hotmail Adresse und schreibt mir im MSN. demonbeleth@hotmail.com

So bleibt uns dann einiges erspart. Ich beisse niemanden auch wenn ich so erscheinen mag.

Gruß
Beleth

Beitragvon -chris- » 07.07.2007 18:49

du bist ja immer noch hier... :lol:
-chris-

Beitragvon Phoenix » 07.07.2007 20:29

Ich mach das mal dicht hier, weil rum kommt hier nix mehr...
der Phoenix
Phoenix

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios