@Da steht also im Klartext ENTWEDER - ODER. Was bleibt da bitte anders zu verstehen?
Ja das weiß ich ja eben nicht. Daher frage ich mich auch wie du ein "Entweder man zeigt Bildaz wie Dein Kumpel oder man verstellt sich und seine Werke durch Bea oder Auswahl" draus machen konntest. So habe ich das nie geschrieben.
@Weil die Kritik der Leute nicht auf den Style oder die Motive, die klarerweise eine Frage des Geschmacks sind, sondern auf die handwerkliche Ausführung, ich im Speziellen auf die Outlines zielte. Da kannst Du oder Mike dann gern ne Geschmackssache draus machen. Aber es wird noch lange keine draus, nur weil Ihr das für Euch so empfindet.
In meinem ersten Posting stand unter anderem: "Ich selbst habe nun schon 3 Tattoos in Mikes Tattoostudio machen lassen. Alle 3 sehen Haargenau so aus wie ich sie gerne haben wollte. Selbst das mein Geschmack und meine Motive eine negative Werbung für Mike darstellen könnte (ich habe einen sehr rohen geschmack) hat ihn nicht abgeschreckt." Es ging bei mir also um meinen geschmack. Da gibt es auch nix dran zu rütteln. Schon verrückt das man mir sagen will worüber ich schreibe wenn ich es doch weiß und dann auch noch das Gegenteil behauptet.
Zudem was soll denn immer dieses "Euch" oder "Ihr"? Ich bin eine Person.
Und nun tut mir den Gefallen und zitiert meine Sachen nicht mehr im zusammenhang mit dessen das ihr sie aus dem zusammenhang bringt. Ich bin ein Gerchtigkeitsliebender Mensch und habe dann immer den Drang danach mich zu erklären. Oder es halt wieder gerade zu biegen was durcheinander gebracht wurde. Ich habe mich durchgehend nett verhalten und wollte eine normale Unterhaltung führen. War da aber hier an dieser Stelle an der falschen Adresse für sowas. Wenn jemand normal schreiben mag oder meine Sachen zitieren dann nutzt doch einfach die schon mehrmals angebotene hotmail Adresse und schreibt mir im MSN.
demonbeleth@hotmail.com
So bleibt uns dann einiges erspart. Ich beisse niemanden auch wenn ich so erscheinen mag.
Gruß