ich habe mir mal die bilder auf der homepage angesehen, als mich reißen die ebenfalls nicht um.
lg chris
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Beleth hat geschrieben:Das was du geschrieben hast kam nicht aus meinem Kopf das hast du dazu gedacht.
@Die nächste Keule. Objektivität? Ick behaupte mal, es ist vielleicht tragischerweise jenau andersherum.Das musst du mir mal genauer erklären
Ich bin mir ziemlich sicher das jeder der sich mit dem Thema Tattoos beschäftigt auch weiß woher das stammt. Dazu muss man keinerlei Erklärungen abgeben es sei denn einem Neuling gegenüber der sich das erste mal mit dem Thema auseinander setzt.
Wie geschrieben es geht hier um "MEINE" Meinung. Nicht um die des studios. Für mich persönlich haben meine Tattoos mehrere Bedeutungen.
@Oh entschuldige, dann hat Dein Studio einfach Pech mit seinen Bildern. Das wird es sein. Interessiert mich als Kunden auch nicht weiter. Jeder muss wissen, wie er sich darstellt.Ich habe kein Studio. Ich bin Sänger einer Band. Und ja das stimmt. Jeder weiß selber wie er sich darstellt. Entweder man verstellt sich und seine Werke durch Bildbearbeitungen oder die Auswahl des "Best off" oder man ist stolz auf alles was einen so gelingt wie der Kunde es haben wollte.
Beleth hat geschrieben:Da ich aufgrund meiner Bandaktivitäten nicht sooo viel Zeit besitze ist das nur eine ich hoffe einmalige Stellungsnahme von mir.
Ich habe gelernt wenn an Handschuhe anhat und am *Patienten* arbeitet ,nicht sein Gesicht oder andere dinge zu berühren ... und wenn.... desinfektion;o)
Beleth hat geschrieben:Sie meinten ich würde damit nicht glücklich werden auf Dauer. Aber in Wirklichkeit sieht es ja eher so aus, das sie Angst um den eigenen Ruf haben. Ich denke ein Kosmetik Studio wäre diesen besser zu Gesicht geschrieben.
...
Für viele von euch scheint ein Tattoo ein tolles Bild zu sein. Es muss wie eine Zeichnung auf Papier oder gar ein Foto ausschauen. Auf sowas verzichte ich gern. Tattoos sind und bleiben für mich eine eher traditionelle Sache. Also ganz im Zeichen des Erfinders und nicht das was heute draus gemacht wurde.
...
Auf den Bildern meiner Tattoos muss ich zugeben erscheint das ein wenig anders. Aber das liegt an der Schwellung kurz nach dem Stechen und dem Lichteinfall beim Foto machen
...
Jeder weiß selber wie er sich darstellt. Entweder man verstellt sich und seine Werke durch Bildbearbeitungen oder die Auswahl des "Best off" oder man ist stolz auf alles was einen so gelingt wie der Kunde es haben wollte.
...
Ich habe mir sehr aufmerksam die ganzen Posts hier durchgelesen. Etwas wirklich Objektives finde ich allerdings bei all den Schriftergüssen nicht. Ich sage mal zu 90% sind diese auf den eigenen Geschmack bezogen.