lösch mich:)

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

lösch mich:)

Beitragvon Nancy » 06.07.2007 12:17

;)
Zuletzt geändert von Nancy am 18.01.2008 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Nancy

Beitragvon upsidedown » 06.07.2007 13:17

*lesezeichen* :0 :mrgreen: :lol:
upsidedown

Beitragvon Nancy » 06.07.2007 13:57

is der text jetzt so schlimm?????? albern????? einfach nur doof???? ich mein das echt verdammt ernst!!!
ich kann das ganze gern nocheinmal umformulieren;)
mfg
nancy
Zuletzt geändert von Nancy am 06.07.2007 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Nancy

Beitragvon Bad*Kitty » 06.07.2007 14:03

Darf man denn mal fragen, wie du auf die Idee kamst? Und was ist dein Job bei der ganzen Sache? Also, versteh mich nicht falsch, aber wieso will jemand, der nicht selbst tätowiert, mit jemand Fremdem ein Studio eröffnen?
Ist doch für beide ein Vabanquespiel!?
Bad*Kitty
Professional

Re: Studioeröffnung und andere Nudelsorten!

Beitragvon Hoschte » 06.07.2007 14:04

Das Vorhaben an sich in allen Ehren

aber diese Aussage
Nancy hat geschrieben:Nein ich Tätowiere nicht selber! Was heißen soll,daß die Geschäftsführung gern bereit ist,bei ihrem Angestellten zu lernen!

lässt mich zu dem Schluss kommen das es wahrscheinlich nur darum geht.
Ist nur mein persönliches Gefühl also nicht eingeschnappt sein sollte es nicht so sein.

Viel Glück
Kai
Hoschte

Beitragvon Nancy » 06.07.2007 14:14

Nunja...es ist ja nicht so,daß ich mich NICHT für die materie interessiere und mich NICHT damit beschäftige;) ganz im gegenteil! ich bewundere die leute,die das können! ich selbst kann sehr gut zeichnen,aber ob ich mich jemals an die haut eines lebewesens trauen würde???
das geschäft,welches dafür zur verfügung steht,ist super für ein studio geeignet! meine aufgabe wäre,das geschäft zu führen, buchhaltung, sauberkeit und hygiene,vorlagen usw.
was spricht dagegen??? muss ich selber tätowieren,damit ich ein studio führen kann? ich denke nicht....
Nancy

Beitragvon Hoschte » 06.07.2007 14:26

Nancy hat geschrieben:ich selbst kann sehr gut zeichnen

Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig. Aber Du kannst uns ja im Flashbereich gern davon überzeugen. Ich würde mich freuen.

Nancy hat geschrieben:muss ich selber tätowieren,damit ich ein studio führen kann? ich denke nicht....

Ich bin auch der Meinung das man das nicht braucht. Aber solch ein Vorhaben würde ich eben nur mit jemandem durchziehen wollen den ich auch persönlich, und auch länger kenne...und ich von seiner Arbeit zu 100% überzeugt bin.

Deine Vorstellung kommt mir in der Hinsicht etwas naiv vor. Anmelden und erster Post gleich nen "Fremden" für ne Zusammenarbeit suchen. Ich hätte es an deiner Stelle etwas anders gehandhabt wenn ich denn diesen Weg gehen wollte. Wie wäre es erst einmal mit einer Vorstellung deiner Person damit sich potenziell Interessierte als erstes mal ein Bild machen können mit wem Sie es zu tun haben. Und Referenzen wären bestimmt auch noch etwas was man anbringen könnte...um zu sehen ob Du solch einen Laden überhaupt leiten kannst. Ich hoffe Du verstehst worauf ich hinaus will.

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon Nancy » 06.07.2007 14:37

nunja...wie soll man es anstellen...ich kann nicht mehr tun,als mir bewerbungen anzuschauen,arbeiten der jeweiligen tätowierer,ich denke ich kann beurteilen welche arbeiten abslut übel,schlecht,mittelschlecht,fast gut, gut,verdammt gut und sehr gut sind. leider gibts in meinem bekanntenkreis keine tätowierer,ansonsten hätte ich hier kein gesuch aufgegeben;) referenzen??? wenn ich jemals ein studio gehabt hätte,dann hätte ich vermutlich einen bekanntenkreis "MIT TÄTOWIERERN" und müsste auch dann vermutlich kein gesuch aufgeben:P
ich weiß wie man ein geschäft führt(familienbedingt) und ich bin bereits 3 jahre selbstständig gewesen,kenne mich also auch mit den formalitäten aus! allerdings in anderen bereichen! ich weiß auch,daß das ganze vorhaben mit risiken verbunden ist! allerdings versuche ich,wenn ich die möglichkeit habe,das beste daraus zu machen!

zu meiner person: weiblich,26 jahre jung/alt, manchmal vielleicht naiv;),waghalsig,kreativ,warmherzig,verständnisvoll,diskussionsfähig.
Nancy

Beitragvon Bad*Kitty » 06.07.2007 14:40

Schließe mich Hoschte da an. Natürlich brauchst du selbst nicht zu tätowieren, deinen Respekt davor in Ehren!
Aber eben, dass du dir dann jemand Fremden suchst, finde ich persönlich riskant. Klar, wenn's denn nicht anders geht, irgendwie muss mans ja machen. Kann ja auch mal gutgehn...
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Nancy » 06.07.2007 14:54

Sicherlich wäre mir das ganze lieber,wenn ich einen "vertrauten" Tätowierer an meiner Seite hätte! Das ist ja auch ganz logisch...In meinem Fall geht es halt nicht anders und ich kann nicht mehr tun,als meine Menschenkenntnis einzusetzen und deren Arbeiten zu prüfen und zu beurteilen! Das ganze braucht halt ein wenig mehr Zeit....
Nancy

Beitragvon upsidedown » 06.07.2007 17:06

Sein wa ma ehrlich, entweder Du machst Dir gerad Späßcken oder Du suchst n Doofen. Du hast nich ma die Ahnung, wie man nen Shop führt und denkst, dass das mit Buchhaltung getan ist. Du benennst da Allgemeinplätze, ja so Hygiene und Vorlagen und so. Ich wüßte im Umkehrschluß keinen Grund, warum Dich n Inker überhaupt anstellen sollte, Du machst am Ende mehr Arbeit als dass Du hilfst. Das ins Gegenteil zu verdrehen und zu glaubem, dass Dir n guter Inker den Shop ins Laufen bringt und Du dabei och noch für Umso fit gemacht wirst, ist n Witz. Der von Dir profilierte Inker hat seine Auststattung meist selber, da braucht er keinen, der das Restrisiko der Ladenmiete trägt.

So schauts aus, wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt. Nenn das Thema am besten "Blattlaus sucht Pflanze".
*provisionsbasis* :lol: :lol: :lol:
upsidedown

Beitragvon tattoogermane » 06.07.2007 19:48

suche zahnarzt mit zehn jahren berufserfahrung... will praxis eröffnen, habe allerdings keinen plan. kriegst auch faire prozente.

ist das jetzt hier ´n spass, oder was?

watt is hier bloss los?

junge, junge.............bloss weg hier.........................
tattoogermane
Professional

Beitragvon AsiProllowski » 06.07.2007 20:22

Nun, rein im Grundsatz spricht ja nichts dagegen ein Unternehmen zu eröffnen für dessen Funktionieren zusätzliche Fachkräfte gebraucht werden.

So wäre es beispielsweise für einen Transportunternehmer schwierig, gleichzeitig drei LKW zu bewegen, also müsste da Fahrpersonal her.

Das nur mal zum Grundsätzlichen.

Hierzu

Du steigst von Anfang an mit ein,und da du der (wichtigste)Künstler in einem kleinen Team bist,erwarte ich daß du Drogen und Alk-frei bist! Nein ich stelle dich nicht auf "Lohnbasis" ein! Du arbeitest vorerst selbstständig auf Provisionsbasis,und wenn das Studio gut läuft,dann plaudern wir gerne über eine Festanstellung!

sage ich nur soviel:

Wenn ich so wenig Vertrauen in meine Geschäftsidee habe, dass ich sie nicht auf andere Weise, z.B. durch Kredite, absichern kann ? dann lass ich es besser bleiben. Solltest Du vielleicht auch.

Von dem anderen Schmonzes wie z.B. vekappte Schwarzarbeit (komm gerade nicht auf den Fachbegriff), weil der Tätowierer nur für dich arbeitet, IHK (?), Steuern, Gesundheitsamt usw. mal abgesehen.

Geh mal zur IHK oder zu irgendeinem Gründungszentrum und mach Dich erstmal frisch in Sachen Unternehmensgründung. Da hängt ein bisschen mehr dran, als pünktlich die Rolle auf dem Gästeklo zu wechseln. Und wenn Du das alles verinnerlicht hast, dann geh noch mal in dich. Aber vorher bitte nicht.
AsiProllowski

Beitragvon proxigon666 » 06.07.2007 20:41

MMMMMUUUUHHHAAAA so jetzt bin ich fertig mit lachen

Punkt 1.) Woher hast du Erfahrung wie man einen laden führ hast du schon mal in einem tattooladen gearbeitet?
Weist du die unterschiede der motive was was ist ? hast du zeichnerische vorahnung ? hast du ahnung wie man ein motiv am körper ansetzt damit es estetisch aussieht ? das sind mal vorrausetztung für ein shopgirl das du ja bist im prinzip ein paar tattoomagazine lesen jedes monat das reicht da nicht

PUNKT 2.) HYGENE HAST DU NE AUSBILDUNG DAZU ODER HOFFST DU DAS DAS DER INKER MITNIMMT DEN DU EINSTELLST UND ES DER DIR BEIBRINGT IN DEN NÄCHSTEN MONATEN NACH DER ERÖFFNUNG

warum groß geschrieben das ist das um und auf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Punkt 3.) Du suchst doch eigentlich nen blöde der dir deinen laden auf die beine stellt du dir ein bischen was abgugen kannst weil dich kein anderses studio als lehrling nehmen wollte und du glaubst so komm ich schnell an viel kohle weil tätowierer sind ja alle reich wohnen in Miami ( Ink ) und fahren dicke autos und haben immer Party !

Ich sag dir WACH AUF !!!! Nicht alle weisen Mäuse sind rosa Elefanten
proxigon666

Beitragvon renkman » 06.07.2007 21:04

keine macht den branchen-fremden!!!

jeder tätowierer der was drauf hat könnte dich vielleicht als tresenkraft anstellen aber doch nicht umgekehrt
renkman
Professional

Nächste

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)