Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan
Nancy hat geschrieben:natürlich ist es ganz klar,daß wenn der ein oder andere mich als "verarschung" hinstellt,sich keiner meldet! danke dafür!
Nancy hat geschrieben:also wenn ich mir die anderen leute hier so durchlese,dann sehe ich nicht ein,mir hier auch nur ein funken mühe für die antworten zu geben! wofür? das inserat war volkommen ok,und wenn ich sehe wie hier miteinander umgegangen wird,insbesondere mit newbies,dann muss ich lachen,wenn sich jemand über MEINE schreibweise beschwert!
Nancy hat geschrieben:Macht ihr das beim Jobwechsel auch so? Fragt ihr euren Cheffe,der euch grad so nett zum Vorstellungsgespräch begrüßt,ob er überhaupt fähig ist???Macht ihr ihm Vorwürfe,weil er noch so jung ist und "nur wenig" Erfahrung in der Geschäftsführung hat? ich denke nicht...Jeder fängt mal an,und ich nutze meine bisherigen Erfahrungen,in den Bereichen die mir liegen!
AsiProllowski hat geschrieben:z.B. vekappte Schwarzarbeit (komm gerade nicht auf den Fachbegriff), weil der Tätowierer nur für dich arbeitet